Damit man nicht immer ewig nach seinem Wunschspieler suchen muss hätte ich gerne auf der News-Seite (unter Kontostand vielleicht) im Spielbereich ein Suchfeld in das ich den Namen eines (Fußball-) Spielers eingebe und wenn ich dann auf "Spieler suchen" gehe erscheint entweder eine Meldung:
"Der Spieler gehört dem Computer"
oder
das Info-Fenster desjenigen Mitspielers der den gesuchten Fußballer besitzt geht auf, so dass ich z.B. als Pro-Player direkt ein Angebot machen kann.
oder
der Transfermarkt wird geöffnet, falls der Spieler dort zu finden ist.
Alternativ könnte auch ein Fenster aufgehen mit der Meldung:
"Der Spieler gehört XY/dem Computer"
das ganze mit einem Eingabefeld für ein Angebot versehen wenn der Spieler auf der Transe steht oder einem Mitspieler gehört. Bei nicht Pro-Ligen erscheint das Feld nur wenn der Spieler auf der Transe steht.
Da ich grad dabei bin: War nicht schonmal angedacht den Transfermarkt so zu gestalten wie die Direktangebotsseite bei Pro-Playern? So müsste man nicht extra auf eine weitere Seite gehen um Gebote abzugeben oder zu ändern?! Die entsprechenden Buttons könnten dann ersetzt werden durch "Angebote aktualisieren".
Ausserdem wäre es schön wenn auch bei Direktgeboten die gängige Schreibweise automatisch erfolgen würde, also aus 2500000 mach 2.500.000
Ergänzungen, Vorschläge, Meinungen???