preload
basicPlayer

Neue Idee: Aktien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 12:19   Titel: Neue Idee: Aktien Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon wenn Comunio noch ein Spielelement hinzufügt?
Also ich hätte da eine Idee:
Es gibt ja die Statikstiken über die einzelnen Mannschaftswerte, die könnte man doch nutzen und eine Art Börse einführen.
Man kauft sich Anteile an einem Verein (die Anzahl ist bei allen Vereinen gleich groß/ es kommt auf die Anzahl der Spieler einer Comunitiy an, wie viele Anteile es gibt) und dann kann man auf Wertsteigerung hoffen indem man Geld in einen Verein steckt.
Wär das nicht eine geile Sache? Ich hatte das mal bei einem ganz alten Managerspiel (Teamchef 97 oder so) da konnte man sich Aktien eines Vereins kaufen, das war echt cool und die Sache war auch echt spannend und interessant.

Habt ihr noch Anregungen, ich habs hier nur ganz kurz gefasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 06:21   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ja ich würde mich sehr freuen wenn Du mir eine email zu kommen lassen würdest wie Du es machen würdest . ich habe es in meine Com schon lange vorgehabt . Aber ich weiß nicht wie ich es anfassen soll .

Eine Bank gibt es schon bei uns . ist sehr intressant .

tlubber@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

was den für ne bank?
und wie würdeste das umsetzen mit aktien?
hört sich erstmal intressant an ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 09:33   Titel: Hallo, Tut mir leid das ich jetzt erst anworte war im spam . Antworten mit Zitat

Ja ich richtie alles dann von meinen pc aus , also wenn jemand sagt er möchte etwas Geld auf sein Sparbuch legen oder Festgelkonto . . Dann wird von den Spieler das Geld von sein Spielkonto abgebucht , und bei mir im Pc notiert .

Festgeldkonto mehr Zins wie das Sparbuch sind auch noch andere Unterschiede da .

WIe machst Du das mit aktien , hättest Du lustbei uns mitzuspielen .

Gruß , kann dich auch im Buddy omelden.

PS: Die richtlinien von Bank gebe ich nicht so gerne her , hat sehr viel arbeit gekostet . Mann sollte ja auch einen nachteil haben wenn mann geld aufnehmen tut . gegen über den anderen mitspielern.


cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre net schlecht wenn man mit aktien handeln könnte ... also ich find die idee auch sehr gut ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 11:24   Titel: schmark81 Antworten mit Zitat

Hi hast du lust bei uns in der Liga mitzuspielen , melde dich doch auf tlubber@aol.com .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

opel666

melde dich doch am besten im "Suche Mitspieler" forum,wenn du so verzweifelt mitspieler suchst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group