preload
basicPlayer

Christian Fuchs (VfL Bochum)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 12:52   Titel: Christian Fuchs (VfL Bochum) Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es ein Fehler ist, weiß aber nicht wie man diesen schnellst möglich beheben könnte...

Ich habe vor kurzem Christian Fuchs von VfL ersteigert... als Kommentar stand daneben, dass er Abwehrspieler ist. Auf Transfermarkt.de steht ebenfalls, dass er Abwehrspieler ist... Bei Bochum spielt er linker Verteidiger, zum größten Teil, lässt sich aber auch als linker Mittelfeldspieler einsetzen! Bei Comunio kann ich ihn NUR als Mittelfeldspieler einsetzen!

Meine Frage nun!!!

WIESO KANN C.FUCHS BEI MIR NUR IM MITTELFELD SPIELEN?

Bitte um Auflösung des Problems oder um Hilfestellung!

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG

Olevah!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

C.Fuchshat abwehr und mittelfeld gespielt!
Sollte er zur Rückrunde überwiegend Abwehr spielen ist er sicher zur Saisonpause ein Gesprächsthema. Dazu gibts wieder mitte der Rückrunde ein Thread ähnlich wie dieser
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328800&postdays=0&postorder=asc&start=200

Als du den Spieler ersteigert hast stand auch sicher nicht Abwehr dahinter. Da er von Anfang an als Mittelfeldspieler bei Comunio geführt wird.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
TGSchmitt schrieb:
Wann beginnt bei euch die EINDEUTIGKEIT?
Ein Christian Fuchs hat zwar in Mattersburg im Mittelfeld gespielt, in Bochum hat er dies aber lediglich bei der Partie in Dortmund und eine Woche drauf bis zu seiner Auswechslung in der 43. Minute gegen Bremen. 12-mal hat der in der Abwehr gespielt, 10-mal davon sogar über 90 Minuten.
Ich frage noch mal: Wann beginnt bei euch die EINDEUTIGKEIT?


Ohne irgendwie beleidigend zu werden... Ich halte die Argumentation von wegen, "kann dir doch egal sein" für unschlüssig. Liegt es vielleicht einfach an einer gewissen unflexibilität? Ist es denn so schwer das System darauf umzustellen einige Spieler in ZWEI bereichen spielen zu lassen? Zum Beispiel Mittelfeld UND Abwehr? Ich bin da nich drin und ihr seid die Diskussion sicherlich leid, aber denkt ma drüber nach, warum es denn soviel Disskussionsbedarf gibt!

Ja es ist ein Spiel... aber das tolle an diesem Spiel finde ich ist, dass es halt Einfluss durch wahre Begebenheiten bekommt... und da kann man entweder sagen, es ist zuviel Aufwandt oder wir lassen uns darauf ein. Aber es für SINNLOS anzustempeln verfehlt meiner Meinung nach den Hauptaspekt des Spiels!

Und ja.. einige Menschen die hier spielen, kaufen Spieler, weil sie das in ihre Mannschaftsplanung einbeziehen! Entweder man macht das auf der basis eines unflexiblen Computerspiels.. oder man nimmt sich vor dies auf der Basis der eben genannten wahren Begebenheiten zu machen! Und da spielen einige Spieler halt nicht nur STARR auf einer Stelle... Ich kann mir auch nicht jede Aufstellung erlauben, da ich keinen PLUS oder MEGA Account besitze! also fehlt mir ein abwehrspieler, wenn ein anderer verletzt ist, obwohl ich ja eigtl noch einen zusätzlichen besitze, der aber mir ja "Egal sein kann"... hmmm

ALSO... Mir is es jetzt auch Wurscht ehrlich gesagt! Habe FUCHS jetzt einfach ins Mittelfeld gesetzt und die Aufstellung ein wenig geändert...

EINZIGES APELL!

Macht das SYSTEM ansich einfach ein wenig flexibler... soll heißen:

Spieler nich nur an EINER Stelle spielen zu lassen, dann kommt es auch nicht so unendlichen Diskussionen!

Danke

Und noch viel Spaß beim Bieten und Verkaufen und Bangen und Hoffen...

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

So leicht wie du es dir machst ist es aber nicht. Da sind u.a die Positionspunkte. Abwehr 5 Punkte Mittelfeld 4 und sturm 3.

Und wenn demnächst einer den Torwart als stürmer aufstellen kann,dann kann man das Spiel auch nicht mehr ernst nehmen.

Hinzu kommt das man einfach ein Vorteil hätte. Wenn man dann einfach mal aufgrund einer Verletzung, einen Spieler vom Mittelfeld in derAbwehr einsetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

nunja... ich weiß ja nun leider nicht, wie schwer es wirklich ist das umzusetzen!

Aber so habe ich das auch nicht gesehen oder ausdrücken wollen. Es den wahren begebenheiten einfach anzupassen. Niemand sollte z.B. Bordon in den Sturm stellen dürfen, weil einfach klar ist wo er spielt. Aber bei vielen Spieler gibt es ja zumindest Diskussionsbedarf, da sie in ihren Mannschaften tatsächlich an verschiedenen Positionen spielen, wie Mittelfeld/Abwehr oder Mittelfeld/Strum oder dergleich... Is scheinbar aber bei allen solchen Fussballmanagern so... vllt ist das ja ma ne schöne Neuerung!

Egal... danke, wenn ihr euch meine Ideen durchgelesen habt.

Peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe ja schon was du meinst. Wenn Fuchs zur Rückrunde in der Abwehr weiterhin spielt, wird er auch zu 100 % umgestellt. Aber ein Westermann hat auch Mittelfeld gespielt und ist sogar erfolgreicher gewesen als ein Stürmer. Trotzdem ist er definitiv Abwehrspieler und wird dort weiterhin auch spielen. Fuchs wurde eigentlich als Mittelfeldspieler geholt. Sollte er als Abwehrspieler in der Rückrunde zum Zug kommen, wird es 1. Gesprächsstoff und Diskussionen um ihn geben und 2. Sollte er dann auch definitv umgesetzt werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2009 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne respektlos erscheinen zu wollen, ist die komplette Diskussion völlig sinnlos! Positionsänderungen gibt es in der Winterpause und in der Sommerpause jeweils einmal.
Die für die Winterpause waren ja nun schon. Das heisst Fuchs spielt bis zum Winter auf der jetzigen Position weiter! Hat Ramb3r ja auch schon so gesagt.

Zur Sommerpause hin können dann gern wieder Vorschläge gemacht werden zwecks Änderungen. Jetzt wird sich aber definitiv nichts mehr ändern. Die Regeln sind nun mal die Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast ja recht... ich verlange auch nicht, dass es sofort geändert wird!

was haltet ihr denn Grundsätzlich von der idee einige spielern, die flexibel spielen, auf ihren zwei position einsetzen zu können! Das heißt zwei Positionen pro spieler.. aber bei vielen auch einfach eine postition!

ich weiß, dass es bei allen manager spielen grundsätzlich so ist, aber vllt ist es zeit für einen umbruch.

Peace

und kein stress oder so.. macht die änderungen, wenn ihr zeit habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Möchte nur noch einmal daran erinnern bitte C. Fuchs nächste Saison zum Verteidiger zu machen.

Ich bin Bochum Fan - habe bis jetzt alle Saisonspiele gesehen.
C. Fuchs ist defenitiv ein Linker Verteidiger und KEIN Mittelfeldspieler.

vielen dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Ohne respektlos erscheinen zu wollen, ist die komplette Diskussion völlig sinnlos! Positionsänderungen gibt es in der Winterpause und in der Sommerpause jeweils einmal.
Die für die Winterpause waren ja nun schon. Das heisst Fuchs spielt bis zum Winter auf der jetzigen Position weiter! Hat Ramb3r ja auch schon so gesagt.

Zur Sommerpause hin können dann gern wieder Vorschläge gemacht werden zwecks Änderungen. Jetzt wird sich aber definitiv nichts mehr ändern. Die Regeln sind nun mal die Regeln.

Im Sommer wird dann wieder ein Diskussionsthread vorhanden sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group