preload
basicPlayer

Der Bachelor: Alles aus!!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin – Die junge Liebe zwischen Bachelor Marcel (2 und seiner Juliane (22) - ist schon alles wieder aus?
Ende November verbrachten die beiden einen 4-tägigen Liebesurlaub auf den Azoren. Doch seitdem gab es nur ein Wiedersehen bei einem gemeinsamen Interviews in den Kölner RTL-Studios am 31. Dezember. Juliane: „Und das nächste Treffen steht in den Sternen…“

Es ist die erste Fernbeziehung, die die arbeitslose Schornsteinfegerin führt. Zwischen Berlin und Basel tauschen die beiden ihre Turteleien zurzeit nur in unregelmäßigen Abständen aus. „Marcel schreibt ab und an eine SMS, weil das für ihn billiger ist. Manchmal telefonieren wir auch“, so die 22-Jährige.

Doch das ist schon alles. Statt heißer Liebe nur heiße Luft. Marcel scheint seine Herzensdame bereits abserviert zu haben. Für Juliane ist eine Reise in die Schweiz derzeit finanziell nicht drin. Doch auch Bankangestellter Marcel macht keine Anstalten, in die deutsche Hauptstadt zu jetten. Er sei beruflich sehr im Stress sagt er seiner Juliane. Dabei ist ein Flug über Köln nach Berlin bei Germanwings bereits für 38 Euro zu haben.

Auch Julianes Vater hat die Misere seiner Tochter erkannt und versucht Marcel in den Osten zu locken. „Er hat ihm erzählt, dass es in Berlin auch eine Menge Banken gibt, bei denen er sich bewerben könne. Doch Marcel hat das dankend abgelehnt“, sagt die Schornsteinfegerin.

Von Liebe spricht Juliane erst gar nicht. „Es wäre schön, wenn wir uns endlich wiedersehen könnten“, so die 22-jährige traurig. Und wartet, dass Marcel sich meldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das war doch sowieso voll der dreck wer hat sich den sch***** schon angeguckt??

Auf rtl2 kommt ja jetzt auch wieder so eine sch***

ich kann nur sagen


Wen interessierts???


Nix gegen deinen Beitrag aber ich find die kacke eh voll lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin hats geguckt, mich hats nur genervt

aber sie is schon ne hübsche, find ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem er sie nun gedübelt hat, ist die Sache einfach uninteressant für das Bachel-Ohr geworden!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand seinen vornamen am besten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie hieß der denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel.

Also mich trifft es schon das sie sich wieder getrennt haben...war ein so schönes Paar und auch die sendung war sehr schön anzusehen...

IRONIE!!!

Der scheiss kerl hat so eine Hackfresse und so ein eckelhaftes lachen...das is ungluablich.

Die Frau war scho ne geile sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich net irre, kann man das oben im text häufig genug lesen, du lesefauler hund :lol:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hefe99 am 2004-01-08 13:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

oh shit sorry wie gesagt interessier ich mich nicht für so nen dreck und hab wohl drüber gelesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Interim schrieb am 2004-01-08 12:13 :
meine freundin hats geguckt, mich hats nur genervt

aber sie is schon ne hübsche, find ich


Dann zeig doch mal ein Bild von deiner Freundin.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

scherzkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine super Sendung...

Ich fands eh verwunderlich, dass sich nie irgendne Alice Schwarzer oder Konsorten mal zu Wort gemeldet haben! Das war doch Erniedrigung pur... Aber bei dem wunderschönen und erfolgreichen potentiellen Vater ihrer ungeborenen Kinder war das den Frauen wohl wurscht. Manche Leute können schon ziemlich tief sinken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung hätte eigentlich mit 'Marcels Nagelstudio' oder 'Der sich wund ficken tut' betitelt werden müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung habe ich auch nie angeschaut, da ichs einfach zum fand.

Aber sie war echt ne hübsche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Scheiße einmal. Da waren noch gut 10 von den Schnitten drin. Der Hakennasen-Marcel hat da ja ein Leben wie Gott in Frankreich. Aber ich kann mir nicht erklären, wie man als Frau so hohl sein kann und bei sowas mitmacht. Könnt ihr euch sowas anderesrum vorstellen? Ne!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281008,00.html



_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tweety78 schrieb am 2004-01-08 14:43 :

Zitat:

Interim schrieb am 2004-01-08 12:13 :
meine freundin hats geguckt, mich hats nur genervt

aber sie is schon ne hübsche, find ich


Dann zeig doch mal ein Bild von deiner Freundin.



du arsch ich hab das topic auch jetzt erst gesehen. den witz wollte ich auch bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-01-08 17:00 :
Die Sendung habe ich auch nie angeschaut, da ichs einfach zum fand.

Aber sie war echt ne hübsche.



eine hübsche?? kauf dir mal ne brille. die so 0815, die hängt doch in läden rum wie a10center wildau oder im fun oder wie die gängigen großraumtechnoläden heißen, wo auf dem parkplatz opel vectra und golf2 mit bösem blick von ronny, enrico und Mike stolz präsentiert werden, weil das nämlich auch schon alles ist, was die im leben erreicht haben. arbeitslose schornsteinfegerin aus dem osten. na mahlzeit, die kannst du mir hinterherschmeißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr diplomatisch, Her Diplomat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Diplomat schrieb am 2004-01-08 20:51 :

Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-01-08 17:00 :
Die Sendung habe ich auch nie angeschaut, da ichs einfach zum fand.

Aber sie war echt ne hübsche.



eine hübsche?? kauf dir mal ne brille. die so 0815, die hängt doch in läden rum wie a10center wildau oder im fun oder wie die gängigen großraumtechnoläden heißen, wo auf dem parkplatz opel vectra und golf2 mit bösem blick von ronny, enrico und Mike stolz präsentiert werden, weil das nämlich auch schon alles ist, was die im leben erreicht haben. arbeitslose schornsteinfegerin aus dem osten. na mahlzeit, die kannst du mir hinterherschmeißen.


Oh, entschuldigen Sie ehrenwürdiger und von Gottes Gnaden ernannter Diplomat, dass ich meine Meinung sagen wollte. Was kann ich nur tun, um diese Schande wieder gut zu machen?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-01-08 21:02 :

Zitat:

Diplomat schrieb am 2004-01-08 20:51 :

Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-01-08 17:00 :
Die Sendung habe ich auch nie angeschaut, da ichs einfach zum fand.

Aber sie war echt ne hübsche.



eine hübsche?? kauf dir mal ne brille. die so 0815, die hängt doch in läden rum wie a10center wildau oder im fun oder wie die gängigen großraumtechnoläden heißen, wo auf dem parkplatz opel vectra und golf2 mit bösem blick von ronny, enrico und Mike stolz präsentiert werden, weil das nämlich auch schon alles ist, was die im leben erreicht haben. arbeitslose schornsteinfegerin aus dem osten. na mahlzeit, die kannst du mir hinterherschmeißen.


Oh, entschuldigen Sie ehrenwürdiger und von Gottes Gnaden ernannter Diplomat, dass ich meine Meinung sagen wollte. Was kann ich nur tun, um diese Schande wieder gut zu machen?








*dito*


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bachelor": Knebelverträge und Liebesschmu

Hamburg - Ärger um die TV-Kuppelshow "Der Bachelor": Die Küsse, die vielen Tränen - alles ein Riesenbetrug? Immer mehr deutet daraufhin, dass rund vier Millionen Zuschauer Woche für Woche an der Nase herumgeführt wurden. Die "Bild"-Zeitung berichtet von Knebelverträgen, die die Kandidatinnen zum Schweigen verpflichten. Und RTL gab am Donnerstag offziell bekannt: Zwischen Junggeselle Marcel und seiner auserwählten Traumfrau Juliane ist es aus.

Juliane: Es ist aus

Die 22-jährige Schornsteinfegerin, die sich Bachelor Marcel als seine Herzdame ausgesucht hatte, bestätigte im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12", dass beide kein Paar mehr seien. Nach einem "Liebesurlaub" auf den Azoren habe sich die Verliebtheit verflüchtigt, geblieben sei lediglich ein Gefühl der Freundschaft.

Scharf auf die Kohle

Die Berlinerin gehörte zu 25 Kandidatinnen, unter denen sich der 29-jährige Schweizer seinen Liebling aussuchen konnte. Doch die jungen Frauen waren offenbar gar nicht scharf auf den smarten Banker, sondern auf die Kohle, die es für ihren Auftritt in der Brautschau gab. Das zumindest schreibt die "Bild"-Zeitung.

Kandidatinnen gekauft?

Jedes der Bachelor-Mädchen soll 3.000 Euro für seine Teilnahme an der RTL-Show bekommen haben. Außerdem sollen sogar Laienschauspielerinnen gecastet worden sein. Damit der Schwindel nicht auffliegt, mussten die Frauen offenbar einen Vertrag unterschreiben, der sie zum Schweigen verdonnert. Wer dennoch plaudert, dem droht angeblich eine Strafe von bis zu einer Million Euro.

Übrigens: RTL will demnächst den Wettbewerb neu inszenieren, und zwar mit der Reihe "Die Bachelorette", in der sich eine Frau ihren Wunschmann aussucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

dat is die bittere wahrheit. war mir aber schon sofort klar.... das war so offensichtlich.....
welcher stinkreiche halodri würde son shit mitmachen? das ham die doch gar net nötig....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hat es sich angeschaut, aber alle wissen bescheid und reden drüber unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

tja, das is wie mit tuttifrutti, bigbrother and so on
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group