preload
basicPlayer

Eck Stein, Eck Stein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rechnen* schrieb am 2004-01-05 00:28 :
wo wir grad dabei sind icfh hab mal ein lied gehört das hatte die melodie von beatiful (von snoop dogg) und ging aber statt beatiful "du blutest voll" ein mega geiles lied kennt das jemand und weiß einer von wem das is???

mfg rehcnen


der typ heißt karibik frank, check mal http://www.0711-hiphop.com, da gab's das vor ner weile zum downloaden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Gumb04 schrieb am 2004-01-08 08:47 :
Habe das Teil zufällig am WE auf Viva gesehen und halte es für übelsten Rammstein-Abklatsch.
Fand ich echt lächerlich!

Meinst du, dass sie eine Rammstein-Kopie seien sollen? Hmm... nach Adam Riese gibt es OOMPH schon ein Stück länger...!
Nach oben
Gumb04
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1421
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht so genau über die Bandhistorie informiert habe, aber Rammstein gibt es ja nun schon ein paar Tage (Durchbruch ´95), während ich von Oomph! erst vor kurzem gehört habe und ihr erstes Album „Defekt“ auf ´97 datiert ist. Was die Jungs (Oomph und Rammstein) vorher bei diversen Garagenlabels getrieben haben, weiß ich nicht. Weiß auch nicht, welche Band zuerst gegründet wurde.

Rammstein hatte jedenfalls zuerst den Chart- und damit Mainstream-Erfolg, und das erste Oomph-Teil, das ich gehört habe, hört sich FÜR MICH schwer nach Rammstein an.

Na ja, bei den platten Lyrics peilen sie vermutlich eher den Erfolg im Ausland an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Gumb04 schrieb am 2004-01-09 14:35 :
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht so genau über die Bandhistorie informiert habe, aber Rammstein gibt es ja nun schon ein paar Tage (Durchbruch ´95), während ich von Oomph! erst vor kurzem gehört habe und ihr erstes Album „Defekt“ auf ´97 datiert ist. Was die Jungs (Oomph und Rammstein) vorher bei diversen Garagenlabels getrieben haben, weiß ich nicht. Weiß auch nicht, welche Band zuerst gegründet wurde.
(...)


"Seit der Gründung im Jahre 1989 erkunden Dero (Gesang, Drums), Crap (Gitarre, Keyboards) und Flux (Gitarre, Sampling) die Unweiten der Musiklandschaft und sind dabei nie an ihre kreativen Grenzen gestoßen. 1992 erschien das selbstbetitelte, recht elektroniklastige Debüt, die folgenden Werke SPERM (1993) sowie DEFEKT (1995)
..."

Dieser Absatz ist von der HP!
Ist eigentlich egal, wer nun zu erst da war, aber damit das richtig gestellt wird!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group