preload
basicPlayer

PM - Postfach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

PM - Postfach
Auf jeden !!!
100%
 100%  [ 4 ]
Auf keinsten !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:39   Titel: PM - Postfach Antworten mit Zitat

Also in so ziemlich jedem Forum, wo ich unterwegs bin, gibt es die Möglichkeit anderen Usern sogenannte PMs/PNs (Personal Messages/Persönliche Nachrichten) zu schicken. Das vermisse ich hier am meisten, ich meine das Postfach muss auch nicht sonderlich groß sein, aba ich befürchte, dass ihr dafür nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung habt. Dann würde so manches Problem wegfallen und so mancher Spam nicht auftauchen. Man kann zwar als Pro-Player innerhalb der Community PMs verschicken, aba net an andere User außerhalb der Community.

Bsp.: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334733

Vielleicht is das mal ne Überlegung wert, ich denke, dass auch ander Forenuser daran interessiert sein dürften.

Edit: Ich seh grad, dass dieses Thema schonma angesprochen wurde, jedoch würde ich gerne 'n Feedback von einem der Entwickler haben und nich von einem Mod, da diese mit der Struktur des Boards ja anscheinend net so vertraut sind.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2009 16:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee wirklich supper!!! Die Umsetzung dürft ja auch nicht so schwer sein oda ?...Wäre echt cool wenn man das Umsetzen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte im Namen des Herstellers.


Communityinterne Nachrichten stehen Pro Player zur Verfuegung, zudem ist das "aufbohren" der Forensoftware sehr aufwendig. Daher gehe ich derzeit nicht von einer Umsetzung aus.

Viele Gruesse
Fabian

Das Beispiel war schlecht. Da der Thread gewollt war.
Wenn du zu anderen Usern Kontakt aufnehmen magst. Kannst du ihnen entweder eine Mail schreiben. Bei den meisten steht diese unten beim Profil.

Desweiteren gibts noch ein Kontak Thread für user im OffTopicbereich.


Ich schließe hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group