preload
basicPlayer

Was passiert bei Gebotgleichheit? + Transfer nicht geklappt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:06   Titel: Was passiert bei Gebotgleichheit? + Transfer nicht geklappt Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage:

Also ich habe gestern auf Krstajic geboten für 380.000 Euro. Dann hat ein anderer Spieler auch auf Krstajic geboten für 380.000 Euro. Aber nicht ich, sondern ER hat den Spieler bekommen, wieso?


Und dann habe ich noch eine Frage, die vllt ein bisschen spät kommt, aber egal:

Also am 14. Spieltag ist in unserer comunity etwas bizarres passiert... bei mir hat es einen spieler nicht rechtzeitig transferiert, sodass ich an dem tag im minus war und deshalt keien punkte bekommen habe (anstatt 28!).

Bei einem anderen war es so, dass es auch keine punkte berechnet hat, obwohl er 2 tage vorher schon im plus war...
(bei ihm waren es allerdings nur 14 punkte)
das ist komisch...

kann man jetzt im nachhinein vllt noch die punkte gutschreiben, oder geht das nicht mehr?
ich meine die anderen com mitglieder sind auch einverstanden und wir haben auch geld für die punkte bekommen, aber sie fehlen halt in der tabelle.

ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

helfen kann ich dir nur auf die frage bezgl. des gebotes.
bieten 2 oder mehr spieler exakt den gleichen betrag, entscheidet der zufall, wer den spieler erhält.

kleiner tipp: immer ungerade summen bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:39   Titel: Re: Was passiert bei Gebotgleichheit? + Transfer nicht gekla Antworten mit Zitat


CaTTy86 hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage:

Also ich habe gestern auf Krstajic geboten für 380.000 Euro. Dann hat ein anderer Spieler auch auf Krstajic geboten für 380.000 Euro. Aber nicht ich, sondern ER hat den Spieler bekommen, wieso?

Gleiches Angebot für einen Spieler - Wer bekommt ihn?
Sollte der Fall eintreten, dass 2 Mitglieder einer Comunity für einen Spieler des Computers dasselbe Gebot abgegeben haben so entscheidet der Zufall, welcher der beiden Manager den Spieler erhält!


Zitat:
Und dann habe ich noch eine Frage, die vllt ein bisschen spät kommt, aber egal:

Also am 14. Spieltag ist in unserer comunity etwas bizarres passiert... bei mir hat es einen spieler nicht rechtzeitig transferiert, sodass ich an dem tag im minus war und deshalt keien punkte bekommen habe (anstatt 28!).

Bei einem anderen war es so, dass es auch keine punkte berechnet hat, obwohl er 2 tage vorher schon im plus war...
(bei ihm waren es allerdings nur 14 punkte)
das ist komisch...

kann man jetzt im nachhinein vllt noch die punkte gutschreiben, oder geht das nicht mehr?
ich meine die anderen com mitglieder sind auch einverstanden und wir haben auch geld für die punkte bekommen, aber sie fehlen halt in der tabelle.

ich hoffe es kann mir jemand helfen...

wie wurde denn ein spieler nicht rechtzeitig transferiert? gebot zu spät angenommen? ich brauche mehr details...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die hilfe... das mit dem zufall ist ja irgendwie ärgerlich... aber na ja, dann biete ich halt nächstes mal 380.001!

zu dem nicht geglückten transfer:

also der computer hat das gebot bzw. den transfer nicht getätigt.
ich hatte den spieler am mi. auf den TM gesetzt, dann am do. gebot bestätigt und am fr. wurde kein geld überwiesen, sprich ich war deshalb im minus und habe keine spieltagspunkte bekommmen.
bei meinem mitspieler war es ähnlich, allerdings hat war er schon am mi. komplett fertig mit transferieren... aber einzelheiten weiß ich zu ihm nicht.

bei mir kann ich ausschließen, dass ich irgendwie zu spät oder so das gebot angenommen hätte. da ich eh nur zwischen 10-18 uhr auf comunio bin und deshalb später (also etwa in der nacht oder so) gar kein angebot annehmen kann.
ich habe es eigentlich so gemacht wie immmer...
ich finde es komisch... ich habe aber schon in anderen threads gelesen, dass sowas durchaus vorkommen kann.

ich hoffe es weiß einer rat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist kein derartiger fehler bekannt, aber ich denke ein mod/admin mit entsprechenden rechten wird sich dem dann in kürze annehmen!

vor dem gutschreiben von punkten, sollten noch ein, zwei deiner com-leiter dies bestätigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke erstmal für die schnelle hilfe.

also wir haben keinen com leiter. wir sind alle com-leiter mit allen den gleichen rechten. wir haben auch schon, dass es nicht in vergessenheit gerät die meldung hingepinnt, dass uns zwei noch 28 bzw. 14 punkte gutgeschrieben werden müssen.

was sollen wir dann in so einem fall machen? also ich könne nochmal eine umfrage starten, wo jeder seine meinung äußert. was anderes fällt mir jetzt nicht ein.


Edit:

Ich habe jetzt mal ein Statement von einem Mitspieler rausgekramt:

24.11.08 17:27 Tim >

Tachchen,

also einen Leiter haben wir nicht mehr, seitdem wir jedem Mitspieler die gleichen Rechte vermacht haben. Und Punkte konnte man meiner Meinung nach noch nie verschenken. Wir können das gerne vermerken, aber gutschreiben kann nur comunio.

Bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo???


lebt noch jemand, der sich meinem problem widmen kann?

ich will nur kurz eine Rückmeldung a la:

ja, wir kümmern uns drum
oder
ich brauche mehr infos
oder

....

irgendwas, aber so hänge ich ganz schön in der luft

danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl ist das ein Forum wo nicht 24 stunden ein bot antwortet. Wir sind auch Menschen die evtl auch arbeiten müssen.
Du kommst ziemlich spät mit dein Problem das nächste mal bitte gleich nachdem Spieltag melden.

Ich prüfe


ich stelle fest, ich kann schlecht prüfen wenn ich nicht weiß um welchen spieler es geht?
Das ein Spieler nicht transferiert wurde ist nicht möglich. Dann hast du den Spieler auslaufen lassen.
Wenn alle einverstanden sind, kann ich dir die Punkte gutschreiben. Dazu soll bitte ein Mitspieler sein ok hier geben.

Bei den anderen Spieler kann ich nicht prüfen ob er im plus war. Weiß nicht um wen es geht.

Gleich vorweg, ich gehe jetz einkaufen und evtl esse ich noch was. Ich hoffe es ist ok, nicht das du gleich wieder Terror machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

VIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLEEEENNNNN DANK!!!!


und tschuldigung wegen der etwas forschen forderung. mir war das thema halt wichtig und auch leidig, denn ich habe vor einiger zeit schon mal einen thread gestartet und keine hilfe bekommen. und ich habe auch irgendeinen mod angeschrieben, aber keine anrwort bekommen...

Jetzt ist es aber ok. danke an alle.

Ich hoffe, es meldet sich jetzt irgendeiner von meinen mitstreitern aus der com.

schönen tag noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


CaTTy86 hat folgendes geschrieben:
und tschuldigung wegen der etwas forschen forderung. mir war das thema halt wichtig und auch leidig, denn ich habe vor einiger zeit schon mal einen thread gestartet und keine hilfe bekommen. und ich habe auch irgendeinen mod angeschrieben, aber keine anrwort bekommen...

kannst du mir den thread bitte mal zeigen; wenn ich nach deinem namen suche, finde ich sechs threads von dir (2x bewertungen, 2x transfers, 1x talk und diesen) und posts in mod-threads seh ich auch nicht

und RAMB3R hat dich gebeten, den namen deines mitspielers zu posten, da man sonst nicht viel machen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,

also ich habe meinem mitspieler gesagt, er soll sein problem hier persönlich vortragen, wenn ihm siene punkte wichtig sind.

aber sein name ist mecki.


vielen dank nochmals.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mecki hatte die Aufstellung

Benaglio 2 aufgestellt Tor
Bordon 0 aufgestellt Abwehr
Westermann 0 aufgestellt Abwehr
Ibertsberger - aufgestellt Abwehr
Höwedes 2 aufgestellt Abwehr
Carlos Eduardo 0 aufgestellt Mittelfeld
C. Schulz -4 aufgestellt Mittelfeld
Özil - aufgestellt Mittelfeld
Porcello - aufgestellt Mittelfeld
Pizarro 0 aufgestellt Sturm
Obasi - aufgestellt Sturm

somit 0 Punkte


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin der Gründer der Community in denen die beiden (Catty86 und Mecki (S. Libuda)) spielen deren Punkte am 14 Spieltag nicht überwiesen wurden. Wir haben das Problem damals nachvollziehen können und den beiden die Punkte "virtuell" gutgeschrieben mit einem Vermerk in den News.
Wenn es noch im nachhinein möglich wäre die Punkte gutzuschreiben würde das die Verwirrung im Ranking entwirren.

danke für eure Mühe,
Tim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab catty seine Punkte gutgeschrieben. Die anderen kann ich nicht wirklich gutschreiben da er keine bekommen hat? Er hat wie oben gepostet durch seine Aufstellung 0 Punkte normal erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok sorry,

jetzt kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Ich glaube der Herr Mecki hat vergessen die Minus von den Pluspunkten abzuziehen. Jedenfalls steht ja bei ihm eine 0 und kein Strich beim 14.Spieltag, deswegen könnt ihr gerne die Gutschrift bei ihm sein lassen.
Der Fehler bei Catty86 bleibt jedoch bestehen, eine Überweisung von den Punkten würd uns freuen.

Danke nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich gemacht, jedoch wurden ihm nochmal 10.000 pro Punkte gutgeschrieben.

Also müsstet ihr nochmal die 230.000 abziehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group