preload
basicPlayer

Legale Transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:07   Titel: Legale Transfers? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei uns in der Gruppe haben heute morgen (vor 6 uhr) auffällig viele transfers zwischen den gleichen 2 "leuten" stattgefunden. dabei wechselten alle spieler für grade mal 10.000 den besitzer. da stimmt doch was nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

kann gut sein das dort Betrug vorliegt. Erst recht wenn die Spieler natürlich ganz andere Marktwerte haben. Allerdings folgen wir der Maxime, uns nicht in ligainterne Dinge einzumischen.
Daher kläre es bitte mit deinen Mitspielern. Mehr können wir dir leider auch nicht dazu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich denn den mitspielern dazu sagen? die kratzen sich doch nicht daran. die marktwerte waren übrigens teilweise enorm höher.

dachte ein moderator könnte da irgendwas ausrichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider können wir da nichts machen.

Und meine persönliche Meinung dazu ist: Account löschen und hier übers Forum im "suche Mitspieler" Bereich ne attraktive Liga selber gründen. Erfahrungsgemäss kannst du gegen dieses Cheatergesoscks nix unternehmen.
Tut mir Leid das wir dir da nicht helfen können. Ansonsten könntest du eventuell noch mit dem Com leiter sprechen. der kann Transfers annulieren und Spieler löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle hilfe.
wie kann ich denn den com leiter kontaktieren? wär ja blöd wenn die mit sowas durchkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schau ob er eine Mail in sein Profil hat. Also einfach nur sein Namen anklicken.
Wenn nicht schreib deine mail oder so in die news bzw sag ihm das du ihn gerne kontaktieren würdest.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

super! vielen dank für die schnellen antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group