preload
basicPlayer

Nicht-Bundesligist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 12:37   Titel: Nicht-Bundesligist Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Nicht-Bundesligist ist aus dem Spiel, da hilft nur noch verkaufen, oder?!?

Danke schonmal für die Hilfe,

Contacter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert mit meinen Fußballspielern wenn sie die Bundesliga verlassen, z.B. absteigen oder ins Ausland wechseln?
Sobald feststeht, dass ein Fußballspieler die Bundesliga verlässt, z.B. absteigt, wird der Marktwert des Spielers eingefroren, d.h. sein Marktwert verändert sich nicht mehr und er erscheint nicht mehr auf dem Transfermarkt. Ausnahme: Steht der Abstieg eines Vereins schon vor Saisonende fest, werden dessen Spieler erst nach Saisonende deaktiviert. Du kannst diese Spieler jederzeit zu dem (eingefrorenen) Marktwert an den Computer verkaufen. Dazu setzt Du den Spieler wie gewohnt auf den Transfermarkt und am nächsten Tag liegt Dir ein Angebot vom Computer vor.

bitte suchfunktion benutzen. danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert eines Spielers, der die Liga verlässt, wird eingefroren, d.h. er ändert sich nicht mehr.
Du kannst ihn also verkaufen, wann du möchtest, der Wert bleibt gleich, nur Punkte macht er natürlich nicht mehr.
Wenn du glaubst, dass der betreffende Spieler bald wieder in die Bundesliga zurückwechseln könnte, kannst du ihn auch behalten, das ist auch kein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Suchfunktion für das Forum benutzt und als topic "Nicht-Bundesligist" eingegeben, da hab ich nix gefunden. Unter Spielinfos hatte ich nicht geguckt, sorry!

Danke für die prompten Antworten!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Contacter hat folgendes geschrieben:
Hatte die Suchfunktion für das Forum benutzt und als topic "Nicht-Bundesligist" eingegeben, da hab ich nix gefunden. Unter Spielinfos hatte ich nicht geguckt, sorry!

Danke für die prompten Antworten!!


Halb so wild, die Suchfunktion bedarf etwas Training! Einfach mal nen bissel testen, dann wird das in Zukunft!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group