Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:12 Titel: |
|
|
hi leude!!
also ich will mir endlich nochmal ein album kaufen ! da ich total auf deutschen hip hop abfahr überleg ich ob ich mir das "da force"
oder das "aggro" album holen soll! hab leider zur zeit nur geld für 2 alben ! das album der beginner (bandelo oder so ähnlich) steht fest!
aba welches dann?? kennt jemand diese alben??? wer echt nett wenn mir jemand nen tipp geben könnt!!!
danke im voraus !
mfg rechnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:17 Titel: |
|
|
Von Aggro Berlin gibt es viele Alben. Sag mal welches du meinst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:19 Titel: |
|
|
ansage nummer 3 also das neuste!
im moment tendier ich dazu,weil dies doch eine mischung der besten lieder verschiedener künstler ist oder bin ich da falsch informiert??
|
|
Nach oben |
|
ABE
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:36 Titel: |
|
|
also ich würd die fette ansage nehm, weil die aggros gehn voll ab und so, die ham sau die styles und flown jedn vonna bühne runta! peace an berlin ey!!!
mit da force würd ich mir so überlegn so, die ziehn derbe die comerz-schiene durch und gehn auch sons voll komisch ab - kein plan man...
ich hoff ma ich konnt gut wat helfn, denn eine wirklich gute scheibe, muss wohl ausgewählt werden; man will ja wirklich das beste mit dem geld anfang....
hau rein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:38 Titel: |
|
|
falls das jez ne "lustig-mache" war ......
is doch ne normale frage !mein gott,will damit jez echt nich ein auf cool raushängen lassen , bin echt nich so einer ,find halt nur die musik echt geil! und wollt einfach nur wissen ob jemand die alben kennt!
|
|
Nach oben |
|
ABE
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:41 Titel: |
|
|
kein problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 20:42 Titel: |
|
|
also kann ich davon ausgehn dass dein beitrag oben nicht ernst gemint war oder kennst du wirklich eins der alben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:29 Titel: |
|
|
Ansage nr.3 is ziemlich gut aber hat nicht so viele songs... von dem anderen album habe ich keine ahnung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:36 Titel: |
|
|
gut danke dann werd ich mich wohl für aggro entscheiden!! oder gibts noch andre meinungen!
PS : soll wirklich kein "ich bin voll der megagangster" topic sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:38 Titel: |
|
|
Ja ich hab mich auch für Ansage Nr.3 entschieden. Bei mir stand außerdem noch das Beginner Album zur Auswahl.. Wo willst du dir das denn holen im Online Shop oder im Handel?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:41 Titel: |
|
|
denke eher im handel!! oder kennse ne adresse wo man billiger dran kommt?? welches beginner album willse denn??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:42 Titel: |
|
|
Ich wollte mir Blast Action Heros holen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:46 Titel: |
|
|
jo habs mir auch geholt kann ich echt nur empfehlen ! ist richtig geil!!! die texte die beats alles einfach nur geil!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2004 21:49 Titel: |
|
|
das is natürlich schlecht
dann viel glück!!
is noch jemand da der das album von "da force" kennt?
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 03:36 Titel: |
|
|
welches album der beginner heisst zur hölle "bandelo"???
hallo?????
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 03:36 Titel: |
|
|
warst du auch schön Aggro,rechnen?
du hörst also gerne Aggro!?Stehst also auf Leute,die Extasy hochjubeln und Crack für die Befreiung der Menschheit halten.Naja,pubertäre Phase hin oder her-es muss nich sein.Schön und gut,wenn dich der Weihnachtssong geflasht hast(vorher kanntest du die Jungs garantiert nich),aber ich gebe dir jetzt nen Rat:Zahl das Geld lieber auf die Bank ein,dann bekommste Zinsen.S`Dan kannste dir in 3-4 Jahren ein gutes Ami-Rap Album holen(vorrausgesetzt,du bist dann so weit!)!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2004-01-10 03:42 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 11:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
SHOREY schrieb am 2004-01-10 03:36 :
warst du auch schön Aggro,rechnen?
du hörst also gerne Aggro!?Stehst also auf Leute,die Extasy hochjubeln und Crack für die Befreiung der Menschheit halten.Naja,pubertäre Phase hin oder her-es muss nich sein.Schön und gut,wenn dich der Weihnachtssong geflasht hast(vorher kanntest du die Jungs garantiert nich),aber ich gebe dir jetzt nen Rat:Zahl das Geld lieber auf die Bank ein,dann bekommste Zinsen.S`Dan kannste dir in 3-4 Jahren ein gutes Ami-Rap Album holen(vorrausgesetzt,du bist dann so weit!)!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2004-01-10 03:42 ]
|
Falls du mich gemeint hast, ich höre Aggro schon seit B-Tights Soloalbum der Nazis raus in mir und das ist schon länger her als das raus kam!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 12:13 Titel: |
|
|
ja is schon klar EMIN GOOT WIE OFT NOCH!! ICH FIND EINFACH NUR DIE MUSIK GEIL!!!!!!!! ich hör doch nich auf die texte ! ich hör auch samy deluxe aba ich würde nie kiffen!
ok wenn du ami-rap gut findest is das deine sache ,ich find deutschen hip hop eben cool spricht doch nix dagegen oda?
ich hab ja gesagt ich weiß nich mehr genau wie das album von den beginnern heißt ,ich dacht irgendwas mit bandelo (wie gesagt kann sein dass ich total falsch liege)
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 18:43 Titel: |
|
|
du wirst wohl Bambule meinen...
Du hörst also nicht auf die Texte?Schade,es gibt viele gute deutsche Texte (check mal Blumentopf).
Das Bambule-Album kann ich dir übrigens nur empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 18:44 Titel: |
|
|
@raggae
ich meinte dich nicht...(Reggae wird übrigens mit "e" geschrieben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 18:51 Titel: |
|
|
SHOREY schrieb am 2004-01-10 18:44 :
Reggae wird übrigens mit "e" geschrieben!
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 22:34 Titel: |
|
|
SHOREY schrieb am 2004-01-10 18:44 :
@raggae
ich meinte dich nicht...(Reggae wird übrigens mit "e" geschrieben!
|
Jo das weiß ich wohl! Nur reggae war leider schon vergeben..
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde