preload
basicPlayer

Spieler untereinander tauschen - geht das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:02   Titel: Spieler untereinander tauschen - geht das? Antworten mit Zitat

Nabend alle zusammen...

folgende Frage:

ich meine hier im Forum mal irgendwo gelesen zu haben, das es wohl ne Möglichkeit gibt, Spieler zwischen den Comunity-Mitgliedern zu "tauschen", ohne das man sie "bezahlen" muss. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Folgendes Beispiel:

Ich habe derzeit Petric und ein Kollege von mir hat Podolski. Ich möchte nun Podolski haben und würde ihm dafür Petric geben. Wäre ein Tausch 1:1.... auch wenn ich dabei Verlust mache, dessen bin ich mir bewusst!!!

Aber ich bin nun mal Fan von Poldi, und da er ja zu 99,999 % zu "meinem" Verein zurückkommt, versuche ich natürlich (wenn auch aus Nostalgie-Gründen ), ihn ebenfalls zurückzuholen, da ich Poldi schon mal hatte, ihn aber verkaufen musste um einen anderen Stürmer finanzieren zu können. Dies aber nur nebenbei.

Wie gesagt, mein ich mal irgendwo gelesen zu haben, das, wenn ich meinem Kollegen aus der Comunity Petric anbieten würde, und dafür Poldi haben möchte, das es da irgend nen Weg gibt, ohne das mein Comunity-Kollege die Ablöse für Petric zahlen muss, die bei weitem höher liegt als die von Podolski....

Habe ich das richtig in Erinnerung oder spinne ich mir da was zusammen?



Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte jetzt mal nur auf deine Frage ohne auf den Sinn oder unsinn eines solchen Transfers für dich einzugehen.

Du bietest ihm 1 für Poldi, er bietet dir 1 für Petric, ihr nehmt beide an, schon ist der Tausch perfekt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Das dieser Deal nicht für jeden nachvollziehbar ist, ist mir klar. Da Petric bei mir meistens eh nicht spielt, sondern nur Ersatz ist, und ich wie schon erwähnt Poldi-Fan bin (find ihn als Typ einfach nur cool), und er bei uns Kölner eh nen Stein im Brett hat, will ich ihn halt im Kader haben.... Ob mein Comunity-Kollege drauf eingeht, weiss ich noch nicht. Wollte nur im Vorfeld wissen, ob und wie das Ganze realisierbar ist - Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip sag nicht gleich 1:1

Sag poldi plus 5 mio gegen petric. damit du auch noch was davon hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn man Poldi Fan ist sollte man ihn nicht 1 zu 1 gegen einen Petric tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group