preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 14:00   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

An alle erstmal ein frohes neues!!

Nun zu meinem Anliegen:
Spiele mittlerweile seit fast 4 Jahren in einer privaten Comunity (kein Pro-Player) mit und bin auch Leiter.
Wir haben jedesmal mit Team behalten + 5 Mio. gespielt.Wir sind alle schon ein bißchen Comuniosüchtig und diskutieren öfter über mögliche Änderungen, damit unsere Comunity immer spannend bleibt.
Um ein wenig für Abwechslung zu sorgen, habe ich mal den Vorschlag gemacht, fürs nächste Mal einen anderen Übergang zu wählen.
Mich würde mal Interessieren, was ihr so für Übergänge macht und was für Erfahrungen ihr damit gesammelt habt......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens wird bei uns mit neues Team + 40 mio gestartet.

Finde aber am besten mit 3 behalten plus 40 mio zu starten. Wir haben z.b. auch dort etwas mehr angeglichen für die etwas schlechteren. Wenn einer ein Diego Ribery und klose mit marktwert über 20 mio hat, war das ja etwas unfair den gegenüber, die nur ein Sestak Kießling und Barnetta im Team hatten.

Also wurde dann der jetzige marktwert als die 3 im Team waren bis auf 60 mio aufgefüllt!



sestak kießling barnetta = 25.000.000
+35.000.000 gutgeschrieben
= gesamtmarktwert 60 mio!


Diego Klose Ribery = 50.000.000
+10.000.000 gutgeschrieben
= Gesamtmarktwert 60 Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Finde aber am besten mit 3 behalten plus 40 mio zu starten
.

Sowas ist aber wohl nur bei Pro-Player möglich!!??
Was natürlich für uns auch eine Idee ist, aber leider einige nicht dafür sind.

Trotzdem ist dieser Saisonübergang auch sehr reizvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nö den habe ich mehr oder weniger selber vollzogen.

Du stellst einfach ein Team behalten!
Jeder verkauft seine Spieler bis auf die 3 die er haben will!
Dann lässt du dir von jeden die Zugangsdaten schicken und gleichst den Kontostand an! Natürlich koennen sie ja die Daten dann wieder ändern.

Man kann auch 5 behalten und 10 zulosen plus 9 mio einstellen . Dann verkauft auch jeder seine Spieler bis auf seine 3 Wunschspieler. Jeder hat dann schonmal 10 Spieler dazu plus die 9 mio. Das Geld kannst du ja dann auch erhöhen auf z.b. 25 Mio.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:45   Titel: Re: Saisonübergang Antworten mit Zitat


krusty1209 hat folgendes geschrieben:
.... und diskutieren öfter über mögliche Änderungen, damit unsere Comunity immer spannend bleibt.... Mich würde mal Interessieren, was ihr so für Übergänge macht und was für Erfahrungen ihr damit gesammelt habt......


Na, wenn ich mir den Spielstand in Eurer Liga anschaue.... SPANNENDER geht's doch kaum....


Insofern erübrigt sich bei Euch die Frage nach einem anderen Saisonübergang. Wir werden wohl auch künftig mit "Neues Team + 20 Mios" spielen, damit jeder (auch mögliche Neueinsteiger) dieselbe Chance am Anfang haben. Leute, die länger dabei sind, profitieren bereits von der gesammelten Spiel-Erfahrung.... da müssen sie nicht auch noch einen höheren Kaderwert mitnehmen.

Aber bei Euch ist alles so eng zusammen.... ein anderer Saisonübergang würde da kaum etwas dran ändern....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte keinen extra Thread dafür aufmachen.

Wir spielen auch mit 5 behalten etc.

Wir funktioniert das dann mit der Spielerauswahl, also wer im Team bleiben soll und wer nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group