preload
basicPlayer

20 Mio.: de Jong zu ManCity - wer wird sein Nachfolger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hier wird immer von Benjamin und Demel gesprochen... Wenn ich mich richtig erinner, hat doch Alex Silva die meiste Zeit neben Jarolim im DM gespielt, oder nicht? Er ist zwar noch kein de Jong, aber er ist jung und hat viel Potential! Ich denke, dass er de Jong zumindest in der Rückrunde auch weiterhin vertreten kann, wenn man keinen adäquaten Ersatz findet! Also sollte man das Geld nicht Hals über Kopf investieren!

denk ich auch, aber Silva fehlt die ersten Wochen, von daher könnte De Jong zu Beginn der RR ein größerer Verlust sein als normalerweise
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie alle gesagt ham is die reinste Wettbewerbsverzerrung =(
20mio für de jpng der is doch nie im leben 20 mio wert O.O
wird warscheinlich net der letzte Transfer in der Bundesliga zu den sein =(
weil die wissen das für die Bundesliga ohne Scheichs 20mio extrem viel sind

=(=(=(
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn die Saudis keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben, geht der nächste Club flöten. Zwei Transfers mit einem Bruttovolumen von über 300 Mio. Euro. Bekloppt, nur noch bekloppt.

Abramowitsch kriegt doch in Chelsea schon kalte Füße und versucht den Verein zu verkaufen. Allein sein Vermögen ist durch die Weltwirtschaftskrise von 17 (!) auf (Achtung!!!) 2 Milliarden Euro zusammengeschmolzen.

Die beiden englischen Spitzenclubs ManU und Chelsea sollen mit jeweils einer halben Milliarde (!) Euro verschuldet sein.

"Die Geister, die ich rief"...

[Zahlen von 11freunde.de]
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Und wenn die Saudis keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben, geht der nächste Club flöten. Zwei Transfers mit einem Bruttovolumen von über 300 Mio. Euro. Bekloppt, nur noch bekloppt.

Abramowitsch kriegt doch in Chelsea schon kalte Füße und versucht den Verein zu verkaufen. Allein sein Vermögen ist durch die Weltwirtschaftskrise von 17 (!) auf (Achtung!!!) 2 Milliarden Euro zusammengeschmolzen.

Die beiden englischen Spitzenclubs ManU und Chelsea sollen mit jeweils einer halben Milliarde (!) Euro verschuldet sein.

"Die Geister, die ich rief"...

Ein paar Klugscheissereien:
"Die Scheichs" sind nicht aus Saudi-Arabien sondern aus dem Emirat Abu-Dhabi.
Selbst 2 Milliarden Euro sind eine so unvorstellbare Summe, das da auch ein Verlust von 15 Milliarden in meinen Augen keine grosse Rolle spielt.
Diese Verschuldungszahlen muten haarstraeubend an, aber wenn mich nicht alles taeuscht sind das Gelder, die quasi Investoren investiert haben, die aber nur zurueckgezahlt werden muessten wenn ManU oder Chelsea sich herauskaufen wollten, also quasi wieder komplett eigenstaendig werden wollen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, hier gehts um de Jong aber der Kaká-Wechsel ist auch schon öfter zur Sprache gekommen und der ist offenbar endgültig geplatzt!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503205/

Kaká scheißt offenbar auf Citys Millionen und bleibt dem AC Mailand treu!
Sowas gibt es also auch unter Topspielern offenbar noch.
Damit dürfte auch das Angebot von Milan für Ribery hinfällig sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Förm hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, hier gehts um de Jong aber der Kaká-Wechsel ist auch schon öfter zur Sprache gekommen und der ist offenbar endgültig geplatzt!

Naja. Für Kaka wäre das auch nur eine marginale Gehaltsaufbesserung gewesen... der verdient auch beim AC Mailand momentan ca. 10 Millionen im Jahr mit einer automatischen Gehaltserhöhung von 1 Million im Jahr.

Bei City hätte er durchgehend 15 Millionen bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:18   Titel: De jong Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

was passiert eigentlich wenn nigel de jong oder ein anderer Buli profi ins ausland wechselt.
Ich habe de jong in meiner comunio mannschaft.
bekomme ich dafür geld oder.. ???

danke mfg rocko82
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:23   Titel: Re: De jong Antworten mit Zitat

Rocko82 hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

was passiert eigentlich wenn nigel de jong oder ein anderer Buli profi ins ausland wechselt.
Ich habe de jong in meiner comunio mannschaft.
bekomme ich dafür geld oder.. ???

danke mfg rocko82

Sobald der Wechsel in trockenen Tüchern ist, wird der MW eingefroren. Theoretisch könntest Du ihn im Team behalten, wenn Du die Mannschaft z.B. in die neue Saison übernehmen kannst und damit rechnest das er irgendwann wieder zurück kommt.
Oder Du verkaufst ihn in Ruhe zum besten Computer-Angebot...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Naja. Für Kaka wäre das auch nur eine marginale Gehaltsaufbesserung gewesen... der verdient auch beim AC Mailand momentan ca. 10 Millionen im Jahr mit einer automatischen Gehaltserhöhung von 1 Million im Jahr.

Für 50% mehr Gehalt würde ich mir durchaus überlegen den Arbeitgeber zu wechseln
Irgendwo war aber die Rede davon, dass Kaká sein Gehalt verdoppelt hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ferm79 hat folgendes geschrieben:

Für 50% mehr Gehalt würde ich mir durchaus überlegen den Arbeitgeber zu wechseln

50% im ersten Jahr, 36% im zweiten Jahr, 25% im 3. Jahr, ... verdoppeln sehe ich da nicht.

+ kein internationaler Fußball (Man.City im Abstiegskampf, international werden die sich dieses Jahr nicht qualifizieren)
+ kein Traditionsclub (in Mailand ist er überglücklich)...

Ganz ehrlich? Sobald man ein gewisses Niveau erst einmal erreicht hat, spielt Geld nicht mehr die wesentliche Rolle bei einem Transfer.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

50% im ersten Jahr, 36% im zweiten Jahr, 25% im 3. Jahr, ... verdoppeln sehe ich da nicht.

+ kein internationaler Fußball (Man.City im Abstiegskampf, international werden die sich dieses Jahr nicht qualifizieren)

Ganz ehrlich? Sobald man ein gewisses Niveau erst einmal erreicht hat, spielt Geld nicht mehr die wesentliche Rolle bei einem Transfer.

mancity ist durchaus ein traditionsverein. nur weil man bis vor ein paar monaten nichts bis wenig von den blauen gehört hat, sollte man vorsichtig mit solchen aussagen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schnitzl04 hat folgendes geschrieben:

mancity ist durchaus ein traditionsverein. nur weil man bis vor ein paar monaten nichts bis wenig von den blauen gehört hat, sollte man vorsichtig mit solchen aussagen sein...

Nicht mehr. Frag mal die abwandernden Fans. Das ist nicht mehr DAS Man City. Da klebt nur noch der Name drauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 11:28   Titel: Hört auf zu lamentieren Antworten mit Zitat

Immer diese Lamentiererei, de Jong sein nicht so viel wert. Der Preis, der erzielt werden kann, muss aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch ausgelotet werden, das macht Beiersdorfer schon richtig, das ist normales Geschäft, von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein, ManCity wird ja nicht gezwungen zum Transfer. Viele beschreiben de Jong als mittelmäßigen Spieler, gehen dabei aber nur von den Sportalnoten aus, da wurde er allerdings immer beschissen benotet. De Jong ist auf der 6er Position Weltklasse, jeder der ihn mal live gesehen hat und etwas Sachverstand besitzt, würde das gleiche kommunizieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Denkste, er hat das in cash auf dem Konto?? Es geht dabei um Aktienpakete, die er natürlich immer noch hält und die auch wieder steigen werden. Solche Zahlen sind irreal und irreführend. Das Gas wird ja auch weiterhin verkauft, da legt er bestimmt nicht drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

pelosito hat folgendes geschrieben:

Denkste, er hat das in cash auf dem Konto?? Es geht dabei um Aktienpakete, die er natürlich immer noch hält und die auch wieder steigen werden. Solche Zahlen sind irreal und irreführend. Das Gas wird ja auch weiterhin verkauft, da legt er bestimmt nicht drauf

Ich glaube nicht, dass sein Vermögen so schnell wieder anwächst, wie es in den letzten 4 Monaten zusammengeschmolzen ist. Dass er auch in zukunft kein armer Mann sein wird und sich seine Privat-Boeing747 noch weiterhin leisten kann, steht vollkommen außer Frage.
Trotzdem finde ich solche Zahlen sehr beeindruckend, auch wenn sie hauptsächlich auf dem Papier/Computer stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 09:14   Titel: Re: Hört auf zu lamentieren Antworten mit Zitat

Immer diese Lamentiererei, de Jong sein nicht so viel wert. Der Preis, der erzielt werden kann, muss aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch ausgelotet werden, das macht Beiersdorfer schon richtig, das ist normales Geschäft, von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein, ManCity wird ja nicht gezwungen zum Transfer. Viele beschreiben de Jong als mittelmäßigen Spieler, gehen dabei aber nur von den Sportalnoten aus, da wurde er allerdings immer beschissen benotet. De Jong ist auf der 6er Position Weltklasse, jeder der ihn mal live gesehen hat und etwas Sachverstand besitzt, würde das gleiche kommunizieren.

Die Wettbewerbsverzerrung betreibt ja auch nicht der HSV. Dass die nicht sagen "Ach, weisste.... 10 Millionen für n de Jong reichen doch auch" kann hier glaub ich jeder verstehen. Die Wettbewerbsverzerrung betreibt Man City, weil die viel zuviel für ihn bezahlen! Und selbst wenn Du ihn für einen guten Spieler hälst, musst Du zugeben dass er nicht mehr Wert ist als van der Vaart oder aktuell Podolski, der für nur die Hälfte den Verein wechselt...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 99% der Fußballer hat man ein anderes Gefühl. Grad bei Spielern die das Niveau von Kaká haben, hat man das Gefühl es geht nur um die Kohle. Sonst hätten die Topspieler Chelsea doch nicht so die Bude eingerannt.
Südlich
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Wechsel ist fix.
Er wechselt somit noch in der Winterpause oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, der Wechsel soll heute über die Bühne gehen, er wechselt also wohl zu sofort.

Kicker handelt auch schon ein paar mögliche Nachfolger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503264/
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man City
Transferausgaben Saison 2008/2009 (bis jetzt): 120 Millionen
Transferausgaben Saison 2007/2008: 53 Millionen

Kranke Scheiße!

Mir wird einfach nur noch schlecht wenn ich so etwas höre. Ein, in meinen Augen, mittelmäßig begabter Spieler wird für 20 Millionen Euro zu einem Verein geholt, bei dem er eh nicht spielen wird. Wobei das eigentlich auch egal ist, denn: In 5 Monaten wäre er für 2 Millionen Euro zu haben gewesen. Finde nur ich das vollkommen hirnverbrannt und krank?

Bisher war ich immer ein City-Sympathisant, aber seit einigen Jahren tummeln sich innerhalb des Vereins allerlei dubiose Gestalten, mal aus Thailand, mal aus den Emiraten. Da wird raffgierig alles was Tore schießen kann zusammengekauft und dann wundert man sich, warum man plötzlich auf einem Abstiegsplatz steht. Da ist es auch egal, wen man holt, wie man am Beispiel Craig Bellamy sieht, einem (vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz einfachen Charakter. Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun!

Bezeichnend finde ich, dass die erfolgreichsten City-Spieler aus der eigenen Jugend kommen, wie Stephen Ireland oder Daniel Sturridge. Fragt sich nur wie lange noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 14:30   Titel: Re: Hört auf zu lamentieren Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand die HSV-Brille auf. in 3 Jahren 66 Spiele für den HSV. Die meisten ja wohl eher mit unauffälligen Leistungen. Okay er ist 24. Aber wenn er so WELTKLASSE wäre, wären wohl andere Vereine an ihm interessiert und wirde mit Verlaub nicht beim HSv spielen. Ein Führungsspieler ist er auch nicht und Verletzungsanfälligkeit kommt noch dazu.

P.S. Hallo für 16 verdammte Spieltage zahlt Man City statt 2,5 mios 19,5 wo sind denn da die Relationen??? das ist mit Gehalt mehr als eine Million pro Spieltag. Dann hab ich eben keinen Fußballsachverstand dafür aber gesunden Menschenverstand.

Außerdem freue ich mich für die Kölner das sie noch den Finger gezogen haben und sich Podolski bereits sichern konnten. Glück gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ptWenn der hsv so viel geld für einen spieler bekommt der aus meiner sicht vielleicht 8,00 mille wert is dann würde ich ihn auf jeden fall verkaufen zumahl er ja auch nich der wichtigste spieler des hsv ist und auch nicht immer topleistungen bringt!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der MW von de Jong heute noch eingefroren?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

zum de jong transfer kann man nur sagen - Lottogewinn für den HSV, welcher Mensch der Welt kauft sich etwas für 20 millionen wenn er es 6 monate später für 2,5 millionen haben kann? völlig unabhängig davon ob de jong die 20 mille wert ist oder nicht (die ist er niemals und erzählt mir nicht er wäre weltklasse nur weil er eine gute em gespielt hat bei der er im viertelfinale ausgeschieden ist, d.h. 3-4 gute spiele! vorher war er beim hsv auch höchstens guter durchschnitt)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Scheichs dumm sind oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt.

1. Weiß doch niemand von uns, ob dieser Vertragszusatz bei deJong wirklich Wahr ist. Hat hier irgend jemand den DeJong vertrag gesehen? Ich nicht, und sicher auch keine Quelle die irgendwelche Vertragdetails in den Umlauf bringt.

2. War schon mal jemand von euch an der Tanke und hat dort die völlig überteuerten Kaugummis mitgenommen? Weil er sie jtzt gleich wollte und nicht noch extra zum Aldi oder Lidl laufen wollte?
In etwa das gleiche Verhältnis, 3 Euro für euch sind etwa 20 Mio für nen Scheich.

3. Der Besitzer muss und will sein Team vor den Abstieg retten und dafür braucht er gute Spieler, da ist dann wohl der Preis ziemlich egal, wenn man eh in Geld schwimmt.

Wenn ich hier immer wieder lesen muss, wie mittelmäßig ein DeJong ist, dann kann ich nur nich den Kopf schütteln.

DeJong ist Nationalspieler einer der TOP-Fussball Nationen dieser Welt.
Und er ist dort STAMMSPIELER.
Er hat auch in der BuLi schon häufig gezeigt, was in ihm steckt.

Es gibt nicht viele 6er die besser wsind als DeJong mir fallen spontan maximal 4 ein.
Mehr sind es sicher nicht. Und diese sind noch schwerer zu erwerben.

Vlt. haben es viele immer noch nicht verstanden. Aber die Nr. 6 ist die mit ABSTAND wichtigste Position auf dem FUSSBALL FELD.
Mit einem guten 6er hat man schon die halbe Miete eingefahren.

Gruß Pit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.