preload
basicPlayer

US-Milliardär übernimmt Aston Villa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:53   Titel: US-Milliardär übernimmt Aston Villa Antworten mit Zitat

Nachdem Abrahmovic Chelsea London an sich genommen hat und Malcolm Glazer Manchester United, hat sich Randy Lerner Aston Villa für 93 mio. gekauft.

Wäre soetwas auch in der Bundesliga mögllich?Dadurch entstehen neue finanzielle Perspekliven,sprich man hat mehr geld fürt neue spieler

was ist eure meinung? Wäre so etwas in deutschland möglich und wenn ja mit welchem verein?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2006 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

bei der tsg hoffenheim ist es doch schon passiert...
der hopp pumpt da doch auch schon gut asche rein...
ma schaun was da so geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das die deutschen vereine nicht so dumm sind und tradition an der börse verschachern.das tut dem fusball auf jeden fall nicht gut aba in england gehts ja sowieso nur noch ums geld anders kann man da gar nicht mehr mithalten.mir persönlich isses egal sollen diese "top ligen" doch ihre ligen zugrunde richten und als realer fussballmanager einiger milliardenschwerer unternehmer herhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn der Miiliardär genau so viel Kohle für sein Hobby ausgibt wie Abramowitsch, dann sehe ich das nicht bloß als Problem der englischen Liga. Dadurch werden auch die Transfersummen wieder erheblich steigen, so dass es noch unwahrscheinlicher wird, dass die BuLi mal n par echte Superstars bekommt...
Ich finds aber auch gefährlich, das Schicksal eines Vereins in die Hände eines Mannes zu legen, was ist denn wenn, der mal keine Lust mehr hat, das Geld irgendwelchen Fußballern hinterherzuschmeißen? Dann bricht alles wieder zusammen.

Tja, aber so isses halt, in Amerika steht ja auch hinter jedem NBA-Team irgendeine Wirtschaftsgröße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es so weitergeht in england(oder auch überall anders in europa) dann bricht der fussball ganz von alleine zusammen!!!!
das is doch überall anders auch so!!!wenn immer mehr investiert wird, dann wird die eigentliche sache, um die es geht , doch immer mehr verdrängt und die sache geht immer mehr von den investitionen kaputt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

WAAAAAAAAAS das kann doch nicht war sein solche Typen sollen verboten werden ^^ aber echt ma 2009 heißt es Champions Leauge Gewinner Ashton Villa aber so kann da im fußball nicht weiter gehen naja geld regiert die welt
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

absoluter schwachsinn. aber in diesem fall mach ich mir weniger sorgen als bei chelski! ich glaube, die wollen einfach mal en bisschen prollen mit der kohle und werden nicht abra die kohle zum heizen benutzen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nciht das sie sich in die Top 6 der Pl etablieren können.

Sie sind einfach ein zu kleiner Verein.

Aber man muss auch sagen es kann klappen wie z.b. in Hoffenheim!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar, dass du von Aston Villa sprichst und nicht vom FC Reading oder Milton Keynes Dons!?!

7 mal englischer Meister
7 mal FA-Cup Sieger
5 mal League-Cup Gewinner
1 mal Landesmeisterpokal (heute CL) Gewinner

Einer von sieben Vereinen, die seid der Gründung der Premiere League (1992) durchgehend in dieser spielt!

Der größte Club in Birmingham, immerhin der zweit größten englischen Stadt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte jetzt nicht auf diesen einzelfall sondern allgemein auf den einkauf von vereinen durch irgendwelche milliardäre (oder billionäre, was weiss ich).

Ich rege mich besonders darüber auf dass die gehälter dadurch viiiiiieeeel zu übertrieben hoch sind.
Klar die Superstars können gut kicken aber sind sie auch 15millionen im jahr wert dafür dass sie einmal in der woche 90mkinuten auf dem platz stehen und noch nicht einmal das regelwerk auswendig können? (was doch eigentlich ihr job ist!!)

2.punkt: Vereinsphilosophien!
Werden dadurch doch nur kaputt gemacht oder?
in zukunft wird dann nur noch entscheiden wer dass meiste geld hat und den talentproduzenten zu erst die spieler abkauft!!?
Hoffe dass das in der Buli nicht so ausartet, wobei es wohl in einigen jahren kaum zu verhindern ist...=(

Was ist eure meinung dazu??

lg
vfb ler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim gehört keiner Einzelnen Person sondern Herr Hopp gibt den Verein so was wie spenden. Also er umgeht die Regel nur Genial. ´ Zurück zu Villa ich finde dass ist ein Spottpreis für so eine Top Mannschaft [4] . Finde der Fussball wird so immer mehr zum Geschäft. Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Aston Villa kann man aber nicht mit Man City vergleichen, dort wird deutlich solider gearbeitet wie bei Man City. Die sich ja nur auf dem Transfermarkt eine peinliche schlappe nach der anderen leisten.

Soviel wie Man City für Robinho ausgegeben hat soviel hat Aston Villa ungefähr für die alle Neuverpflichtungen ausgegeben. Außerdem haben sie auch einen super Trainer weshalb ich glaube wird man Aston Villa ehr zu den großen zählen als Man City, wer weiß wenn es weiter so läuft wird diese Sasion schon die CL erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ja erst auch hier was schreiben, als mir dann aber auffiel das der Thread von 2006 ist und derejenige der den Thread aus der Versenkung geholt hat, nichts neues zu sagen hatte, frage ich mich was hier eigentlich diskutiert wird im Moment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group