preload
basicPlayer

Transfermarkt spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:57   Titel: Transfermarkt spieler Antworten mit Zitat

Wo finde ich nochmal die Regel.Wie hoch der Gesamtwert des TM sein darf.Weil bei uns hauen sie andauernd ihr ganzez Team auf den TM und wundern sich das vom Computer nur Graupen kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

wüsste nicht, dass es da eine regelung gibt.
wen der computer auf den tm setzt, ist zufall!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal einen Threat hier,da meinte einer das der PC nur Graupen auf den TM schmeißt.Darauf hin meinte einer das ein bestimmter Wert des Gesamt TM nicht überschritten werden darf.Das wenn viele teure Spieler schon auf dem TM sind der Computer halt nur noch billigspieler draufhaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, gibt es bei euch überhaupt noch gute freie Spieler? Bei 16 Leuten sollte ja nicht mehr viel frei sein Von der Regel höre ich nämlich auch zum ersten Mal und bezweifle das es die gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann den Threat nicht mehr finden.Hieß glaube ich.Transfermarkt hemmt Spieltspass oder so.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

4Helden hat folgendes geschrieben:
Es gab mal einen Threat hier,da meinte einer das der PC nur Graupen auf den TM schmeißt.Darauf hin meinte einer das ein bestimmter Wert des Gesamt TM nicht überschritten werden darf.Das wenn viele teure Spieler schon auf dem TM sind der Computer halt nur noch billigspieler draufhaut.

die regel gibts definitiv nicht. die spieler erscheinen nach dem Zufallsprinzip auf dem Makrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!
ich habe eine Frage wenn ich einen Spieler gekauft habe und möchte ihn sofort wieder auf den transfermarkt setzen wie geht das??? Ich kann das immer erst am nächsten tag machen!!!
Danke für gute Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach:

Über den Transfermarkt auf "Spieler auf den Transfermarkt setzen" anklicken und dann dem entsprechenden Spieler ein Mindestgebot verpassen und bestätigen.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das geht nicht ich habe den spieler heute morgen erst gekauft und wenn ich auf trnsfermarkt gehe um ihn wieder drauf zu setzen dann steht er noch gar nicht da!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eibl00 hat folgendes geschrieben:
Nein das geht nicht ich habe den spieler heute morgen erst gekauft und wenn ich auf trnsfermarkt gehe um ihn wieder drauf zu setzen dann steht er noch gar nicht da!!

du musst auch bis morgen warten. Bei euch in der Liga ist es so eingestellt, dass man Spieler erst nach 1 Tag wieder auf den Transfermarkt setzen kann! (siehe auch Ligaprofil)

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Achso dann erstmal danke!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.