preload
basicPlayer

Spielerausleihungen zeitlich begrenzt innerhalb Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 21:39   Titel: Spielerausleihungen zeitlich begrenzt innerhalb Community Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich find das ganze communio schon richtig geil. ist mittlerweile genausowenig von der bundesliga für mich wegzudenken wie meine allwööchentlichen livespiele auf premiere. ein ernstgemeintes lob an die, die sich das ausgedacht haben.
eine sache muss ich aber sagen fehlt mir doch, man müsste innerhalb der eigenen community spieler des eigenen kaders an mitspieler für bestimmte zeit gegen bezahlung ausleihen können. das wäre echt der hammer. was sagt ihr dazu ??

ansonsten kann ich nur sagen. comunio team weiter so !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man doch im Prinzip... kannst ja einen Spieler für ne Gebühr verleihen, bzw. verkaufen und nach ein paar Spieltagen holste dir den Spieler wieder für 0 zurück. Machen wir bei uns in der Com genauso. Dazu braucht es kein neues Feature.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin

Aber da muss doch immer der Leiter aufpassen und das Geld verwalten oder............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, warum denn das? Mal als Beispiel: Du willst den Spieler Ribéry für 5 Spieltage ausleihen... Kaufst ihn dir für 5 Millionen von einem Mitspieler und der Spieler, der ihn verliehen hat, holt ihn dann nach 5 Spieltagen für 0 Euro wieder zurück. Das ist doch dann im Prinzip ne Leihe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, das ist intern zu regeln.

Angewöhnen sollte man sich vielleicht, dass man einen Post oben anpinnt in dem einer Telnehmer die Leihen immer postet. Das erspart Stress und Missverständnisse.

Also

Wer (Spieler
Von (abgebender Verein)
zu (aufnehmender Verein)
Dauer (Anzahl Spieltage)
Leihgebühr (das was zu zahlen ist, wie auch immer, bei uns manchmal Variabel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leihgeschäfte wurden in der Vergangenheit schon vorgeschlagen. Soweit ich weiß steht dieser Punkt auch schon länger auf dem Zettel der Programmierer. Ob und wann das umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen. Die Umsetzung eines solchen Features ist denke ich recht aufwendig und kompliziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Leihgeschäfte wurden in der Vergangenheit schon vorgeschlagen. Soweit ich weiß steht dieser Punkt auch schon länger auf dem Zettel der Programmierer. Ob und wann das umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen. Die Umsetzung eines solchen Features ist denke ich recht aufwendig und kompliziert.


Könnte ich mir auch vorstellen, bei uns läuft das zum Teil mit mehreren Variabeln und das wird kompliziert wenn man sowas hinkriegen will.

Wir haben z.B. öfters Leihgeschäfte, die neben einen FIxbetrag noch den Betrag X erhalten (X ist dann irgendwas zwischen 0 - 30 000 pro in der Leihe erzielten Punkte bei Comunio).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Wir haben z.B. öfters Leihgeschäfte, die neben einen FIxbetrag noch den Betrag X erhalten (X ist dann irgendwas zwischen 0 - 30 000 pro in der Leihe erzielten Punkte bei Comunio).


Genauso machen wir das bei uns in der Com auch. Kann mir nicht vorstellen, dass das zur Zeit technisch möglich ist. Noch dazu ists eigtl. auch noch ziemlich unnötig, da man es ja eben manuell regeln kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group