Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 16:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 11:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 13:32 Titel: |
|
|
Werder zurück: "Beginn einer Ära!"
Frank Baumann ist wieder der Alte. Werders Kapitän verrichtete am Wochenende seinen Dienst gewohnt unaufgeregt und wegen Gelb-Rot-Gefahr auch nur verkürzt, dass er dennoch einen Löwenanteil am Triumph von München gehabt haben könnte, tat er bescheiden ab. (...)
Quelle: Kicker.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 07:56 Titel: Alle Mann bei Werder an Bord! |
|
|
Vor allem im Mittelfeld gibt es einen ultraheißen Kampf um die Plätze. Kapitän Frank Baumann, Diego und Rückkehrer Torsten Frings sind gesetzt.
Baumann ist gesetzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 17:12 Titel: |
|
|
Werder ohne Baumann gegen Hoffenheim
Frank hat sich die ganze Woche über mit einer Erkältung rumgequält“, so Schaaf, der diese Vorsichtsmaßnahme auch mit der komfortablen Personalsituation begründet.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 06:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 14:15 Titel: |
|
|
Baumann fit
Auch Frank Baumann ist wieder einsatzbereit. Das 5:4-Spektakel hatte der unter der Woche erkältete Kapitän noch verpasst, im Training der Ersatzleute gestern aber mischte er problemlos mit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 16:51 Titel: |
|
|
Baumann bleibt Bremer
Kapitän mit Anschlussvertrag über Karriere-Ende hinaus
In welcher Position Baumann später einmal für Werder tätig sein wird, steht noch nicht fest. Derzeit wird der Kapitän ohnehin noch als Spieler gebraucht. Laut Allofs hat "Baumi" seine Leistungen in den vergangenen Wochen stabilisiert. Gut möglich also, dass sich beide Parteien über eine Verlängerung des im kommenden Jahr auslaufenden Profi-Vertrages einigen werden. Gespräche, so Allofs, hat es bislang noch nicht gegeben. "Wir haben aber noch genügend Zeit und Gelegenheit dazu", erklärte der Bremer Sportchef.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 11:14 Titel: Baumann will bleiben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 18:31 Titel: |
|
|
Baumann überlegt noch
Die Zukunft ist geklärt - Frank Baumann wird Werder Bremen nach der aktiven Karriere per Anschlussvertrag erhalten bleiben. Die Frage ist nur noch, wann die Karriere endet und der Vertrag beginnt. Im vergangenen Sommer hatte der Bremer Kapitän bereits durchblicken lassen, dass diese Saison seine letzte als Profi sein könnte. Vier Monate später ist er in seiner Entscheidungsfindung immer noch an der gleichen Stelle. "Bis ich mich festlege, kann es auch noch dauern", sagt der 33-Jährige: "Ich habe mir keinen Zeitpunkt gesetzt."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 12:19 Titel: |
|
|
Ohne Naldo, Baumann fraglich
Zitat: |
Kapitän Frank Baumann droht mit Wadenproblemen auszufallen. Nach dem Training unterhielt sich der 33-Jährige länger mit Schaaf und meinte hinterher: "Ob ich spielen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden." |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 14:48 Titel: |
|
|
Rückkehrer
Baumann erlebte einen Bank-Daueraufenthalt gegen Inter - eine Vorsichtsmaßnahme, erklärte der Kapitän gestern. Es habe die Befürchtung gegeben, seine Waden- und Adduktorenprobleme könnten sich andernfalls verschlimmern.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 17:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 07:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 16:14 Titel: |
|
|
Der Kapitän von Werder Bremen könnte sich vorstellen, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht noch einmal zu verlängern.
klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 16:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 14:23 Titel: |
|
|
Große Personalnot
Zudem werden auch die verletzten Hunt (Knie), Naldo (Wade) und Prödl (Knochenödem) sowie die an Grippe erkrankten Rosenberg und Baumann definitiv ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 16:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:53 Titel: |
|
|
Weiterhin nicht dabei waren am Freitag die erkrankten Frank Baumann und Markus Rosenberg. "Die gute Nachricht ist, dass es nicht schlechter geworden ist, aber das entscheidende ist, dass es auch nicht besser ist. Wir müssen bei beiden abwarten, ob wir sie morgen einplanen können, oder ob wir noch weiter warten müssen", sagte Thomas Schaaf...
Baumi und Rosi fehlen weiter
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 19:07 Titel: |
|
|
Rosenberg gewinnt Rennen gegen die Zeit, Baumi nicht
Verzichten muss Werder morgen, wie schon am Mittwoch, auf Frank Baumann. Während Rosenberg das Rennen gegen die Zeit für sich entscheiden konnte, ist der Kapitän immer noch Grippe erkrankt und konnte noch nicht wieder am Training teilnehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2009 13:32 Titel: |
|
|
"Ich bin aber noch nicht wieder voll bei Kräften. In den letzten Tagen hat sich mein Zustand aber täglich verbessert." Ob es allerdings schon für einen Einsatz am Samstag beim Spiel gegen den FC Schalke 04 reicht, weiß der 33-Jährige indes noch nicht. "Dafür müssen wir sehen, wie ich mich in den kommenden Tagen weiter erhole."
Baumann auf Weg der Besserung
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 07:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 18:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 11:26 Titel: |
|
|
Frank Baumann denkt über Karriereende nach
Das Jubiläum fand fast unbemerkt statt - und das ist geradezu typisch für Frank Baumann. Sein 250. Bundesliga-Spiel hat der 33-jährigen Fußball-Profi für Werder Bremen absolviert, aber kaum jemand nahm Notiz davon.
Quelle: Yahoo Sport / EuroSport oder ruhrnachichten.de
|
|
Nach oben |
|