preload
basicPlayer

Chamions League Finale 2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:54   Titel: Chamions League Finale 2012 Antworten mit Zitat

Vor etwa einer Stunde wurde bekannt gegeben, dass das Finale der Champions League Saison 2012 in Deutschlnad ausgetragen wird.

Der Ort dafür ist die Münchner Allianz Arena

QUELLE
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/503686/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League


Vielleicht im Jahre 2599, aber nicht 2012.


Das läuft unter dem Thema FCB on the Road to Munich 2012.

Wir nehmen zwar auch jedes Finale dazwischen gerne mit, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass der FCB da auch einiges springen lässt um im Jahre 2011/2012 ein Team zu haben, das um den Titel mitspielt. Ist immer schwer einen Finaleinzug zu planen, aber das Ziel wird das 2012 sicherlich 100% sein. Vorher wäre dann Zugabe, wie gesagt ich nehme jedes Jahr, zu Not auch den Pokal dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League


Vielleicht im Jahre 2599, aber nicht 2012.


Das läuft unter dem Thema FCB on the Road to Munich 2012.

Wir nehmen zwar auch jedes Finale dazwischen gerne mit, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass der FCB da auch einiges springen lässt um im Jahre 2011/2012 ein Team zu haben, das um den Titel mitspielt. Ist immer schwer einen Finaleinzug zu planen, aber das Ziel wird das 2012 sicherlich 100% sein. Vorher wäre dann Zugabe, wie gesagt ich nehme jedes Jahr, zu Not auch den Pokal dazu.


Wäre nen netter Abgang für Lahm und Schweinsteiger, wenn sie sich mit einem Cl-Sieg in München verabschieden könnten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League


...oder Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League


...oder Hoffenheim.


Wieso?
Kauft Hopp ne Kopie und stellt sie sich in die Vitrine?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wird das geil, wenn Poldi als FC-Kapitän in der Allianz-Arena den Pokal in die Höhe streckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Wird das geil, wenn Poldi als FC-Kapitän in der Allianz-Arena den Pokal in die Höhe streckt.


Na na wir haben nur 3 Plätze für die CL und die sind besetzt, die Kölner werden vielleicht in dem Jahr zum wiederholten Male Meister in der 2. Liga aber ganz sicher kommen sie nicht unter die ersten 3 in der Buli, nichtmal für das internationale Geschäft wird es die nächste Jahre reichen.

Ich bleibe dabei, aus Deutschland dabei, dann der FCB und die Dortmunder nehme ich auch noch mit. Ein schönes Finale wäre das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ne geile Sache.Holt Hertha in München die Champions League


Vielleicht im Jahre 2599, aber nicht 2012.


Das läuft unter dem Thema FCB on the Road to Munich 2012.

Wir nehmen zwar auch jedes Finale dazwischen gerne mit, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass der FCB da auch einiges springen lässt um im Jahre 2011/2012 ein Team zu haben, das um den Titel mitspielt. Ist immer schwer einen Finaleinzug zu planen, aber das Ziel wird das 2012 sicherlich 100% sein. Vorher wäre dann Zugabe, wie gesagt ich nehme jedes Jahr, zu Not auch den Pokal dazu.


Wäre nen netter Abgang für Lahm und Schweinsteiger, wenn sie sich mit einem Cl-Sieg in München verabschieden könnten


War auch mein erster Gedanke...

Aber einmal davor noch, am besten nächstes Jahr mit neuem Torwart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

@JGibbs: Jo da hast du recht, "mit neuem Torwart" genau der Meinung bin ich auch ! Ich bin kein Anti-Rensing Fan, er hält ab und zu vl. wirklich gute Dinger, aber meiner Meinung nach fehlt da hinten einer, der die Sau raus lässt, ein Kampftier mit Erfahrung! Beispielsweise Frank Rost vom HSV...
Championsleague Sieg von Bayern is erst drin wenn wir uns noch nen Antreiber im Mittelfeld holen und nen guten andern Torwart! Mit Tymoschchukk haben wir ja für die nächste Saison schon mal ein Kaliber, wäre aber meiner Meinung nach fatal wenn Van Bommel deshalb gehen würde. Denn für die CL braucht eine Spitzenmannschaft immer zwei gute Spieler auf allen Positionen! Klar, dass nicht immer beide spielen können, aber das wird der Klinsi schon irgendwie hinbiegen. Naja mal sehn! Aber nach 8 Jahren wär mal ein CL Sieg von Bayern traumhaft , bis 2012 will ich net warten, aber wenns dann klappen sollte, bin ich auch damit zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es echt toll, das die "chamions" ääh CL ihr finale in deutschland hat, das zeigt doch wieder einmal das international unsere stadien einfach klasse sind

und wer weiß wie sich der fußball so aufgrund der finanzkrise so entwickelt ... vll schaffen es ja sogar unsere buli clubs mal etwas weiter in der königsklasse ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group