preload
basicPlayer

absichtliche Fremdkäufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 21:49   Titel: absichtliche Fremdkäufe Antworten mit Zitat

Hi, kann man eigentlich mein Passwort irgendwie herausfinden?
Ich hatte 3 Mitspieler, die ich jetzt rausgeworfen hab. Die hamm mir wahrscheinlich immer wieder ohne mein Wissen irgendwelche Spieler gekauft, mannchmal während der Woche, mannchmal vorm Spieltag, damit ich im "-" bin und keine Punkte bekommen kann. Allerdings war das bei zweien von denen auch ab und zu, allerdings immer nur während der Woche, sodass sie keinen Schaden erhalten haben! Und der dritte im Bunde war nie online vorm Spieltag.
Kann das sein, dass, obwohl ich mein Passwort mehrmals geändert hab, die meinen Account hacken konnten, oder liegt das vielleicht an einem Serverfehler? Oder liegt das irgendwie an unserer Comm?
Bitte um Auskunft - vielen Dank im Vorraus
lg joshi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

sers,
also in meiner Comunity ist so etwas vor, während und nach der Winterpause auch vorgefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass es deine Mitspieler waren. Denn man kann dein Passwort nicht einfach so hacken. Es sei denn, du hast dir mehrmals nicht gerade das originellste ausgesucht. Aber wenn das mehrmals passiert ist, bei verschiedenen Passwörtern, glaube ich eher, dass es ein "Fehler" war. Kann schließlich mal passieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Waren das denn Freunde von dir? Dann vielleicht, aber wenn du das eigentlich mehrmals geändert hast, ist das eigentlich auch nicht machbar. Oder hattest du nur sowas wie 12345 als PW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

mhh, einer von denen ist recht gut mit mir befreundet und war par mal bei mir, aber auch da kann er sich das Passwort nicht "geklaut" haben, das geht nicht.
Und ich hatte wirklich schwierige Passwörter! Naja, kann aber auch n Fehler gewesen sein, wenn sowas auch in anderen Comms passiert!
Würd mich freuen, wenn auch n fachkundiger Mod. seine Meinung dazu abgibt.
vielen Dank erstmal an euch beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ein solcher Fehler ist mir nicht bekannt. Bist du die 100%tig sicher, dass du nicht selber auf Spieler geboten hast? Schau doch bitte mal nach von welchem Tag die Angebote waren und ob du sie nicht vielleicht selbst abgegen haben kannst. Wenn dein PW so sicher ist, dann kann es eigentlich nur sein, dass jemand es weiß oder as du einfach vergessen hast das du selsbt geboten hast. Einen Fehler würde ich fast ausschließen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group