preload
basicPlayer

Community gegen Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 08:57   Titel: Community gegen Community Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,
wollte mal fragen ob es sowas schon gibt bzw. ob Interesse vorhanden ist, dass Community´s gegen einander spielen so im Sinne der Gesamtpunktzahl der gesamten Saison aller Spieler. Natürlich nur Community´s mit gleicher Teilmehmeranzahl und gleichem Übergang. Gleiche Prämien oder keine versteht sich von selbst. Wie dann die einzelnen Spieler in der Com unter sich versuchen sich zu pushen und ihre eigene Konkurrenz dazu zu bringen dass sie ordentlich Punkte für die Com machen obwohl man selber Meister werden will gibt einem noch so´n Zusatzreiz... lol , dazu vielleicht noch so ne Art Ranking hier im Forum für generell die meisten Punkte aller Community´s in einer Saison. So ne Art ewige Tabelle.

Ich finde die Gesamt-Idee auch ganz gut für eine langfristige Bindung an seinem eigenen Account und der Community. Das einzige Problem was eventuell aufkommt is dass keiner die andere Community kontrollieren kann ob sie schummeln, aber vielleicht kann man da ja so ne Art Verknüpfung programmieren so dass man in die gegnerische Com reinschauen kann. Oder "ein" Admin kontrolliert es... he he

Gebt mal nin Statement ab, würde mich interessieren wie Ihr sowas findet...

schönen Gruß

PS: wenn das hier der falsche Ort für dieses Thema ist bitte verschieben, sorry hab kein ähnliches gefunden

nochmal PS: endlich gehts heute wieder los. juhu

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2009 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

guck mal hier Ligaübergreifende Wettbewerbe.
kenn mich in dem bereich nicht wirklich aus, aber denke, dass du da fündig werden wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber irgendwie ist das glaube ich noch was anderes als ich meine, kannst du trotzdem den Thread hier da in die Nähe verfrachten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:35   Titel: @Biber Antworten mit Zitat

http://www.thefcf.net/

Was soll da anders sein, als du es meinst?

Gruß Tommy
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint es glaube ich so, dass die gesamte Community gegen eine andere Community antritt. Finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht mal soo schlecht, aber es ist halt nicht so realistisch, es spielt ja auch nicht die Bundesliga gegen die Premier League, sondern nur Bayern gegen ManU und so, aber Idee finde ich im Ansatz nicht schlecht, ist mal was anderes...
So ein "Testspiel" kann man ja schnell organisieren oder so ein Turnierchen, allerdings ist es dann knifflig zu überprüfen, weil Prämien ja gleich sein müssen und so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group