preload
basicPlayer

knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:21   Titel: knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D Antworten mit Zitat

HI

ich hab da mal so ne Frage. Ich war am Donnerstag 700.000 € im Minus. Und konnte auch keine Angebote annehmen. Deswegen habe ich mit unserer Community abgemacht das ich mir das Geld gutschreibe und nach dem Spieltag doppelt zurück zahle. Nun das Problem an der ganzen Geschichte: Gestern Abend habe ich vergessen dieß zu machen. Heute morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden und hab mir das Geld zugeschrieben. Doch um 7 Uhr stand schon der erste Wechsel in den News. Eigentlich stehn die doch erst um 8 Uhr drinne oder?
NUN MEINE EIGENTLICHE FRAGE:

WERDE ICH PUNKTE FÜR DIESEN SPIELTAG BEKOMMEN???
und
GIBT ES EINEN FESTEN ZEITPUNKT WANN MAN NICHT MEHR IM MINUS SEIN DARF ( ALSO UHRZEIT )??

BITTE SCHREIBT MIR MAL
MFG
T.Hermes

Rückhilfe ist garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

bitte sufunktion benutzen.
Am Spieltagsmorgen im Minus --> Prämien
Sehr oft gibt es die Frage, ob es hilft wenn man am Morgen eines Spieltags im Minus ist, Prämien zu vergeben um dadurch ins Plus zu kommen. Die Antwort darauf ist Nein!!!. Seid ihr am entsprechenden morgen nach den Transfers nicht im Plus so gibt es auch keine Punkte für den Spieltag!

du bekommst keine punkte diesen spieltag und die transfers sind in der regel spätestens um 7uhr morgens durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Also heißt das du davor im plus sein musst, soweit ich richtig liege.
Du wirst ja sehen ob du Punkte bekommst. Wenn nicht kannst du sie dir gutschreiben lassen. Dazu soll der Leiter bzw Mitspieler hier nochmal ihr ok geben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:32   Titel: knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D Antworten mit Zitat

Aber glaubst du 7:02 UHR passt nicht mehr ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:34   Titel: knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D Antworten mit Zitat

Wie?? kann man sich Punkte gutschreiben oder was soll das da bei dir heißen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können Punkte gut schreiben: Wenn deine Mitspieler hier bestätigen das es in Ordnung wäre, würden wir das sicher machen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:42   Titel: knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D Antworten mit Zitat

das wäre natürlich super.!!! damit wären die bestimmt alle einverstanden. Wie viele aus meiner Community sollten denn hier schreiben ,dass das in Ordnung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings wird diese möglichkeit vor allem in ausnahmefällen (bsp server-, softwareprobleme bei comunio) angewendet; zunächst einmal hat sich der user an die spielregeln zuhalten und wenn er aus eigenem verschulden am spieltag nicht im plus ist, so ist dies grundsätzlich sein problem.

wie gesagt sollte man dies zuerst in seiner com ansprechen. nach dem spieltag erstellst du dann nen thread in der "userverwaltung" und ein, zwei mitspieler müssen dies dann bestätigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:55   Titel: knifflige Frage?! hoffentlich positiv:D Antworten mit Zitat

Ja ich hatte die Spieler die ich verkaufen wollte eigentlich am Mittwoch schon auf den transfermarkt gestellt. ich weiß nicht warum sie am donnerstag nicht drauf waren. Vielleicht Eigenverschulden (falsche taste gedrückt) oder vielleicht irendein Server-Problem. naja.

Bin in meiner Comunitiy der einzige Plus Player. Und bin zurzeit auf dem 2. Platz. Da bräuchte ich eigentlich schon dringend die Punkte. Eigentlich ist es ja eigene Schuld. Aber wenn das ok ist mit dem Punkte gutschreiben dann wäre ich sehr dankbar.

Kannst du mir nochmal genau sagen wie das dann ablaufen muss??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
wie gesagt sollte man dies zuerst in seiner com ansprechen. nach dem spieltag erstellst du dann nen thread in der "userverwaltung" erklärst kurz das problem oder verweist auf diesen thread und ein, zwei mitspieler müssen dies dann bestätigen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group