preload
basicPlayer

14 Tage Plusplayer-Testphase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 09:42   Titel: 14 Tage Plusplayer-Testphase Antworten mit Zitat

Moin Leute,

zunächst mal: Die 14 Tage Testphase für den Plusplayer finde ich eine super Idee. Mir ist allerdings aufgefallen, dass diese Phase ziemlich sang- und klanglos endet. Plötzlich sind alle Vorzüge weg, aber viele merken davon relativ wenig. Es sieht halt "etwas anders" aus... ein paar Links und Grafiken sind weg.

Wäre es nicht möglich, bei der ersten Anmeldung nach Ablauf der Testphase einen gesonderten Startbildschirm anzuzeigen, der in etwa folgendermaßen aufgebaut ist:

"Hallo lieber XYZ,

deine 14tägige Testphase für den Plusplayer ist leider abgelaufen.
Falls du weiterhin die Vorzüge des Comunio.de-Plusplayers genießen möchtest,
kannst du ihn hier für x,x Euro für den Rest der Saison erwerben.
Falls du als Comunio.de-Basicplayer ohne die Vorzüge weiterspielen möchtest, so kannst du diese Meldung einfach ignorieren.
Natürlich kannst du auch zu jedem anderen Zeitpunkt noch Plusplayer werden und dir erst einmal den Basicplayer in aller Ruhe anschauen.

[Button] Meldung ausblenden. [Button] In 7 Tagen erneut nachfragen

Dein Comunio-Team"

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß gibt es einen relativ langen Post in den COmmunity news, nachdem die testphase endet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

______________
Computer > Sicher dir deine Comunio Plus Player Features!


Plus / Pro Player

Deine Testphase von 14 Tagen für den Comunio.it Plus Player ist leider abgelaufen, d.h. du kannst weiter Spielen wie bisher, nur ohne die Features des Plus Players.

Du hast natürlich jeder Zeit wieder die Möglichkeit ein Plus Player Account zu erwerben, für nur 5,80 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009. Weitere Informationen findest du im Menü unter Spielinfos.

Der Comunio.it Plus Player Account bietet viele "Extras", eine genaue Übersicht der verschiedenen Accounts und deren Features findest du hier.
_______________

So sieht das ganze bei comunio.it aus, nicht sonderlich lang oder ausführlich, aber sicher ausreichend. Vor drei Jahren war ich da zwar überrascht, aber da war das ganze ja noch kein so großes Problem in Sachen Serverüberlastung, durch die Expansion danach wurde es aber immer wertvoller, Pay-Player zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo THEbrain88,

danke fuer das Feedback. Ich meine wir bringen eine Meldung in den Communitynews. Kam bei dir keine?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für eure Rückmeldungen.
Dann habe ich die Meldung wohl überlesen. Sorry dafür.

Es kommen aber auch phasenweise so viele Computer-Meldungen in den News, dass auch mal was dadurchrutschen kann.

Edit: Wenn ich das richtig sehe, hat die Meldung ungefähr die gleiche Priorität/Stellung, wie beispielsweise Meldungen über den Saisonbeginn bei irgendwelchen Comunio-Ablegern?

Vielleicht könnte man ja überlegen, ob man sich da etwas exponierteres einfallen lässt.
Aber ich kenne ja eure Zahlen nicht. Wenn die so gut genug sind, besteht ja kein Anlass, das zu überdenken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group