Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 20:09 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
hab nun
deo
kosmetikspiegel mit vergrößerung
parfüm
gilmore girls staffel
duschbad
und mal schaun vllt noch paar kleinigkeiten
|
Parfüm ist ja noch ok, aber ein Deo? Kann man auch falsch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 20:31 Titel: |
|
|
Wo ist bei Parfüm und Deo der unterschied?
Genau beides nimmt man damit der Körper besser riecht.
Ne Deo benutzt sie halt immer auf arbeit. Als Kellnerin u.a kommt man ja schonmal ins schwitzen.
Und in einer intakten Beziehung gibts nix falsch zu verstehen, entweder man redet drüber oder nicht.
Aber danke das du dir Sorgen machst. Ich fühle mich gerührt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 21:38 Titel: |
|
|
birni06 hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand nen gutes Event in HH zu empfehlen??
am besten im Januar
Dankeeee Gruß!! |
Hast du Angst, dass das mit der Beziehung nicht mehr lange klappt oder warum im Januar?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 23:02 Titel: |
|
|
P.Nizzz hat folgendes geschrieben: |
Plus Player Mitgliedschaft für die Rückrunde wurde schon genannt? |
haha auch ne gute idee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 14:35 Titel: |
|
|
So Kinder, ich hol das Teil mal wieder hoch, meine holde Maid hat am Freitag Geburstag, das Hauptgeschenk-Depeche Mode Konzertkarten in Lpz. plus Übernachtung etc steht, aber ich brauche noch irgendne Kleinigkeit, was Persönliches resp. Symbolisches für unsere Liebe.
Leider fallen Dinge wie Ring, Stern kaufen, Schlüssel fürs Herz und Amor als Oscar für die Liebe schon raus. Habt Ihr irgendwelche anderen Vorschläge, ich verzweifel langsam, denn irgendwie ist mir über die Jahre die Kreativität für solche Dinge abhanden gekommen... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 17:22 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
was Persönliches resp. Symbolisches für unsere Liebe.
|
stimmt, da können wir dir hier am besten helfen, deine freundin war schon bei uns allen, daher können wir dir hier das perfekte persönliche geschenk nennen. hat sie zwar schon alles von uns aber das kannst du ja nicht wissen...
//mach ne collage bzw nen kalender mit bildern von euch. Billig ich weiß aber hey.was persönlicheres für DEINE freundin ist mir grad nicht eingefallen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 17:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 18:23 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wie persönlich das sein soll.
Hab hier eine Sache, die ich ganz geil finde.
Gutscheinbuch.de.
* für über 200 Regionen!
* u.a. 2x essen, 1x zahlen - u.v.m.!
* viele Extra-Gutscheine! Rabatte bei
Shopping, Freizeit und Wellness
* über 6.000 Gutscheine im Club!
* Das ideale Geschenk für Freunde und Bekannte!
Läuft folgender Maßen:
Du guckst, ob deine Region bei dieser Aktion dabei ist. Dann besorgst du dir für weniger als 20 Euro dieses Gutscheinbuch. In dem Buch habt ihr enorm viele Gutscheine, die ihr zusammen einlösen könnt. Die Gutscheine sehen häufig nach dem Muster aus 2 x Essen, nur das teurere muss bezahlt werden.
Kannst also zwei Sachen für 20 Euro kaufen, musst aber nur eins Zahlen. Ich hab das gestern ausprobiert. Und man hat quasi nach dem zweiten oder dritten Gutschein das Geld für das Gutscheinbuch wieder raus. Lohnt sich sehr, könnt also viele Restaurants/ Bar Abende machen.
lg,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 20:01 Titel: |
|
|
Die Frage ist nur, ob man wirklich SO oft essen geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 20:39 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist nur, ob man wirklich SO oft essen geht... |
Wie gesagt, mit diesem Gutscheinbuch ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer. Wäre gestern Abend niemals zum Italiener gegangen, hätte ich nicht den Gutschein gehabt. Und man hat das Essen ja wie gesagt schon beim 3. Menü raus.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Feb 2009 15:24 Titel: |
|
|
Vorab, ein kleines Dankeschön an Euch. Die Idee mit der "Schneekugel" gefällt mir aufgrund des finanz. Aufwands für das Hauptgeschenk am besten. Das andere ist auch nett, nur sowas in der Art habe ich bereits mal verschenkt...
@Dethiel:
habe mich vllt. etwas unverständlich ausgedrückt, natürlich ist mir klar, dass Ihr keinen Plan von meiner Beziehung geschweige denn von meiner Ollen habt. Nichtsdestotrotz gibt es ja so "universelle" Geschenke wie eben ne Stern kaufen, nen Schlüssel fürs Herz verschenekn etc...
Und so etwas hätte ich gesucht, ne Collage ist prinzipiell auch nicht verkehrt, nur wimmelt es leider in unserer Wohnung nur so von unseren Konterfeis... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 16:02 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Macht euch nen schönen Tag, der 15. Geburtstag sollte nich das höchste der Gefühle sein. Mach dir keinen großen Kopf und frag nächstes jahr oder zum 18. nochmal. Da kann ich meine ganze Ideen präsentieren. |
Cesc, danke für dein Angebot
Nein, im Ernst, ich stehe momentan ziemlich auf dem Schlauch. Am 3. Mai wird meine Freundin 18 und ich bin dann mit ihr knapp 1 Jahr zusammen. Die richtig dicke Kohle habe ich nicht, deswegen sollte der Preis so bei um die 100 Tacken liegen. Und ich habe schon an einen Wellnesstag gedacht, ein Konzert, eine Städtereise, aber alles zu teuer bzw. nicht das richtige.
Hat jemand vielleicht originelle Ideen o.ä.?
Wäre sehr dankbar.
Gruß,
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 17:46 Titel: |
|
|
Gibts in NRW nicht auch ein Schülerferienticket? Du müsstest dir und ihr dieses Ticket ( 30 €) kaufen, und kannst dann in ganz NRW die Busse und Züge benutzen. Somit könntet ihr auch mehrere Städte besuchen? Meld dich mal, wenn du noch weitere Informationen brauchst.
Ich hab für meine Freundin schon ein Poster in Planung. Gibt im Internet eine Seite, wo du Fotos selbständig auf einem Poster zusammen stellen kannst und so verschieben kannst, wie du möchtest. Bei Interesse werd ich mich da nochmal schlau machen.
Gruß und btw: Herzlichen Glückwunsch zu Westermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 18:25 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
Ich hab für meine Freundin schon ein Poster in Planung. Gibt im Internet eine Seite, wo du Fotos selbständig auf einem Poster zusammen stellen kannst und so verschieben kannst, wie du möchtest. Bei Interesse werd ich mich da nochmal schlau machen.
|
könntest du mal die internet-adresse posten? wäre super!
vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 18:54 Titel: |
|
|
Ich hatte auch schon an ein Poster gedacht, aber irgendwie nichts wirkliches gefunden. Vielleicht sagste mir mal die Internetadresse
Wie hast du dir das mit dem Ticket vorgestellt? Was könnte man machen? Und was wäre dann eigentlich das Geschenk? Übrigens kostet das Ticket 21,50 in den Osterferien, aber sie hat ja am 3. Mai Geburtstag
Danke für Westermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 20:32 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte auch schon an ein Poster gedacht, aber irgendwie nichts wirkliches gefunden. Vielleicht sagste mir mal die Internetadresse
Wie hast du dir das mit dem Ticket vorgestellt? Was könnte man machen? Und was wäre dann eigentlich das Geschenk? Übrigens kostet das Ticket 21,50 in den Osterferien, aber sie hat ja am 3. Mai Geburtstag
Danke für Westermann |
Ne, meinte das Ticket für die Sommerferien.
Freundin und ich sind letztes Jahr zum Beispiel nach Bremen gefahren und haben dort irgendwo an der Elbe! ( ) nen Picknick gemacht. Alleine an diesem Tag hatten wir das Geld für das Ticket wieder raus.
Ich meine, ihr könntet dann ja auch andere Städte noch besichten. Müsst ja nicht nur einen Ausflug machen.
Den Link für die Posterseite reiche ich gleich nach.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 15:18 Titel: |
|
|
Ich hatte ja gestern Geburtstag (19). Unter anderem hat mir meine Freundin ein Fotopuzzle geschenkt mit einen Bild von uns. Das ist 30*45 cm groß. Ich habe mal im Internet geguckt und das kostet so 12 €. Das ist echt eine spitzen Qualität und hochglanz. Habe mich sehr darüber gefreut und habe grade Spaß am puzzlen.
Wäre das was für dich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 15:22 Titel: |
|
|
Das ist keine schlechte Idee. Dann müsste man sich, bei der Wahl, allerdings zwischen Poster o. Puzzle entscheiden.
Hast du die Internetaddresse von dem Top-Qualität-Produkt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 16:46 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Das ist keine schlechte Idee. Dann müsste man sich, bei der Wahl, allerdings zwischen Poster o. Puzzle entscheiden.
Hast du die Internetaddresse von dem Top-Qualität-Produkt? |
Ich bin mir natürlich nicht sicher wo sie es bestellt hat, aber ich denke mal hier: http://www.pixum.de/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 21:15 Titel: |
|
|
Auch ich hol den Thread mal wieder hoch
Auch ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen. Bloss ich stehe nicht unter Zugzwang (kein Geburtstag, etc.). Sie und Ich sind 15 und seit 2 Wochen zusammen (ja, nicht sonderlich viel ).
Da es wie gesagt nichts zu feiern gibt, sollte es nur etwas Kleines sein, dass ihr aber trotzdem zeigt, dass ich sie liebe .
Sicher werdet ihr schon einmal spontan eurer Freundin etwas geschenkt haben, deswegen wärs nett könntet ihr posten was es war oder Vorschläge für etwas machen.
Lg
sy
|
|
Nach oben |
|