preload
basicPlayer

Transfers unter einer bestimmten Transfersumme ausblenden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
´Flieger
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:40   Titel: Transfers unter einer bestimmten Transfersumme ausblenden Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Liga sind einige User SEHR aktiv was das kaufen und verkaufen von Spielern angeht. Deshalb ist die tägliche Startseite mit Billigspielern überschwemmt. Da ich nicht immer alles nachlesen will gehen dadurch auch mal interessante Wechsel an mir vorüber.

Daher meine und auch die Frage der anderen User:

Wäre es möglich ein Feature einzubauen, dass Transfers unter einer gewissen Summe ausblenden kann? z.B. 180.000 €.
Somit können die Billigspieler weiter transferiert werden, stören aber niemanden mehr, der das nicht möchte.

Gruß Flieger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht das dies umgesetzt wird. Weil dann einfach fehlende Information vorhanden ist. Wer hat den Spieler bekommen etc.

Als Plusplayer kann man z.b. es so einstellen das man nur die news in der Übersicht sieht oder nur die Transfers etc. .
Nach oben
´Flieger
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine pro player community.

es geht ja nur um ein whalweise feature. die leute die transfertechnisch aktiv sind können sich ja alle anzeigen lassen.
es wäre ja praktisch wie ein filter zu sehen der transfers unter einer grenzer von "X" nicht darstellt. wenn man die grenze verschiebt weden die transfers beim neuladen der seite erneut abgefragt und gemäß dem neuen filter dargestellt.

so stelle ich es mir zumindest vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group