preload
basicPlayer

Live-Ticker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:24   Titel: Live-Ticker Antworten mit Zitat

Ein Comunio-interner Live Ticker wär evtl eine schöne Sache, wenn realisierbar. Ich glaube, der würde sich ganz gut machen und kommt sicherlich gut bei uns Comunisten an . Die eigene Aufstellung + aktuelle infos zu den Spielern (Tor, Ein-, Auswechslung, Gelbe/Rote Karte, besonderes Ereignis, wie zB verschossener 11er), dazu den "klassischen" Ticker, in dem alle Spiele verfolgbar sind.
Ich weiß, dass so ein "Zusatz" sicherlich kosten wird und dass er viel Arbeit in Anspruch nehmen würde. Schön wäre es trotzdem ist ja auch nur ein Vorschlag.

Schönen Gruß
Rabbinho


**Edit: sagt mal, so ganz nebenbei, hat das Board eigentlich eine SuFu? Konnte leider keine finden.. Danke schonmal für die Auskunft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit Suchen steht oben ganz groß in gelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

glatt überlesen! wie peinlich warscheinlich WEIL es gelb ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zu der Idee: Ich find die eigtl. super, wär ein sehr schönes Feature, wenn man so nen Ticker hätte, der u.a. nur die eigenen aufgestellten Spieler berücksichtigt. Aber ich hab da ganz starke Zweifel, was die technische Umsetzung angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die technische Umsetzung halte ich sogar für vergleichsweise einfach, mit einem kleinen Flash-Ticker.

Aber alleine die "manpower" sollte ein KO-Kriterium sein. Wie soll man es sich leisten können, genügend Leute dahinzusetzen, die für alle Spieler, die zum Einsatz kommen (immerhin bis zu 126 pro Spieltag) individuelle Tickermeldungen zu verfassen? Live?

Dagegen ist der Verteiler dann echt easy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir grad einfällt... Gibts bei com-search nicht sowas wie Live-Punkte? Ich hab mir das noch nie angeguckt, aber dürfte das nicht in etwa auf das hinauslaufen, was hier vorgeschlagen wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Was mir gerade einfällt: Sportal... bietet ja diverse Liveticker.

Vielleicht wäre es ja machbar, mit denen auch dort zu kooperieren - und zwar dahingehend, dass man einen weiteren Liveticker nach Schlagwörtern anbietet:

Man wählt sich in dem Ticker ein paar Spieler aus und erhält dann alle Tickermeldungen aus den anderen Tickern, in denen der Name genannt wird?
Das + Toralarm/Tormeldungen wäre sicherlich für Comunisten besonders prickelnd.

Da ist halt nur die Frage, ob die Sportal-Server das aushalten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group