preload
basicPlayer

Plus/Pro Player Comunity zum nächsten Spieltag für Bayern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 22:59   Titel: Plus/Pro Player Comunity zum nächsten Spieltag für Bayern! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele seit dieser Saison bei uns in der Community von der Arbeit aus Comunio und muss sagen, ich bin total süchtig nach dem Game, wie die meisten hier.

Da ich garnicht genug bekommen kann, würde ich nebenbei noch ganz gerne in einer zweiten Community spielen, diese zum nächsten Spieltag ins Leben gerufen werden soll.

Bei Interesse bitte bei mir im ICQ melden: 134811819

Nach Möglichkeit sollen Plusplayer sein, vielleicht kann man sich ja sogar auf eine Proplayer Community einigen. Mal schauen. Die genauen Regeln etc. können wir ja vorher absprechen.

Ich selbst bin großer Bayern-Fan und auch bei vielen Spielen live dabei, außerdem komme ich aus Nordhessen (Kassel). Wäre schön wenn sich ein paar gleichgesinnte finden würden. Saisonübergang wäre ebenfalls wünschenswert.

Rot-Weiße-Grüße
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du deinen thread gerne oben sehen möchtest und nicht immer den letzten post löschen und wieder neuschreiben willst, verlink den thread doch als sig in deinem profil. vllt findest du dann eher ne neue com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group