preload
basicPlayer

Die Trikots für die kommende Saison 2009/2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 13:59   Titel: Die Trikots für die kommende Saison 2009/2010 Antworten mit Zitat

So da ja jetzt schon das Bayerntrikot erschienen ist, eröffne ich mal nen Thread. Um ehrlich zu sein gefällt mir das jetzige besser als das neue. Das sieht i-wie so Retro aus und gefällt mir gar nicht. Hier mal n Bild.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

und das wird das auswärtstrikot



Sehen ehrlich gesagt nicht schön aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

VIel zu schlicht das Trikot.
1970 Wären die Trikots wahrscheinlich der Hit ^^

Aber gibt bestimmt Leute denen es gefällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo habt ihr denn die Bilder überhaupt her? Quelle?

Sieht für mich nach massiven Fakes aus. Schaut euch mal die Embleme, vor allem an den Rändern, an. Da ist doch retuschiert worden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heim und Auswärtstrikot unterscheiden sich also durch die Kragenfarbe und sind beide rot?

Jede Wette, dass dem nicht so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boah ist das Trikot hässlich. Aber irgendwie schafft es adidas kaum noch, schöne Trikots rauszubringen (siehe u.a. auch das Nationaltrikot)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Heim und Auswärtstrikot unterscheiden sich also durch die Kragenfarbe und sind beide rot?

Jede Wette, dass dem nicht so ist.




das war auch mehr als scherz gedacht



bei www.footballshirtculture.com gibts die gerüchte

paar details sollen ja stimmen wie das die sterne wieder nebeneinander sein sollen.

hier noch nen größeres bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das wirklich die neuen Trikots sein sollen, sei dahingestellt! Ich kann es mir nicht vorstellen. Zumal bei Bild.de im Text zu lesen ist, das es in Asien vorgestellt wurde:

"Das Foto soll auf einer Sportartikel-Messe in Asien entstanden sein, auf der Adidas seine Kollektionen für die kommende Saison einer ausgewählten und streng limitierten Gruppe von Marketing-Experten erstmals vorgestellt hat."

Ich weiß ja nicht was die Praxis in diesem Bereich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Adidas solche Sachen so früh präsentiert. Ein Trikot ist zwar kein Geheimprojekt, aber irgendwo soll es doch relativ geheim bleiben bis zur offiziellen Vorstellung. Irgendwo kommt immer etwas raus, wie jetzt und die Kopien kann man morgen irgendwo am Strand für 5 Euro kaufen Und ob es vom Style ankommt, kann man auch neutral testen - ohne Vereinslogo!

Das die 4-Sterne wieder nebeneinander stehen, stand schon zum Anfang der Saison fest, Die momentane Lösung ist nur eine Notlösung gewesen, also sehe ich das auch nicht als Indiz für die Echtheit...
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus wie ein Schlafanzug.
Jedes Jahr das selbe es erscheinen kuriose Trikots, was sich im Nachhinein bis jetzt jedes mal als Lüge gezeigt hat! Bleibt locker ich wette das ist es nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Trikot ganz in Ordnung. Diese bescheurten quer- oder längsstreifen auf den alten oder sonstigen Trikots der Liga find ich für'n Arsch. Da ist so ein schlichtes Rot-Weiß doch wesentlich geiler!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist m.M. definitiv nicht das neue Trikot. Ich bitte euch, mit Reißverschluss? Die Profis regen sich doch schon über die Embleme auf, dass die zu sehr scheuern (Stichwort "Nipple Irritation" )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


HolzWolle hat folgendes geschrieben:
Das ist m.M. definitiv nicht das neue Trikot. Ich bitte euch, mit Reißverschluss? Die Profis regen sich doch schon über die Embleme auf, dass die zu sehr scheuern (Stichwort "Nipple Irritation" )


Wenn ich mich recht erinnere, hat die DFL vor ein paar Jahren gesagt, dass der Ausrüster Diadora Hannover 96 nicht mit Reißverschluss-Trikots versorgen darf.
Entweder es gibt jetzt den Bayern Bonus oder das Bild ist wirklich gefaked....

Edit:Auszug aus einem Fanforum

Die DFL begründet ihr Veto unter anderem damit, bei den Reißverschlüssen handele es sich um ein Schmuckelement – und Schmuck ist laut Statut nicht zulässig. Anscheinend wegen möglicher Verletzungsgefahren. Seitdem herrscht Hemden-Alarm in Hannover; vom Klub will sich zu dieser Angelegenheit aber so recht niemand äußern. „Das ist eine Angelegenheit von Diadora”, sagt Manager Ilja Kaenzig. „Wir müssen mit der DFL rasch eine Klärung herbeiführen”, sagt Vorstandschef Martin Kind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wo seht ihr denn da alle einen Reißverschluss? Am Kragen?

Das sieht für mich eher aus wie eine Art "Dehnungsfuge", habe ich mal bei einem "sportlichen Polo-Verschnitt" oder wie man das Hemd nennen könnte im Laden gesehen und anprobiert.

Da war oberflächlich eine Stoffschicht mit "Fuge" und darunter eine elastische Unterschicht, so dass dann Außen die "Fuge" bei Bedarf auseinanderging...

Leider fallen mir keine textilen Fachwörter dafür ein, dafür bin ich zu modisch unbewandert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht dadran das dies nen Reißverschluß ist. Es sieht mMn. auch gar nicht danach aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Wo seht ihr denn da alle einen Reißverschluss? Am Kragen?

Das sieht für mich eher aus wie eine Art "Dehnungsfuge", habe ich mal bei einem "sportlichen Polo-Verschnitt" oder wie man das Hemd nennen könnte im Laden gesehen und anprobiert.

Da war oberflächlich eine Stoffschicht mit "Fuge" und darunter eine elastische Unterschicht, so dass dann Außen die "Fuge" bei Bedarf auseinanderging...

Leider fallen mir keine textilen Fachwörter dafür ein, dafür bin ich zu modisch unbewandert.


Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Hagebaumarkt !

Nix für ungut-ich weiß was Du meinst, mir ist aber der Fachbegriff auch unbekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest beim weißen Kragen sieht es so aus, als ob da oben ein Schieber hängt.

Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob Reißverschluss oder nicht. Aber dass adidas seine Trikots, die in einem halben Jahr erscheinen, gerade in Asien präsentieren soll (laut "BILD"), kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Quelle: Bild


Im Text steht ganz klar, dass dieses Trikot nur einer von mehreren Entwürfen ist, die zur Diskussion stehen. Es könnte also das neue Trikot werden. Häßlich isses trotzdem^^
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Adidas seine Trikots von nächster Saison jetzt in Asien präsentieren? Welchen Grund sollte das haben?
Damit die Chinesen sie jetzt schon mal nachbauen können und dann pünktlich auf den Schwarzmarkt bringen können?
Also das klingt ja sowas von unlogisch...
Alles ein FAKE sonst nichts!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wurde doch vom Pressesprecher unserer Bayern gesagt, dass es ein Vorschlag von vielen anderen Trikots ist. Also keine Sorge Leute es steht noch nicht fest.
Ich denke, dass es nicht das Trikot wird, wenn ja, dann werde ich es mir mit Sicherheit nicht zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich haben se das bei Adidas in die Tonne geworfen und so nen Asiate hats rausgekramt und nach Hause gebracht und die Produktion ist schon auf Hochtouren angelaufen... die armen Kinder, müssen dann alles umnähen ^^

=> was nen fake
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das Trikot irgendwie. Wenigstens ein bisschen Nostalgie in unserer kommerziell aufgeblähten BuLi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Warum sollte Adidas seine Trikots von nächster Saison jetzt in Asien präsentieren? Welchen Grund sollte das haben?
Damit die Chinesen sie jetzt schon mal nachbauen können und dann pünktlich auf den Schwarzmarkt bringen können?
Also das klingt ja sowas von unlogisch...
Alles ein FAKE sonst nichts!

was meinst du denn wo addidas produziert?
ich kann mir schon vorstellen das es ein trikot war von einer auswahl.
es läuft so ab das sich alle treffen und eine vorauswahlt getroffen wird.
das trikot steht doch auch bald fest.
so mir nichts dir nichts können auch die chinesen zig tausend trikots nicht fertig stellen.

oh man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. der Designvorschlag von Adidas sieht ja schon was komisch aus Oo

Aber ich denke, die haben noch was besseres in der Hinterhand Die Bild hat ja (falls ich mich Recht erinnere) letztes Jahr schonmal so ne Trikot-Ente rausgebracht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trikots der Münchner waren in den letzten Jahren immer sehr stilvoll und haben mir trotz leichter nationaler Apathie gegen die Bayern immer sehr gut gefallen. Das neue Trikot ist aber schon recht verhunzt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group