preload
basicPlayer

Sind auch Angler unter euch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wollt mal nachfargen ob es hier auch ein paar Petri Jünger unter euch gibt?

Ich angle seit 10 Jahren selber im Verein und bin auch irgendwie "Stolz" drauf anders als die anderen zu sein....
Wer sagt "Angeln ist langweilig" der hat keine Ahnung. Jeder Angeltag ist anders. Man sitzt nicht nur rum guckt auf den Schwimmer Und viele Leute lehrnt man auch kennen. Als Angler hatte ich so mit 14 - 17 meine coolste Zeit. Da wurde abends am Baggerloch geangelt und die Mädels aus der Umgebung haben uns dann geangelt *g*

Natürlich ist es nicht jedermans sache aber um am Wochenende Spaß zu haben muß ich nicht in ne Disko gehen, mich voll laufen lassen und danach nen Filmriss zu haben. Natürlich muß das auch mal sein aber das passiert mir nur 2 mal im Jahr an Karneval und am Geburtstag

In diesem Sinne,
Dirk

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher oft mit meinem Vater geangelt! Trotz meines jungem Alter (zwischen 9 und 14 Jahre) hab ich mich nie gelangweilt! Es war einfach herrlich die Stille zu genießen, die Vögel singen hören und ab und zu ein Blubbern an der Wasseroberfläche! Ich war immer in der Eifel angeln! Wie stolz ich doch auf meinen ersten Fisch war!
Tja, dann durfte ich nicht mehr ohne Angelschein und seit dem war ich auch nicht mehr! Aber ich denke mal in den nächsten Monaten werde ich einen machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

@S85: Und so wie ich dich kenne dann bei der ganzen Stille und dem Blubbern im Wasser an "geile Weiber" denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-14 19:26 :
@S85: Und so wie ich dich kenne dann bei der ganzen Stille und dem Blubbern im Wasser an "geile Weiber" denken



Ab 13 war für mich auch Bier dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trunkenbold

Bin mal gespannt, wann Ypsilon sich meldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab den thread schon eher gelesen, aber wenn du es wünscht erscheine ich gerne!

hab aber gar nicht soo oft geangelt in meinem leben. ab und zu halt mal. so richtig spaß macht eigentlich hochseeangeln, lecker dorsch hochholen. unseren teich haben wir ja leider nicht mehr. aber ich hätte ja eh keine möglichkeit hinzukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bin selbst kein angler, aber bei uns unter kumpels und bekannten sind reichlich davon
marc, marco, marco, mario, sven, christoph, christian, matthias, etc
einer hat auch ne hp, wos größtenteils ums angeln geht
http://www.fly2chris.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group