preload
basicPlayer

Proplayer Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 15:59   Titel: Proplayer Liga Antworten mit Zitat

Hallo,
die Pro Player Liga "Proplayercup" sucht noch Mitspieler. Bei Interesse einfach hier melden mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse, dann bekommt ihr die Zugangs Daten zur Liga.
Können noch 14 Spieler aktuell aufnehmen, sind nur noch 6 Spieler.Die Liga als Pro Player Liga besteht seit 2 Jahren.

Bei Bewerbungen von Leuten, die Fair und gleichberechtigte Spielweise bevorzugen, freuen wir uns.

Was wir uns auch vorstellen können, wäre ein Ligazusammenschluß mit einer anderen ProPlayer Com, würde dann aber vorschlagen das die Spielstände zurückgesetzt werden und die Teams neu verlost.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo ich bin Jana und bin in einer anderen Community Plus-Player und würde noch zusetzlich gerne in eine weiteren Community ProPlayer werden. Ich spiele das Spiel schon drei Jahre und kenne mich auch gut aus im Fussball. Ich Spiele selber in eine Damenmannschaft Fussball. Meldet euch bei mir, wenn ihr möchtet.
Danke Jana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 19:41   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Gerne kannst du noch einsteigen, jedoch mit der Bitte dir vorher einen Account anzulegen und die Proplayergebühr zu bezahlen, so das du freigeschaltet bist und gleich durchstarten kannst.

(Sorry, aber das Problem ist das sich viele anmelden und wieder abmelden, oder die Gebühr nicht bezahlen und den Schaden haben immer die Spieler in der Liga)

Wenn du das gemacht hast, schicke mir einfach eine Mail an Kuba30@freenet.de und benachrichtige mich hier auch nochmal, dann erhältst du sofort die Zugangsdaten.

Hoffentlich bis bald!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde ProPlayer bei euch werden. Ist eure Liga denn wirklich aktiv. Ich suche nämlich Fussball verrückte leute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfalls, bist auch gerne willkommen, es ist schon gut Leben in der Bude, aber es gilt das selbe wie bei Jana, bitte erst einen Account als Pro freischalten lassen, dann erhältst du die Einladung.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???

Wie sieht es aus, weiß mann schon was Ihr machen werdet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, ich muss mich vorher Freischalten lassen und dann kann ich bei euch in die Liga? Oder wie geht das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:59   Titel: hi Antworten mit Zitat

inv mich dann ma XD

kurdi1986@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast doch einen Account, entweder du bezahlst den Proplayer Beitrag 7,- Euro an Comunio und lässt deinen Bestehenden Account wandeln, oder du legst dir einen Neuen an und bezahlst deinen Beitrag und läßt dich dadurch als Pro Player freischalten und gibst mir bescheid.

Kannst mir am besten einen Schnelldruck schicken auf dem zu sehen ist das du Pro Player bist!

ErhardKappel@aol.com

das gilt auch für Kurdi !!!

(schnelldruck = die "Druck" Taste auf deiner Tastatur, dadurch wird das aktuelle Bild das du auf deinem Bildschirm siehst kopiert, das annst du dann in exel word oder powerpoint einfügen und an meine e-mail addy senden.

20.02.09 13:02 Computer > Die tollen Tage sind da!
Liebe Mitspieler,

die Superaktion bis nächsten Freitag (27.2.): Werde Comunio Plus Player oder Pro Player für nur 4 Euro!

- Hier ist beschrieben wie Du deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.

Werde jetzt Plus oder Pro Player und nutze viele tolle Features.

Tollen Fasching, Karneval oder Fastnacht wünscht Euch
Euer Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht wie das geht so. Ich kenne das nur so, dass man in eine Liga rein geht und dort Pro-Player wird dann. Sonst weiss ich es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

also gut, gib mir deine E-mail Addy und ich schicke dir eine Einladung, falls du doch nicht die 4 Euro für den Pro Player bezahlen willst sag mir dann kurz bescheid und melde dich nicht einfach ab, da sonst deine Spieler gesperrt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group