preload
basicPlayer

Euer gefährlichstes Fahrmanöver

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

3-facher Überschlag........

naja hatte vor etwa 2 Jahren einen Horrorchrash mit meinem 3er Golf. War abends von meiner Freundin auf einer Landstraße nach Hause und das waren so immer 25km....schön Mucke gehört, mitgesungen wie man das halt macht und plötzlich.........
Fahre ich über eine Kuppe ( die ich schon 100 mal vorher gefahren bin ) und danach kommt eine scharfe lingskurve...naja und so kam es wie es kommen mußte

Lenkrad verrissen und ab in die Pampa...3 mal überschlagen auf der Seite liegen geblieben und Auto war am Arsch..TOTALSCHADEN

Mir ist zwar nix passiert aber trotzdem ein ganz heftiger Crash
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

tja, scheiß auf natur *g*
gut, dass da keine bäume waren.
also, stelle mir da grad eine wiese vor . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

korncola schrieb am 2004-01-16 16:47 :
gut, dass da keine bäume waren.



Da kann ein Kumpel ein Lied von singen. Der hat einen alten Baum in nem Vorgarten gestreift und bezahlt jetzt schon im dritten Jahr das "Schmerzensgeld" für diesen, das nicht wenig war. Wieviel weiß ich nicht mehr genau, aber der Betrag ist oder war zweistellig (zu DM Zeiten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir in Rom die Spanische Treppe gegönnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

fru5 schrieb am 2004-01-16 17:25 :
Ich hab mir in Rom die Spanische Treppe gegönnt


ach du warst der, der in rom in die u-bahn-schächte nach unten gefahren ist? so richtig geil die treppen runter? das bild find ich göttlich, soll angeblich aber eine frau gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Lappen gerade hatte bin ich mal 5-1-2 Kilometer mit angezogener Handbremse gefahren und hab mich gefragt warum das auto immer so am bocken ist, hatte schon paras!!! Dann habe ich die rote leuchte bemerkt und die handbremse deaktiviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Sasch7 schrieb am 2004-01-20 12:43 :
Als ich den Lappen gerade hatte bin ich mal 5-1-2 Kilometer mit angezogener Handbremse gefahren und hab mich gefragt warum das auto immer so am bocken ist, hatte schon paras!!! Dann habe ich die rote leuchte bemerkt und die handbremse deaktiviert



Fernlicht in der stadt, aber wozu die blaue Leuchte is, fällt mir natürlich net auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

was hab ich denn unter 5-1-2 kilometer zu verstehen????

doch bitte nicht 512 kilometer am stück, oder??? wenn ja und du angekomemn bist hat dein auto ne bomben qualität...der wagen läßt dich nicht hängen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sorry, meinte natürlich 1-2 kilometer mit angezogener Handbremse, war aber trotzdem heftig!!!
Dafür hate mein bruder aber inner halb von 2 Wochen 4 Unfälle!!! Einmal hat der nen Poiler gestreift(Tür kaputt)..dann bei glatteis ner Frau leicht hinten drauf gefahren, ist aber nix kaputt gegangen!!! Dann ist dem ein Krankenwagen draufgefahren, und dann ist dem ein LKW reingefahren!!!
Aber das Auto fährt immer noch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

hm, muss mich leider auch wieder hier verewigen.

bin gestern bei schneefall mit sommerreifen zum hallentraining gefahren.

die straßen waren nicht gestreut, hm, okay, 60 km/h waren wohl zu schnell, bin da leider noch unerfahren gewesen, leichte linkskurve, konnte nicht einlenken, bin unkontrolliert in den acker gerutscht. durchs gegenlenken hab ich wenigstens vermieden den pfosten mitzunehmen.

glücklicherweise ist kein schaden entschaden, vll. die spur bisschen verzogen. egal.

und schwein hatte ich auch insofern, da der graben 10 m vor dem acker aufgehört hat und ich somit großes ungück hab vermeiden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm muss ich hier jetzt reinschreiben dass ich ohne nach hinten zu schauen unsere Hofeinfahrt rausgefahren bin und dummerweise dort das Auto meines Bruders stand?
Und dass mein Bruder 7000DM Schaden am Auto hatte und ich nen Kratzer in der Stoßstange...
Hmm
Ne das sag ich euch besser nicht, dass mir das passiert ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 01:03   Titel: Antworten mit Zitat



Zuerst möchte ich klar äußern, dass ich nie die StVO brechen würde, sie ist heilig und muss respektiert werden

Aber gestern hatte ich die geilste Fast-Carambolage meines Lebens.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass niemandem etwas passiert ist, weder 2 noch 4Füßler, noch 2 oder 4-Räder
Aber, die Straße war so was von Schnee bedeckt, dass man nicht richtig bremsen konnte. Auf der Landstr. noch mit ca. 100 unterwegs (Straße ist gerade) Richtung Stadt. Am Ortseingang ist eine Ampel, so dass man gezwungen ist anzuhalten, da ich noch bei einem Abstand von 30 m mit mehr als 50 auf die stehenden Autos zurollte, konnte ich nicht mehr richtig bremsen. Was mache ich: Genau, wie in jedem guten Actionfilm, ziehe ich die Handbremse und mach eine Vollbremsung bis zum geht nicht mehr und gelange in die Gegenfahrbahn durch einen slide um 180* (Grad)
Es war so ein geiles Gefühl, und ausserdem konnte ich so denn wartenden Autos ausweichen.
Aber zum Glück fuhr kein Auto auf der Gegenfahrbahn, sonst...
Das Erste kam nachdem ich mich in der Warteschleife orientiert hatte
Aber trotzdem: das Sliden war echt geil!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group