preload
basicPlayer

Account weitergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
bei uns inner comm war einer seit über 4 wochen nich mehr online. hab ihm die tage ne mail geschickt und wollte wissen ob er noch weiterspielen will. bevor ich ihn lösche, wüsste ich gern, ob es möglich iss, dass ein neuer mitspieler seinen account übernehmen kann.

thx für eure antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

ist er plus-player? wenn ja dann wird es schwierig. aber ansonsten müsste es vertretbar sein, fabian könnte dir das passwort zuschicken etc. (loschek@comunio.de)

aber warte doch erstmal ab, ob er sich meldet. vll. hat er sich nur eine auszeit in der winterpause genommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

BigChief schrieb am 2004-01-16 23:50 :
ist er plus-player? wenn ja dann wird es schwierig. aber ansonsten müsste es vertretbar sein, fabian könnte dir das passwort zuschicken etc. (loschek@comunio.de)

aber warte doch erstmal ab, ob er sich meldet. vll. hat er sich nur eine auszeit in der winterpause genommen.

nee, er iss kein plus-player. das blöde dran iss, dass wir 40 Mio. + kein team und ab der rückrunde noch ein ligapokal austragen wollen, der spielplan schon erstellt ist und der typ eigentlich keine schlechte mannschaft hat. wär halt dumm, wenn ein neuer mitspieler von vorn anfangen müsstet.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

gib ihm noch ne woche zeit, dann kannst du fabian mal fragen. der wird dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok. werd ich machen.
thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.