preload
basicPlayer

Gründung einer neuen Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 04:53   Titel: Gründung einer neuen Comunio Antworten mit Zitat

Spiele schon seid längeren hier in einer Comunio mit. Ich würde aber gerne mit meinen Arbeitskollegen eine weitere gründen. Wie kann ich eine eigene Comunio gründen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 08:10   Titel: @Chester9 Antworten mit Zitat

Du gehst bei http://www.comunio.de/index.phtml
auf Jetzt kostenlos mitspielen wenn Ihr als Basic Player spielen wollt, dann kommt wähle die Art Deiner Community, wo Du einen Punkt reinmachst und dann immer die Felder ausfüllen.
Wenn ihr eine Pro Player Com gründen wollt, gehst du bei http://www.comunio.de/index.phtml auf Spielinfos, dann steht dort in gelb Plus Player und Pro Player, wählst eines, scrollst runter zu Hier gehts zur Anmeldung und dann geht es genau wie zuerst beschrieben weiter.

Gruß Tommy
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

alternativ empfiehlt es sich (wie eigentlich immer) einen blick in die faq zu werfen:
Wie kann ich mitspielen?
dort steht alles schritt für schritt beschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man eine neue community gründen will, und man bereits in einer anderen plus player ist, muss man dann nochmal den plus-player-beitrag zahlen, wenn man in der neuen auch wieder plus-player sein will?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Choche hat folgendes geschrieben:
wenn man eine neue community gründen will, und man bereits in einer anderen plus player ist, muss man dann nochmal den plus-player-beitrag zahlen, wenn man in der neuen auch wieder plus-player sein will?

Ja du musst für jeden Account einzeln zahlen für den du die Vorteile der Pay-Versionen nutzen willst.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.