preload
basicPlayer

Wann schließt das Transferfenster?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 09:54   Titel: Wann schließt das Transferfenster? Antworten mit Zitat

Hab folgende Frage:
Ich habe gestern einen Spieler auf den TM gegeben, bin aber mit dem Angebot des Computers nicht zufrieden, da es doch um einiges unterm MW liegt. Nun möchte ich den Spieler nochmals auf den TM setzen, bin mir aber nicht sicher wann ich das Angebot vom Computer kriege und bis wann ich es akzeptieren muss? Im Kalender stehen folgende Daten:

Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 06:56 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Sprich, ich bekomm in der Nacht ein Angebot und muss es dann vor 5:16 bestätigen. Frag lieber mal nach, nicht dass ich dann aufgrund eines Minus' aufm Konto am Spieltag durch die Finger schau...

Danke schonmal!

PS: Frag mich gerade selbst, ob ich mitten in der Nacht aufstehen will?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

neue angebote können ja erst kommen, wenn alle transfers des tages getätigt worden sind, denn die neuen angebote basieren schließlich auf den aktuellen mw der spieler!
meistens gibt es die angebote daher so gegen 6.30uhr; nimmst du dann ein angebot sofort an, wechselt der spieler trotzdem erst am darauffolgenden tag.

kurz gesagt: bist du heute im minus, musst du bis morgen früh 5.16uhr ausreichend angebote annehmen, um wieder ins plus zu kommen. wenn dir die heutigen com-angebote nicht gefallen, musst du auf angebote deiner mitspieler hoffen!

ps: nächstes mal suchfunktion benutzen und/oder faq. dort findest du etliche antworten zu deiner frage!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dönis! Hätt mir auch selbst einleuchten können...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.