preload
basicPlayer

Champions League 2008/2009 - Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 13:54   Titel: Champions League 2008/2009 - Halbfinale Antworten mit Zitat

Spieltermine:
Hinspiele: 28./29. April 2009
Rückspiele: 5./6. Mai 2009


Paarungen:

FC Barcelona - FC Chelsea London 0:0/1:1
Manchester United - FC Arsenal London 1:0/3:1


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2009 21:44, insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wunsch:
Auf jeden Fall ein rein-englisches Viertelfinale.
Am besten Liverpool-Manchester.
Dann Bayern-Arsenal, Barcelona-Chelsea und Villareal-Porto damit es ein vermeintlicher Außenseiter ins Halbfinale schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab spaßeshalber auch schonmal gelost. Und kein Witz und kein Fake, es kamen folgende Partien dabei raus:

FC Bayern München - FC Porto
FC Barcelona - FC Villarreal
FC Arsenal London - FC Chelsea London
Manchester United - FC Liverpool

2 rein englische Spiele und 1 spanisches Duell. Wieder ein portugiesischer Gegner für die Bayern, allerdings wesentlich schwerer zu spielen als Sporting Lissabon. Meine Tipps fürs Halbfinale in dem Fall wären Bayern, Barcelona, Chelsea und ManU.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal meine Tip Paarungen fürs Viertelfinale loswerden

Bayern München : Arsenal London (Bayern kommt weiter )
Barcelona - Manchester United (Knappes weiterkommen von Barca)
Liverpool - Chelsea (Klares weiterkommen von Liverpool)
Villareal - Porto (Villareal kommt weiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

So wird es mMn aussehen.

Bayern : Villareal = Wird eine leichte Sache für Bayern, weil das Losglück sie nicht im Stich lässt. Spätestens im Halbfinale ist Schluss.

Barca : Arsenal = Barca kommt weiter, wegen der Auswärtsschwäche von Arsenal.

Man Utd : Porto = Man Utd. setzt sich in 2 spannenden Partien verdient durch.

Liverpool : Chelsea = Chelsea kommt mit 2 Unentschieden davon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Partien sind doch noch nicht mal ausgelost worden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ist da jetzt das Problem? Man muss den Thread doch nicht erst Sekunden vor der Auslosung aufmachen... Man kann doch vorher schonmal diskutieren. Tut doch keinem weh...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat23 hat folgendes geschrieben:

Man Utd : Porto = Man Utd. setzt sich in 2 spannenden Partien verdient durch.


Und C. Ronaldo macht die entscheidenden Tore.

das hattest du noch vergessen zu erwähnen.


Also ich warte erstmal die Auslosung ab; ich denke mal es wird ein rein engliches VF geben und zweimal England-Spanien....sagt mir mein Gefühl.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir Chelsea für Bayern, zunächst auswärts. War bei der letzten Niederlage gg die im Stadion, das letzte CL-Spiel im alten Olympiastadion. Am Ende wär fast nochmal was gegangen....

Aber klar: Villareal Porto oder auch noch Arsenal wären die einfacheren Varianten. Grade die ersten beiden.
Egal, man muss nehmen was kommt und gegen jeden gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben heute so gelost
Chelsea : Bayern ( FCB kommt weiter, Ballack trauert^^)
Manu: Arsenal ( Manu kommt dank Ronney weiter)
Barca : Porto ( Barca)
Villareal : Liverpool ( Liverpool)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bayern auf einen Mitfavoriten trifft ist Feierabend ...

Ich hoffe auf Arsenal, die denen dann einschenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Auslosung (macht immer wieder Spaß )

Bayern - Porto -> Bayern mal wieder mit Losglück und kommt weiter
Chelsea - Liverpool -> Pool haut Chelski raus
Villareal - Barca -> Barca kommt klar weiter
Manchestar - Arsenal -> Wird ein enges Duell, mit glücklichem Ausgang für Man U
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Wenn Bayern auf einen Mitfavoriten trifft ist Feierabend ...

Ich hoffe auf Arsenal, die denen dann einschenken


Ich würde mich auch über Arsenal freuen. Allerdings aus anderen Gründen. Man hat der große Mannschaft vor sich und hat trotzdem beste Chancen auf ein Weiterkommen.
Traumlos wäre Villareal.
Gute Lose Porto und Arsenal.
Je nach Form noch machbar wäre Chelsea
Übel wäre Pool
Katastrophe wäre ManU oder Barca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

warum meinen eigentlich alle bayern würde gegen starke rausfliegen?
wir sind die beste mannschaft der Vorrunde, die mit abstand beste mannschaft des achtelfinales. und in den ko runden kommts sehr starka uf die tagesform der mannschaft an, wenn bayern da gut ist wie in den letzten 8 CL spielen dann schlagen die jeden. Aber vielleicht schau ich da bissl duch die rote brille...aber schlecht sind wir sicherlich nicht
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
warum meinen eigentlich alle bayern würde gegen starke rausfliegen?
wir sind die beste mannschaft der Vorrunde, die mit abstand beste mannschaft des achtelfinales.


Ja, rote Brille!
Beste mannschaft der Vorrunde?
Beste Mannschaft des Achtelfinals?
Aufm Papier vielleicht...
Sicherlich, 5:0 in Lissabon und dann nochmal 7:1 daheim ist schon beeindruckend. Aber Real Madrid 4:0 abzuziehen bzw. Lyon 5:2 zu putzen macht auf mich eigentlich mehr Eindruck!

Barca, ManU = Topfavoriten
Liverpool = kommt direkt danach
Chelsea, Bayern = sozusagen Best of the Rest
(man muss ja auch bedenken, dass Rensing wieder ins Tor kommt, was Bayern an sich erstmal wieder schwächt)
Arsenal = na ja
Porto, Villarreal = Außenseiterchancen
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

(man muss ja auch bedenken, dass Rensing wieder ins Tor kommt, was Bayern an sich erstmal wieder schwächt)


nach so aussagen soll man den rest noch kommentieren?
rensing war der beste keeper der vorrunde, maßgeblich daran beteiligt, dass wir eben sporting als gegner bekamen. Der hat uns da ganz schön den arsch gerettet.

"aufm papier vielleicht"...sorry aber wir haben teilweise klasse gespielt, natürlichw ar auch nichts tolles manchmal dabei aber nichtsdestotrotz sind wir einfach favourit nach der bisherigen CL-Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
warum meinen eigentlich alle bayern würde gegen starke rausfliegen?
wir sind die beste mannschaft der Vorrunde, die mit abstand beste mannschaft des achtelfinales. und in den ko runden kommts sehr starka uf die tagesform der mannschaft an, wenn bayern da gut ist wie in den letzten 8 CL spielen dann schlagen die jeden. Aber vielleicht schau ich da bissl duch die rote brille...aber schlecht sind wir sicherlich nicht

Ne das nicht, aber Du sagst ja selbst: Wenn Bayern gut drauf ist. Wenn Man Utd., Liverpool, Barca oder Chelsea gut drauf sind, hat Bayern mMn wenig Chancen. Aber klar kann Bayern gegen jeden bestehen. Trotzdem wären sie gegen diese Teams Aussenseiter. Ich würde mir also Villareal, Arsenal oder Porto wünschen . Am besten alle drei (Viertelfinale, Halbfinale und Finale). Wird aber kaum klappen .

Und dass Bayern Favorit ist; ist jawohl nicht Euer ernst. Liverpool hat Real vermöbelt, Man Utd. Inter rausgeworfen und Chelsea Juve. Klar war das gegen Sporting super und ein hohes Ergebnis. Aber Favorit auf den CL-Sieg? Guckt Euch doch mal an, wer bei Man Utd und Barca allein auf der Bank sitzt. Zeigt mir einen Wettanbieter, der Bayern vorn sieht. Und ja, die haben diesbezüglich die meiste Ahnung. Wer das Gegenteil behauptet, soll Sportwetten machen und Millionär werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.

Allerdings sehe ich Barca nicht so stark wie die meisten hier. Lyon hat diese Saison nicht gerade beeindruckt. Und Barca kann Traumfußball spielen, war jedoch auch unkonstant in letzter Zeit. In der Liga gabs da so manchen Ausrutscher.

Manchester und Liverpool sind exorbitant stark. Inter war jetzt kein Gradmesser, die hat man nebenbei geschlagen. Die waren aber gegen Bremen auch schon wenig beeindruckend.

Liverpools Auftritt war eine Demonstration mentaler und fußballerischer Wucht, die sucht ihresgleichen. Und sogar mit einem fit werdenden Torres noch Luft nach oben.

Chelsea siegt sich nicht spektakulär durch die CL, aber die sind wie der AC Mailand 07. Enorm erfahren, enorm schwer zu schlagen wenns drauf ankommt. Für mich fast auf Augenhöhe mit Manchester.

Bayern hat sich eine gewisse Souveränität ersiegt, man glaubt an die eigene Chance und gibt sich nicht auf wenns schwierig wird. Deshalb räume ich ihnen durchaus Chancen ein weit zu kommen. Manko: Defensivspiel gegen schnell kombinierende Mannschaften a la Bremen, Leverkusen, Manchester. Das könnte sie teuer zu stehen kommen.

Arsenal ist eine Wundertüte. Ich denke unter dem Erfolgsdruck der anstehenden Partien werden sie zusammenklappen. Ein sehr junges technisch versiertes Team, allerdings mit Problemen in der Defensive und im Zweikampf gegen wirkliche Spitzenteams. Siehe Bayern.

Villareal und Porto räume ich keine Chancen ein. Erstere sind zwar ein unbequemer, defensiv starker Gegner, aber nicht spielstark genug um weiter mitzuhalten.

Abschließend: Bayern - Manchester: Ganz klar Manchester
Bayern - Liverpool, ganz klar Liverpool
Bayern - Barca: Kann mir nicht helfen..Bayern
Bayern - Chelsea: 55/45, tendenziell Chelsea
Bayern - Arsenal: torreich, spannend, aber: Bayern
Bayern - Villareal: knapp, hässlich, Bayern
Bayern - Porto: Klar Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Aber Real Madrid 4:0 abzuziehen bzw. Lyon 5:2 zu putzen macht auf mich eigentlich mehr Eindruck!

Real Madrid war einfach nur schlecht und die ersten beiden Tore von Liverpool gingen teilweise und das zweitew voll und ganz auf den Schiri. ab dann war's gelaufen. Und Bayern hat beispielsweise in Lyon eine bessere Leistung als Barca gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Außer vor Manchester United oder FC Barcelona braucht der FC Bayern vor keinem Angst zu haben, wir können jeden schlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Außer vor Manchester United oder FC Barcelona braucht der FC Bayern vor keinem Angst zu haben, wir können jeden schlagen...


Vor allem mit der tollen Abwehr

Schon mal überlegt, wenn Barca mit Messi über Bayerns rechte Seite fegt?
Oder Rooney Lell weghaut?

ManU hat hinten ja auch noch Vidic und Ferdinand, was sollen Klose und Toni da machen?

ManU hat eine nahezu unschlagbare Truppe und man MUSS vor ihnen Angst haben.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Außer vor Manchester United oder FC Barcelona braucht der FC Bayern vor keinem Angst zu haben, wir können jeden schlagen...


Vor allem mit der tollen Abwehr

Schon mal überlegt, wenn Barca mit Messi über Bayerns rechte Seite fegt?
Oder Rooney Lell weghaut?

ManU hat hinten ja auch noch Vidic und Ferdinand, was sollen Klose und Toni da machen?

ManU hat eine nahezu unschlagbare Truppe und man MUSS vor ihnen Angst haben.

Vor Manchester und Barcelona hat er doch auch Angst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Vor allem mit der tollen Abwehr

Schon mal überlegt, wenn Barca mit Messi über Bayerns rechte Seite fegt?
Oder Rooney Lell weghaut?

ManU hat hinten ja auch noch Vidic und Ferdinand, was sollen Klose und Toni da machen?

Das was ein Adriano und Ibrahimovic auch gemacht haben. Inter hat, trotz schlechter Leistung und wenig Leidenschaft, die Abwehr von United das ein oder andere Mal in Verlegenheit gebracht. 2 Alu-Treffer sprechen da eine deutliche Sprache, wenn die drin sind, reden wir hier vielleicht gar nicht über Manchester als potenziellen Gegner im Viertelfinale.
Und Bayern hat es bisher geschafft, in der CL ein anderes Gesicht zu zeigen als in der Liga. Vielleicht können sie sich da mehr motivieren, konzentrieren, was auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

JJ 10 hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Außer vor Manchester United oder FC Barcelona braucht der FC Bayern vor keinem Angst zu haben, wir können jeden schlagen...


Vor allem mit der tollen Abwehr

Schon mal überlegt, wenn Barca mit Messi über Bayerns rechte Seite fegt?
Oder Rooney Lell weghaut?

ManU hat hinten ja auch noch Vidic und Ferdinand, was sollen Klose und Toni da machen?

ManU hat eine nahezu unschlagbare Truppe und man MUSS vor ihnen Angst haben.

Vor Manchester und Barcelona hat er doch auch Angst.




Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Der FC Bayern wird hier in Deutschland einfach total unterschätzt.
Aber daran ist man aj schon gewohnt in Deutschland, auch die Spieler selbst werden ja permanent schlecht geredet und und und...

Für mich ist eins klar

FC Porto, FC Villareal und auch Arsenal aus London dürften absoulut zu schlagen sein für uns.

FC Liverpool und FC Chelsea sind da schon eine andere Nummer, da wird es viel hecktischer aber auch die beiden Mannschaften sind machbar für uns.

Schwer wird es beim FC Barcelona oder bei Manchester United, da haben wir schlechte Karten...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Für mich ist eins klar

FC Porto, FC Villareal und auch Arsenal aus London dürften absoulut zu schlagen sein für uns.

FC Liverpool und FC Chelsea sind da schon eine andere Nummer, da wird es viel hecktischer aber auch die beiden Mannschaften sind machbar für uns.

Schwer wird es beim FC Barcelona oder bei Manchester United, da haben wir schlechte Karten...


Das nenn ich mal ne realistische Einschätzung, die ich zu 100% teile.
Der FC Bayern ist stark und muss auch vor keinem Angst haben; wer aber glaubt, sie seien aufgrund der Vorrunde und des Achtelfinals auf einmal Topfavorit und behauptet "wenn bayern da gut ist wie in den letzten 8 CL spielen dann schlagen die jeden. " (dethiel), der sieht meines Erachtens nicht ganz klar. Denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Leistungen in der Vorrunde nur reichen, um mit Barca oder ManU mitzuhalten, so dass es enge Spiele werden. nicht mehr und nicht weniger.
Das Achtelfinalrückspiel war wirklich schön anzusehen, aber da muss man auch berücksichtigen, dass der Drops da schon gelutscht war. Das 5:0 im Hinspiel täuscht auch ein wenig, weil die Portugiesen nach dem 2:0 ja VÖLLIG eingebrochen sind - was die Bayern natürlich auch super ausgenutzt haben.

Bayern hat bisher einen top Eindruck hinterlassen - aber gegen Barca und manU sind sie aus meiner Sicht weiterhin Außenseiter - jedoch kein chancenloser Außenseiter. Und auch gegen Liverpool und Chelsea wären die Bayern nicht Favorit. gegen die anderen 3 hingegen schon.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group