preload
basicPlayer

Sie sind Stars!Holt sie da NICHT raus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Am geilsten fand ich getsern diese STAR-Choreographie vom Costa, was der da mal so eben aufs Pakett gezaubert hat,RESPEKT!!!

Edit: Das beste war natürlich noch, dass alle voll begeistert aufgesprungen sind und direkt mitgemacht haben.....
_________________

never forget...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RealPy am 2004-01-15 18:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gehts wieder rund! Auf der RTL Page steht auch schon die heutige Aufgabe

"Sternenfänger"
Acht verdeckte Kästen erwarten unseren heutigen Promi bei der Dschungelprüfung. Jeder Kasten wird einzeln aufgedeckt, so dass der Kandidat den Inhalt vorher genau betrachten kann. Dieser variiert und setzt sich jeweils aus Käfern, Fliegen, Buschbienen, Spinnen, Schlangen oder ähnlich netten Zeitgenossen zusammen. - und natürlich einem Stern, der für eine Essensration steht. Die Aufgabe besteht darin, den Kopf von unten durch eine Gummimanschette zu stecken und die Sterne mit dem Mund heraus zu ziehen. Die Hände dürfen nicht benutzt werden. Einziges Hilfsmittel - die Schutzbrille.


Nette Aufgabe Aber natürlich wäre es auch genial, wenn der Küblböck wieder ran dürfte und dann von den Bienen zerstochen wird Caroline soll geschont werden. Die Susan könnte auch mal dran kommen. Und die dumme Lisa wäre auch net schlecht. Die würde das aber glaube ich net machen
)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese und für alle weiteren Aufgaben kommt nur einer in Frage:DANIEL!!!
aber leider bestimmt ab heute die Gruppe wer die aufgabe machen muß ODER?,und die nehmen leider nicht daniel.ansonsten würde rtl sowieso wieder faken und caroline nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

die schicken bestimmt die lisa, die hat die größte klappe, da passen die meisten insekten rein.

ich bin süchtig nach: IBES, HMHR! *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die Daniela denn gegeben? Der geht ja ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schätze der hat seinen eigenen Kot geraucht.
Wisst ihr noch? Er sagte doch "ich war es nicht der ins Camp geka... hat. Ich schwör bei meinem Leben"
Daraufhin Costa"Pass auf, ein Eid ist ne ernste Angelegenheit"
Costa sagte das, weil er wusste dass Daniel und er in das Camp gemacht haben!!!
Tja, Daniel ist einer derjenigen, nicht wie einige meinten die Caro.
Aber ich könnte es ihnen nicht verdenken wenn sie in den Wald gehen um ihr Geschäft zu verrichten, weil die Toilette scheint ziemlich vernachlässigt zu werden von denen.
Auf jedenfall ist Daniel drauf wie nochmal einer.
Wer heute geht? Schätze mal die Antonia!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Üüüüürrrrrghhhhhh!!!!Die Spinne auf Costas Kopp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man ist der Kerl nen Held...naja und neben Mariellas Augen das einzig sehenswerte in der Bratzenhöhle...
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kuckst du der etwa in die Augen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-15 22:47 :
Üüüüürrrrrghhhhhh!!!!Die Spinne auf Costas Kopp!


wirklich sehr mutig, das hätten die frauen auf keinen fall so gut hinbekommen. (obwohl der hummer ja auch nicht der renner war, wer wird davon schon satt?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Die haben nur einen Hummer erhalten? Ist ja ein Witz oder? Die werden tatsächlich auf Diät gesetzt!
Für mich wäre es nix, weil ich kein Fisch mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

die haben einen hummer pro person erhalten, hatte noch nie hummer, aber soo klein sah der jetz nich aus, dazu gabs noch gemüse (hab ich der albernen diskussion zw lisa und daniel entnommen)

noch eins: respekt, mister cordalis, so cool zu bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Costa scheint da irgendwie auf so einem Selbstfindungstrip zu sein. Hätte nie gedacht, dass der so lässig ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ein BIG RESPECT an Costa!



Jetzt hat sich RTL ja was einfallen lassen, damit Kübldepp nicht mehr drankommt. Jetzt darf nur noch der zur Dschungelprüfung, der noch nix gemacht hat, also sind Daniel, Caroline und Costa aus dem Rennen. Aber die Stahnke hätte ich gestern gern gesehen, das wäre ein Gekreische gewesen

Schade, dass Lisa dem Daniel nicht eine übern Schädel gehauen hat bei ihrem Streit über den Hummer.

Auf alle Fälle bin ich dafür das diese Moderatoren auch mal ne Dschungelprüfung machen sollten. Der Bach muss sich einen ganzen Tag lang Kübldepp seine Songs acappella reinziehen und Sonja muss Werner eine Ganzkörpermassage verpassen!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich oben wiedermal verschrieben. Ist ja logisch dass es nicht nur einen Hummer gab, ich Hirni!
Tja der Costa, der ist schon gut drauf. Hätte ich auch nicht gedacht.
Antonia und Carlo haben es eigentlich gut.
Bekamen ne Prämie vom Sender plus Kohle für ihr Charity Projekt und mussten keine Prüfung machen. Was will man mehr?
Die nächste Prüfung ist ja auch lässig.
Der Prüfling sitzt in einem Glaskäfig mit Löchern. Dieser wird langsam aber sicher in einen Teich mit Blutegeln, Aalen und Wasserspinnen hinabgelassen. Das Wasser fliesst durch die Löcher in den Käfig.
Die Sterne sind mit Schlössern versehen und dazu muß erstmal der passende Schlüssel gefunden werden. Und das schnell. Sonst wird man nass.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bislang 3 Sendungen davon gesehen und eins gleich vorneab. Egal wie das Ganze ausgeht:

COSTA IST JETZT SCHON DER WAHRE DSCHUNGELKÖNIG

Schon bevor die Prüfung mit den Glaskästen war, hab ich mir das gedacht. Den Costa könntest du problemlos in einen Action-Movie mitspielen lassen, oder von mir aus in so einem Vietnam-Streifen.

Schaut euch mal Predator 1 mit Schwarzenegger an. Da spielt einer mit (läuft immer Machette rum ), der sehr starke Ähnlichkeit mit Costa hat. Ich hab sowieso gedacht, dass er das ist...

Jedenfalls kann doch keiner Dschungel-König werden, wenn man Angst vor den Tieren hat.

Und hätte sich Daniel K. kurz über Australien informiert bevor er zugesagt hat, dann wüsste er auch, dass es dort die einzige Spinne auf der Welt gibt, die sich aggressiv gegenüber Menschen verhält. Soll heißen, dieses pussierliche Tierchen geht beim Anblick von Menschen zum Angriff über. Ein Grund für mich niemals nach Australien zu gehen

Was gibt es sonst noch über die Sendung zu sagen?

Hackebeil hat Recht mit dem was Sie gelästert oder vielmehr festgestellt hat.

Die Prüfungen sind wohl nur von Bekloppten ausgedacht worden. Abartig hoch 3

Die "Rache" an Daniel K. wurde vollzogen. Jetzt schickt ihn heim, damit er wieder von der Bildfläche veschwindet.


Noch eine interessante Frage zur "Straußenprüfung":
Was wäre gewesen, wenn Caroline einfach denm ersten Strauß gleich mal den Hals umgedreht hätte? War ja nicht in den Spielregeln erwähnt, dass töten verboten wäre oder? Außerdem hätten die "Stars" dann auch was zu essen gehabt. Das töten hätte auch Costa mit seiner Machette übernehmen können....

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habs mir gestern mal n paar minuten angetan.
costa - eh der "beste" den ich in den min gesehen habe. von sonjas, oder wie die heißt, ausschnitt mal abgesehen.
außer küblbock "interessiert" einen da sowieso keiner, aber den will ich irgendwie leiden sehen.
(@ralf ok, besser er verschwindet jetzt wieder ganz von der bildfläche, möglichst als dschungel-looser).
daniel ist ja schon scheiße aber wer wirklich auch rankommt ist die kleine fette bachschwuchtel, hoppst da immer rum und hält sich für heiß und witzig. gibt ja wohl mit jedem unpassenden kommentar nur dünnschiss ab.
die witzige ich-stell-mich-mit-unter-den-schirm-nr. . . . . . ach, alles wo der im bild war *kotz*

achja und dann noch das peinliche theater mit dem essen, wie der hummer gemacht wird. *kopfschüttel*
da habe ich kostbare minuten meines lebens sowas von verschwendet . . .
da kam nichtmal ärger hoch - nur eine leere und unverständis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, müsst ihr jetzt einschalten! Daniel fällt voll auf die Eier...

Das ist voll der Scheiß, aber den muss man schmerzen seh'n!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

lol, werner hat mit nem prügel versucht ratten zu erschlagen, dazu ne geile hintergrundmusik, herrlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt is er raus.
naja der beruf des rattenfängers zahlt sich halt nich mehr aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein positiver Nebeneffekt der Sendung:

Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV
Hamburg (dpa) - Die Kabarettistin Lisa Fitz wird wegen der RTL- Dschungelshow ihre Moderation der Kabarettsendung «SR- Gesellschaftsabend» beim Saarländischen Rundfunk verlieren. Das berichtet die «Saarbrücker Zeitung». In einem internen Fax von SR- Intendant Fritz Raff hieß es, er sehe «keine gemeinsame Zukunft mehr von Lisa Fitz und dem Sender». Nach Ansicht der Show sei er zu dem Schluss gekommen, dass das Mitwirken von Fitz «verheerend» für das Genre sei, für das der Gesellschaftsabend stehe: seriöses Kabarett.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

yo, han isch heut morgen auch bei uns im radio gehört
man kann sich aber auch anstellen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon höre, dass die deutsche Fernsehaufsicht prüft, ob das Format eingestellt werden soll, bekomme ich das kalte Grauen. In anderen Ländern werden viel extremere Sachen ausgestrahlt und da kräht kein Hahn nach irgendwelchen Zurschaustellungen menschlichen Leids. Die Leute machen das doch freiwillig. Und wer wirklich noch glaubt, dass die wirklich im Dschungel sind ist eh nicht zu retten.
Ein tiefster Dschungel in den man:
-Strauße importiert?
-einen Badeteich mit Teichfolie auslegt?
-geteerte Straßen in unmittelbarer Nähe hat?
- Hängebrücken mit Stahlaufhängungen in stalliert?
- von Ratten umzingelt ist?
- eine Fernsehübertragungsmaschienerie einbaut?

Das ganze ist ein ausgelagertes Pfadfinderlager. Die sollen sich nicht so anpissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-01-19 08:07 :
Wenn ich schon höre, dass die deutsche Fernsehaufsicht prüft, ob das Format eingestellt werden soll, bekomme ich das kalte Grauen. In anderen Ländern werden viel extremere Sachen ausgestrahlt und da kräht kein Hahn nach irgendwelchen Zurschaustellungen menschlichen Leids.


In China und in manchen islamischen Ländern werden sogar Hinrichtungen im TV gezeigt! Solange wir nicht soweit sind muss alles gezeigt werden dürfen dass man sich mit nem kranken Hirn ausdenken kann! Jawoll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es natürlich auch überspitzt formulieren rubisco!
Ich fand die Debatte um Big Brother schon recht albern aber was gibt es denn so schreckliches an diesem albernen "Holt mich hier raus....", dass man das Format verbieten soll? Ich rede hier nicht von Hinrichtungen, sondern von Programmen, bei denen Menschen sich freiwillig bereit erklären Belastungen auf sich zu nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group