preload
basicPlayer

7 Tage Frist, wie läufts genau?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 16:28   Titel: 7 Tage Frist, wie läufts genau? Antworten mit Zitat

Hi!
Wir haben eine 7-Tage Verkaufssperre. Die "letzte Änderung" meiner Käufe ist vom 12.3., also Donnerstag. Dann kann ich die Spieler erst Donnerstag auf den Markt stellen, also nicht mehr rechtzeitig an den Computer verkaufen.
Funktioniert folgender Trick?
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:01 Uhr ist ja schon der 19.3.
Dann müsste ich doch die Spieler auf den Markt setzen können und Donnerstag morgen um 05:00 Uhr ein Angebot erhalten, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Spieler sagen wir mittags auf den Markt stellen darfst, darfst du das ziemlich sicher auch um 0:01 (is ja schließlich der gleiche Tag). Ein Angebot gibt's ca. um 6:00 für alle Spieler, die dann auf'm Markt sind. Also für mich klingt das so, als würde es funktionieren. 100% sicher bin ich nicht, aber ich sehe absolut nix, was dagegen spricht, so einen Tag "zu sparen".

Trotzdem gibt es einen Punkt, wo ich wirklich unsicher bin. In der Beschreibung heißt's:

"Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?" Heißt z.B. 1 Tag, ich darf ihn am nächsten Tag wieder draufstellen oder erst nach dem nächsten Tag? Also zählt der Transfertag selbst quasi mit oder nicht?

Im ersten Fall würd's dir reichen, im zweiten nicht!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir 99%ig sicher das es nicht funktioniert. Du kannst dich quasi daran orientieren, das der "Comunio-Tag" eben nicht um 12 Uhr nachts endet bzw. beginnt sondern mit dem Transferzeitpunkt um kurz vor fünf Uhr morgens.

Soll heißen, wenn der Spieler seit dem 10.03.2009 um ~6:30 Uhr in deinem Kader ist, kannst du ihn bei sieben Tagen Transfersperre auch erst am 17.03.2009 um ~6:30 Uhr wieder auf den TM setzen. Bei der Sperre handelt es sich (imho) um sieben volle Tage (oder 168 Stunden) und nicht "nur" sieben Kalendertage.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es heute nacht ausprobiert. auf dabrowski hab ich am 9.3. geboten. am 10.3. war er dann in meiner mannschaft. also kann er am 17.3. wieder auf den markt. heute nacht um 01:00 uhr hab ich ihn draufgestellt und heute morgen hab ich ein angebot.
es geht also!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.