Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 06:46 Titel: wie mannschaft zusammenstellen? |
|
|
ich habe mich angemeldet, in meiner community befinden sich auch schon andere mitspieler, allerdings wissen wir nicht, wie wir ein team zusammenbekommmen-.- suche shcon seit gestern danach, dachte es wird evtl daran liegen, dass es noch frisch ist und etwas zeit in anspruch nimmt, bis ich endlich meine 40mio ausgeben kann..nur weiss ich nicht wo..im transfermarkt sind bei mir nur 10mann, an denen ich noch nicht mal interesse hab..auch im zweifelsfall werdens ja nicht mehr sein-.- reicht mir ja noch nicht mal für ne mannschaft hmm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 09:00 Titel: |
|
|
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10
Du kannst die Einstellung erweiter auf 13, kommen schonmal 3 mann mehr drauf. Es werden auch bald interessante Spieler drauf kommen,solange musst du dich mit den anderen zufrieden geben. Man weiß nie wann wer drauf kommt und das ist auch mit das interessante an Comunio.
Wenn du schnell eine Mannschaft zusammenstellen willst, würde ich die graupen ( 160.000er) weg kaufen, damit andere bessere Spieler auf den Markt kommen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 16:19 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10
Du kannst die Einstellung erweiter auf 13, kommen schonmal 3 mann mehr drauf. Es werden auch bald interessante Spieler drauf kommen,solange musst du dich mit den anderen zufrieden geben. Man weiß nie wann wer drauf kommt und das ist auch mit das interessante an Comunio.
Wenn du schnell eine Mannschaft zusammenstellen willst, würde ich die graupen ( 160.000er) weg kaufen, damit andere bessere Spieler auf den Markt kommen.
Gruß |
verstehee..dankesehr! hat mir sehr geholfen...
ist der transfermarkt für jede community seperat? muss wohl..weil es ja sonst keinen sinn ergeben würde..alle guten spieler wären ja irgendwie vergeben..
und wennn ich angenommmen auf einen spieler mit 160.000€ richtwert 2mio€ biete, um der höchstbietende zu sein, bekommm ich ihn dann bspw für 1.500.001€, wennn der nach mir höchstbietende nur bis 1.5mio€ geboten hat?
wäre schade ums geld, wennn es nicht so wäre und ganze 2mio€ raufgehen würden.
danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 16:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 18:34 Titel: |
|
|
kleiner tipp:
jetzt ohne mannschaft und mit 40 mio startgeld anzufangen, macht nur wenig sinn. ihr werdet ja nichtmal jeder 11 spieler haben bis zum nächsten bundesliga-spieltag, also werdet ihr alle minus-punkte bekommen.
fangt doch lieber mit einer zufälligen mannschaft und 20 millionen an. dann hat jedenfalls jeder eine mannschaft, die er aufstellen kann!
ps: ich hoffe die 2 millionen für einen 160.000er waren nur ein beispiel , macht natürlich keinen sinn soviel für jemanden auszugeben, der keine punkte macht.
gute spieler haben schon alle einen marktwert von 1 million und mehr! (bis zu 15-20 millionen für ribery, diego und co)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 13:56 Titel: |
|
|
Luebbi456 hat folgendes geschrieben: |
gute spieler haben schon alle einen marktwert von 1 million und mehr! (bis zu 15-20 millionen für ribery, diego und co) |
nee, nicht unbedingt.
geheimtipps wie:
mijatovic, stindl, iliev, RRbrüggunk... haben einen MW unter einer mio uns punkten fast sogar besser als die 10 mio spieler
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.