preload
basicPlayer

Sie sind Stars!Holt sie da NICHT raus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-01-19 09:27 :
Man kann es natürlich auch überspitzt formulieren rubisco!
Ich fand die Debatte um Big Brother schon recht albern aber was gibt es denn so schreckliches an diesem albernen "Holt mich hier raus....", dass man das Format verbieten soll? Ich rede hier nicht von Hinrichtungen, sondern von Programmen, bei denen Menschen sich freiwillig bereit erklären Belastungen auf sich zu nehmen.


Weil ein Fernsehsender auch die Persönlichkeitsrechte der Kandidaten wahren muss. Ich finde es auf jeden Fall besser in einem Land zu leben in dem über sowas diskutiert wird (unabhängig davon ob zu Recht oder nicht) als in einem wo mit der Argumentation "die Leute wollen das sehen" alles kommentarlos über den Sender geht, Hauptsache die Werbemillionen fließen. Ich finde schon dass der Staat das Recht hat darauf zu achten dass ein gewisses Niveau gehalten wird.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Niveau hat das Ganze schon lange nix mehr zu tun.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Scho der Hammer wie sich Daniel aufgeführt hat. Costa hat ihm ja ordentlich die Meinung gesagt, aber man hat ja gesehen, mit Daniel konnte er nicht darüber reden. Er blockte ab, wollte nix mehr davon wissen.
Tut mir leid Daniel, absolute Minuspunkte. Hast bei mir sowieso, aber das gehört sich nicht. Ich an Costas stelle hätte Daniel eins auf sein Mundwerk gegeben.
"Ich habe keinen Respekt vor dir. Mache keinen Kniefall vor dir...usw usw"
Das verlang ja keiner, oder?
Aber er sollte die Lebenserfahrung an sich respektieren. Glaubst doch nicht dass ein Jungspritzer wie Daniel mit seinen 18 Lenzen mehr Erfahrung hat als Costa mit seinen 52 oder?
Wie Costa sagte:"Manchmal Kommentare wie ein 40 jähriger, aber ein Verhalten wie ein 9 jähriges Kind"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Küblböck hat doch eh den Schuss nicht gehört,aber das weiss doch jeder!Costa wird es hoffentlich gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

costa ist schon ein wenig überheblich, sagt immer, ich hätte es verdient etc.

daniel wurde zum nervigsten deutschen 2003 erklärt. ich glaub das hat er jetzt im abo, wenn der so weiter macht.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd da gern ma mitmachen,allein um dem kübel die meinung zu sagen!!!
"des is meine meinung..." meint er immer.jaaa,er ist was ganz besonderes mit eigener sicht der dinge blablabla.aber was ist denn seine meinung,das kommt nie rüber.der kann nix begründen und schwingt nur hohle Phrasen.Der hat nix im Kopp Und labert nur scheisse.sein verdammter erfolg ist dem einfach zu kopf gestiegen.und dann weiss er auf einmal nich mehr weiter(bei der Diskussion mit Costa) und meint kacken dreist,der solle ihn in Ruhe lassen und so...lächerlich.aber costa is ja wohl alt genug,um sich nicht von so nem kleinen Pisser provozieren zu lassen.
ich denke aber,mit küblböck is bald nicht mehr viel.der junge(?) wird in zukunft noch einige probleme bekommen,da bin ich mir sicher.der ist doch jetzt schon nur ne witzfigur,und immer mehr und mehr leute hacken auf dem rum.diesem medien-druck wird der meiner meinung nicht so gut standhalten können.könnte mir vorstellen,dass dass der in zukunft auch nur noch Schlagzeilen durch irgendwelche Skandale oder PR-Gags machen wird(und das nur in der bild).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich armer gestrafter Wicht, muss mir den Kram heute Abend meiner Freundin zuliebe geben, ratet mal warum ich heute von 22:15-23:15 im Forum rumgeistere...
Nee, quatsch! Auch wenn ich kein Fan bin, muss man sagen, dass das Konzept ganz ok ist, die Engländer, die bekanntlich das Gelände/Studio in Australien besitzen, haben da schon ein interessantes Konzept entwickelt. Mit etwas smarteren Promis gefüllt, würde ich es vielleicht auch mehr verfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mich errinnert "Daniel im Dschungel" immer an Forest Gump. Sorry, Forest, das ich diesen Vergleich wähle, aber Du saßt auch oft einfach nur da, wie Daniel auf seinem Baumstamm, und bist nach vorn und hinten gewippt! Finde das sehr bedenklich und stimme mal mit Shorey überein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, endlich vorbei. Hat jemand gesehen, wie der Kübelböck erst geschmollt und dann mit Förmchen geschmissen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dem wirklich das allerschlimmste an den hals...ich hoffe der zerbricht an sich und seiner überheblichkeit und seiner dummheit wenn seine paar verpickelten teenies nicht mehr für ihn schreien.wahrscheinlich merkt er das dann nciht mal , daß ihn alle vergessen haben und vermutet dahinter nur irgendeine intrige weil er so blöd ist,daß ich echt magenkrämpfe kriege wenn ich den sprechen höre.so wenig selbstkritik und so eine geringe gabe sich und sein können einzuschätzen gehören verboten,damit auch der mensch, wenn es überhaupt einer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens hat der saarländische rundfunk lisa fitz in abwesenheit wegen ihrer teilnahme an hmhribes gefeuert. raue sitten in der ARD. beim sr hatte sie die reihe "sr gesellschaftabend" moderiert. so eine ganz schlechte kabarett sendung. fitz passe nicht mehr zur sendung, da diese ernsthaftes Kabarett biete, meint die ard.
Währenddessen schießen sich Tierschützer auf Daniel Küblböck und Werner Böhm ein, weil die "unsachgemäß" auf einen Aal eingedroschen hatten.
und die Show Nach "ibeshmhr" will rtl im frühjahrstarten. ist von Endemol und heißt "fear factor". in der sendung müssen die kandidaten (keine promis!) mit gefährlichen und ekligen aufgaben ihr ängste überwinden. in den international bereits laufenden ausgaben von "f.f." - in den USA z.B. bei NBC - werden regelmäßig Dinge wie Kuhherzen, Schafsaugen, Kakerlaken und Würmer zu sich genommen.
naja, und dann find ich interessiert mich nes nicht mehr. aber ihr seit jetzt wieder auf dem laufenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoich lach mich da einfach nur drüber schlapp !!!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde aber auch den zeitlich kurz bemessenen rahmen von dieser promi-soap gut. sie ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz. deswegen kann man auch nicht so die großartigen vergleiche mit big brother machen.
ansonsten fand ich die dschungelprüfungen teilweise total eklig. aber heute zum abschluß wird es ja absolut irre.
eigentlich wünsche ich mir alle drei prüfungen für unseren kleinen kotzbrocken.
erst darf er das zeug essen, dann müssen die viecher in seine hose (da können sie rache nehmen für ihre getöteten bzw. gegessenen artgenossen) und zum schluß darf er sich das zeug abwaschen in einem schönen teich, wo spinnen, schlangen, aale und blutegel sind. herrlich!!ja, das wünsche ich ihm.
aber seien wir mal ehrlich, was hat das alles mit dschungelprüfungen zu tun, hm?
die einzigen wirklich guten prüfungen waren die hängebrücke und der rollende balken!
hätte mir mehr ausdauerprüfungen gewünscht, wie wettschwimmen, climbing usw.
da gibt es doch genügend dinge. muß ja nicht immer etwas mit viechern zu tun haben!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aron am 2004-01-20 10:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

@diplomat

ich habe im letzten sommer solch eine show in den usa gesehen(sie hieß aber nicht fear-factor, sondern "road-trip" oder so ähnlich).

dort musste eine gruppe von jungen leuten im team arbeiten(alter ca. 18-22) um mosaikstücke zu erhalten.

einige aufgaben waren meiner meinung nach extrem hart.

1. sie mussten an der aussenwand eines heissluftbalons auf die spitze klettern.

2. sie mussten fischaugen "trinken" und die prüfung war nur bestanden, wenn sich niemand übergegen hat.

3. sie wurden in einem sarg irgendwo in der wildniss vergraben und einer der gruppe musste sie suchen und ausbuddeln. das ganze hat stunden gedauert.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: stoner3 am 2004-01-20 10:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

küblböck is und bleibt ne alberne karikatur

ich erinnere nur mal kurz an die hummerdiskussion mit lisa, da hat der sich einfach nachher die ohren zugehalten. selten sowas infantiles gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

@diplomat

des mit dem rausschmiss von lisa steht übrigens schon eine seite vorher (post von schillaci)

nix für ungut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ja genauso, als Costa sich mit Caroline unterhalten hat. Was mischt sich Kübi darin ein, hm? Und dann stutzt ihn Costa zurecht und was macht der Scheißer?
Schimpft herum und sein Standardspruch wenn er nix mehr erwidern kann "Lass mich, lass mich einfach in Ruhe"
Ich als Vater würde mich für diesen Sohn schämen, sorry!
Besonders als Kübi meinte, er respektiere keine Älteren, ausser seine Eltern.
Tja, bin gespannt wenn er mal im Alter vom Costa ist, wie er dann reagiert.
Costa war ruhig, schätze Kübi würde ausflippen.
Ist und bleibt ein depp a blöder!
Ich mochte ihn bei DSDS nicht und kann ihn jetzt noch weniger leiden.
Und ausgerechnet München bekommt diesen Volltrottel ab!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aron schrieb am 2004-01-20 14:08 :

Und ausgerechnet München bekommt diesen Volltrottel ab!!


Warum "ausgerechnet"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

toll der spast hat wieder die leichteste prüfung von allen gehabt...das war ja so lächerlich!!!
ALLE FÜR COSTA ANRUFEN!!!
wenn der küblböck hier gewinnt wird er noch größenwahnsinniger als ers schon ist!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-20 23:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Boah ist das keblig was die da gefressen hat alter Latz!
Niemand will die mehr küssen! (Okay das wollte schon vorher keiner)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel wird wieder 3.

Aber Respekt hat er sich verdient. Ich hasse ihn zwar wie die Pest, aber die Prüfungen hätte ich nicht durchgestanden. Allerdings ist die Sendung eh menschenunwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man drüber diskutieren... Schließlich zwingt keiner die Typen das zu tun!

Aber zusammengefasst ist die Sendung eines: Absolut lächerlich!
Warum ichs heut ankucke? Weil ganz Deutschland darüber redet und heut das Finale ist, man muss ja mitreden können (tragisch aber wahr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-20 23:10 :
Warum ichs heut ankucke? Weil ganz Deutschland darüber redet und heut das Finale ist, man muss ja mitreden können (tragisch aber wahr)


..is heut die letzte Sendung?
..steht heut fest wer Dschungel-König wird oder wie!?
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppenzwang,wa?
nee,ich hoff ma dass der Costa gewinnt.Der passt da schon in den Dschungel.das,was die olle da eben essen musste,fand ich auch ziemlich ekelig! bähh!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-01-20 23:12 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-20 23:10 :
Warum ichs heut ankucke? Weil ganz Deutschland darüber redet und heut das Finale ist, man muss ja mitreden können (tragisch aber wahr)

..is heut die letzte Sendung?
..steht heut fest wer Dschungel-König wird oder wie!?

Jop heut ist Finale und bisher richtige Ekelprüfungen! Habs bisher nur einmal gesehen, da wars aber nicht so eklig wie heute! Junge junge... aber sowas von!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-20 23:17 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group