preload
basicPlayer

--- closed ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 20:03   Titel: --- closed --- Antworten mit Zitat

mmh ... hat sich erledigt ... danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2009 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für das angebot ... aber ich hätte dann doch lieber schon eine paar mehr mitspieler und mmh ein wenig mehr kommunikation als "nur" ein link, name und passwort

bin zwar als mathematiker auch ein freund von direkter sprache aber dennoch ... so eine wenig beschreibung wäre nett ... sonst könnte ich auch eine eigene com gründen

ich warte mal ab ... wie es sich so bei dir entwicklet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 21:26   Titel: Com Suche ... Antworten mit Zitat

Falls Interesse, kannst Du gerne in die "No Star League" reinschnuppern.
Wir stellen Dir das Passwort für einen Gast-Account zur Verfügung. e-mail Kontakt siehe "No Star League" . Vertrauen gegen Vertrauen.
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
nach deiner Beschreibung könntest du gut zu uns passen .Wir sind gerade eine Com im Umbruch und auf der Suche nach neuen Mitspielern für die neue Saison .Als Saisonsübergang haben wir aktuell 5 behalten aber es sollte kein Problem sein bis Saisonsende eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen .Kannst ja über mein Profil mal reinschauen und wenn es dir gefällt dann schreib mir einfach eine E-mail .
wacker91@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

das sieht doch beides schonmal gar nicht schlecht aus ... wie sieht es denn mit dem begrüßungsgeld aus?

bei bsc bei einem durchschnittsteamMW von ca. 70 mios wären mMn 30 mios zusätzlich angebracht ... vor allem, da ich ja wohl kaum von euch spieler zu MWpreisen bekommen werde

bei b.traven ... tja, das ist schwieriger, da ihr 3 mit hohen teamMW habt, der rest aber so ca. 50 mios eher weniger am MW hat ... weiß nicht so genau, was euch da so vorschwebt an begrüßungsgeld ... denn mit 40 mios ohne team kommt man auch da nicht sonderlich weit, da ich wohl kaum spieler von euch zu MW preisen bekomme

aber rein prizipiell klingen beide coms super interessant, gefällt mir wirklich gut!

bin mal gespannt was ihr so zum begrüßungsgeld für angemessen erachtet

edit: klar ist zwar, dass ich dann eh auf die neue saison setze und sich dann die MW wieder einpendeln müssen, aber dennoch würde ich gerne auf 5 vernünftige spieler setzen und nicht zwangsläufig unter 5 mio spieler mitnehmen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Deinem Einwand :

bei b.traven ... tja, das ist schwieriger, da ihr 3 mit hohen teamMW habt, der rest aber so ca. 50 mios eher weniger am MW hat ... weiß nicht so genau, was euch da so vorschwebt an begrüßungsgeld ... denn mit 40 mios ohne team kommt man auch da nicht sonderlich weit, da ich wohl kaum spieler von euch zu MW preisen bekomme

1. ) Übernahme dkbs ist möglich.
2.) Wir sind zwar geizig, aber dennoch zum Saisonübergang verhandlungsbereit, was einen Zuschuss betrifft. Nur-
3.) Wir wollen keine Interessenten mit horrenden Begrüssungsgeldern ködern.
Umgekehrt wird oft eher mehr als ein Schuh draus, wenn Du verstehst... .

Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

tja sorry das ich einen rückziehen machen muss ... meine freundin meint, dass ich zu viel zeit mit comunio verbringe ...

da ich keinen streit will, klar, muss ich mein angebot (leider) zurückziehen. tut mir leid.

aber ganz herzlichen dank für eure angebote!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2009 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 08:32   Titel: Accountübernahme "No Star League" Antworten mit Zitat

Den Account "dkbs" kannst Du übernehmen. Da wir aber an die Zugangsdaten nicht mehr rankommen, müssen wir den Spieler löschen, und machen einen "Auffangaccount" auf, den Du übernehmen kannst. Das passiert heute Abend. Die dkbs Spieler kaufst Du dann in drei Wochen bei Vorkaufsrecht nach und nach wieder auf, gegen Kostenerstattung. Über den imaginären Kontostand können wir uns sicher einigen. Sollte Dir diese Lösung zusagen, bist Du herzlich in die "No Star League" eingeladen. Andererseits kann ich verstehen, wenn Dir die Wartezeit zu lange ist.
Bei Interesse stelle ich Dir eine e-mail Adresse hier rein.
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

tja sorry das ich einen rückziehen machen muss ... meine freundin meint, dass ich zu viel zeit mit comunio verbringe ...

da ich keinen streit will, klar, muss ich mein angebot (leider) zurückziehen. tut mir leid.

aber ganz herzlichen dank für eure angebote!



[closed]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group