preload
basicPlayer

Schlag den Star - ab 13. März auf Pro7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

yellow! hat folgendes geschrieben:
Ui, das Finalspiel war schwach von Stefan! Sah aus wie geschenkt....

Ganz ehrlich, das war doch hundertpro geschenkt...grad als Handballer hat man doch wohl nich nur Pudding inne Arme...auch wenn er nich mehr aktiv ist, so untrainiert sah er ja nich aus, der gute Kretzsche...
Finds echt n bisschen dumm...der Kandidat war nu echt ne Nulpe...keine Ahnung, aber so wie der sich teilweise angestellt hat, weiß ich nicht, wie der gewinnen konnte....^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 22:54   Titel: Geschenkt Antworten mit Zitat

Das schöne am letzten Spiel ist ja, dass man leicht selbst testen kann, wie schwer es ist, 90 Sekunden am Reck zu hängen.
Vielleicht gibt ja ein Selbstversuch Aufschluss über die Glaubwürdigkeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nich obs von dir so gemeint ist, aber mir gings ja auch nich darum zu sagen, dass ICH das Ganze besser gemacth hätte- Sondern einzig und allein darum, dass ich es für merkwürdig halte, dass ein Bauer einen augenscheinlich noch fitten Ex-Handballer in einem Wettbewerb schlägt, in dem es um Kraft in den Armen und Händen geht....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie lange ich da hängen könnte.
Aber wenn ich 90 Sekunden locker schaffen würde, würde ich nicht glauben, dass Stefan Kretzschmar alles gegeben hat.
Würde ich die 90 Sekunden nicht annähernd schaffen, käme mir das ganze glaubwürdiger vor.
Das wollte ich damit sagen.

Kretzschmar ist sicherlich noch ziemlich fit. Bin mir aber nicht sicher, dass man daraus erwartbare Leistungen für so spezielle Übungen ablesen kann...
Und wer weiß, was ein Bauer den ganzen Tag mit den Unterarmen macht....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich kann das ja auch nich einschätzen...aber mir kommts halt echt irgendwie komisch vor...auch wenn so n Bauer sicher viel mit den Armen macht, das weiß ich, hab selber mal n paar Wochen auf nem Hof gearbeitet ^^...

Aber allgemein wars ne ganz gut Show, nich zuletzt wegen eben Kretzschmar, der Kerl is einfach ne Type...der hat da so geile Stimmung gemacht ....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm euch ist aber schon klar, was man als Bauer z.T. fürn Knochenjob hat und dass der Kandidat auch nicht gerade "schwächlich" aussah?
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange haben sich denn Raab und die Frau damals gehalten?

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat zumindest die Frau damals überhaupt keine Chance gehabt.
Ich hatte auch den Verdacht das Stefan K. das abgeschenkt hat - macht Ihn mir allerdings durchaus sympathisch. Für den Kandidaten sind 50.000,- Euro doch was richtig Großes.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also das der Bauer mehr Kraft in den Armen hat als Kretzsche und vor allem, dass der mehr Schmerzen erträgt glaube ich schon...

Ihr solltet mal einfach eine Woche lang nen Stall misten, oder Heuballen schmeissen, dann wisst ihr was Sache ist

Trotzdem sah es geschenkt aus... weil er so einfach wegplumpste...

Das der Bauer das Spiel gewonnen hätte glaube ich schon ( der sah da hängend ja eh eher geöangweilt aus, so nach dem Motto : Ich könnt hier Stunden hängen )...
Aber ich glaube schon das Kretzsche ein wenig mehr geschafft hätte
Vielleicht wollte er die Sendezeit nicht überanspruchen

Trotzdem fande ich Kretzsche bisher den geilsten Kandidaten.
1. war er auch echt gut bei den Spielen und 2. die geile Art :

"Du meinst wohl nur weil ich Ossi bin, kann ich auch nen Schacht hochkrabbeln, was?"
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande die Show gestern auch gelungen. Kretsche war einfach nur gut gelaunt und wollte gleichzeitig dem Kandidaten nichts schenken, sowie es sein muss, auch wenn man beim letzten Spiel natürlich dachte, dass Kretsche gewinnt, aber klar - son Bur hat auch wohl was inne Arme. Also wirklich, gelungene Show und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich Wigald nächste Woche schlägt .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen...
Weil Wigald mich irgendwie am meisten interessiert^^

Wobei ich nochmal sagen muss das ich von Kretzsche gestern, vor allem beim Quiz auch, sehr überrascht war.
Hielte ihn für "dümmer".
Z.B. so wie Effe, der echt strohdoof ist, was aber egal ist, da er Kohle hat^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fand Kretsche auch super. Ich denke auch nicht, dass er das abgeschenkt hat. Seine Art und alles macht ihn einfach unglaublich symphatisch. Solche Leute brauchen solche Shows oder solche Shows brauchen solche Leute.

Gegen Boning nehm ich an hat der Kanditat null Chance. NykoNico wollte noch wetten mal gucken ob er sich traut.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Sendung gestern war auch die beste von den 3en. Also ich muss sagen für mich sah es ebenfalls so aus als hätt er es mit Absicht gemacht. Aber wenn ers gemacht ist ja auch egal, der Kandidat hat die 50.000 Euro und gut is

Muss falke auch zustimmen, wie Wigald sich schlagen wird interessiert mich auch sehr . Sehe es aber nicht so das er oder der Kandidat jeweils keine Chance hat, eher das es ausgeglichen sein wird.

Naja mal schaun.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ähm euch ist aber schon klar, was man als Bauer z.T. fürn Knochenjob hat und dass der Kandidat auch nicht gerade "schwächlich" aussah?

Wie gesagt, ich hab selber mal auf nem Hof gearbeitet und weiß daher, was das fürn Knochenjob sein kann.
Ich finds bloß nich authentisch, wenn bei ner Show der Promi aus Nachsicht verliert. Was hat das dann noch mit Wettbewerb zu tun?
Naja vielleicht ists auch einfach nur der Frust, dass so n Honk gewonnen hat^^...nicht dass ich was gegen Bauern hätte, komme selber aus der Provinz, aber der Typ hat sich davor einfach teilweise sowas von dumm angestellt, dass er bei mir halt verschissen hatte. Wie kann man denn BIER nicht am geruch erkennen??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt mal Leute die können manche Sachen halt nicht riechen^^
Bzw. haben einen so stark abgestumpften Geruchssinn, dass sie es einfach nicht riechen...

Genauso kann man ja fragen wie Kretzsche bei Ei auf Kartoffelschalen kommt???
Vollkommen unmöglich sagen die einen, kann passieren sagen die anderen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig war die Sache schon, spätestens nach dem Essig hätte ich wahrscheinlich gar nichts mehr gerochen. So ein Duft steigt ja in die Nase, da ist es schwer danach überhaupt noch was zu filtern.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert wohl diese Staffel niemanden.
Auch wenn Felix Sturm gerade ziemlich untergeht. Noch kein Spiel gewonnen. Recht peinliche Vorstellung. Hätte ich nicht erwartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja echt erbärmlich, der kommt nichmal auf die kisten rauf
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir auch, so dumm kann man gar nicht sein. Hatte mich aber getäuscht. Dass Sturm wirklich kein einziges Spiel gewinnt hätte er wohl selbst nicht gedacht. Obwohl eigentlich mit Fechten, Basketball und eben diesen Kisten stappeln, Spiele kamen, die ihm hätten liegen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Von der 4 Prominenten war doch wohl nur Joe Kelly, der ein wenig motiviert war.

Insbesondere Krüger und Sturm hat es doch nicht interessiert, ob sie gewinnen oder verlieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist glaube ich das Format, mache immer 50.000 und wenn der Star gewinnt geht es an einen guten Zweck und die reißen sich den A. auf, so machen die nicht mehr wie nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist glaube ich das Format, mache immer 50.000 und wenn der Star gewinnt geht es an einen guten Zweck und die reißen sich den A. auf, so machen die nicht mehr wie nötig.

Wenn der Star gewinnt, geht es in der folgenden Sendung um 50.000 mehr, nix guter Zweck. War ja gerade so. Vorgestern ging's um 100.000, weil zuvor der Star (Joey Kelly) gewonnen hat.

Das ändert aber nicht viel an deinem Einwand, dass Menschen es leider nicht hinkriegen richtig motiviert zu sein, wenn es für sie um nicht viel geht. Joey Kelly und Raab sind da positive Ausnahmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

"dank" whiskey's interpunktion n bisschen schwer zu erkennen, aber ich glaub, das mit dem guten zweck war n vorschlag zur verbesserung des formats seitens whiskey
weil dann hätten die stars auch nen anreiz, sich mal anzustrengen, weil sie dann ein von ihnen selbst gewähltes projekt unterstützen können
fänd ich auch besser, guter vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so war das gemeint.
Vielleicht hängen die sich dann mehr rein, bin mir da aber nicht sicher. Und der Kandidat ist dann der Böse, wenn er gewinnt, weil er irgendwelchen Waisenkindern 50.000 Euro "wegnimmt"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war es so gemeint.

Im Moment kriegen die bestimmt nicht schlecht Kohle damit sie sich potenziell blamieren, das ist allerdings nicht groß in den Medien etc. somit passiert rein garnichts und die verlieren halt dann.

Wenn man das Format umstellt und auch für den Prominenten es um was geht, dann strengen sie sich auch an.

Joey ist immer unter Dampf, bei dem braucht man sowas nicht. Alle anderen brauchen einen Grund zu gewinnen und da wäre der gute Zweck halt nee Idee.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.