preload
basicPlayer

Bestes Vorgehen nach Saisonübergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 13:03   Titel: Bestes Vorgehen nach Saisonübergang? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
was denkt ihr ist das Beste Vorgehen nach dem Saisonübergang?

Wäre es klug alle teuren Spieler wie Ribery oder Diego zu verkaufen, um Geld für mögliche Neuverpflichtungen zu haben, oder sollte man gerade die guten Spieler lieber behalten, um sichere Punkter im Team zu haben.

Da dies meine erste Saison ist, habe ich in dieser Hinsicht leider keine Ahnung.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich gibt es da kein Patentrezept. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Letztendlich machen die SPieler die Puntke und nicht das Geld, welches man auf dem Konto liegen hat. Mir persönlich fällt es daher immer schwer mich von guten Punktern zu trennen. Man weiß nie ob man einen gleichwertigen oder besseren Spieler nochmal wieder bekommt.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich mach es in der regel so, einen ribery oder auch diego behalte ich, im mittelfeld gibt es eigentlich sonst keine spieler die sicher die 100 punkte marke knacken, 3 andere verticke ich, weil es einfach locker 10 mille mehr gibt als es zu beginn der nächste saison gibt, beispiel toni, grafite gomez und und und da gibt es genug gute stürmer also nimmt man die 10 mille plus mit und versucht sie dann wieder billiger einzukaufen....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

behält man den kontostand den man hat beim saisonübergang oder wird der gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

-Marcinho- hat folgendes geschrieben:
behält man den kontostand den man hat beim saisonübergang oder wird der gelöscht?

hängt vom saisonübergang ab.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.