preload
basicPlayer

Aprilscherze Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben:
Ist der neue Style von Comunio auch nur ein Aprolscherz, oder ist es die traurige Warheit ?
Also ich dachte eigentlich, dass es an den Schulcomputern liegt, aber jetzt wo ich Zuhause bin muss ich festestellen, dass auch hier der Bildchirm PINK ist :-O !!!!

Bei mir ist es grün.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben:
Ist der neue Style von Comunio auch nur ein Aprolscherz, oder ist es die traurige Warheit ?
Also ich dachte eigentlich, dass es an den Schulcomputern liegt, aber jetzt wo ich Zuhause bin muss ich festestellen, dass auch hier der Bildchirm PINK ist :-O !!!!

Bei mir ist es grün.

Bei mir ist es auch grün , ich schreibe mal in orange, kannst du ie Frage sehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballverein Preußen Münster hat auf der Hp als Aprilscherz neue Trikots präsentiert:

Neue Trikots

Klasse ist das im Preußenforum manche Leute drauf reinfallen und sich beschweren, dass es Vereinsfremde Trikots gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen wurde im Radio berichtet, dass es Mehdorns letzte Amtshandlung war, einen 10%-Aufschlag für Passagiere über 100kg einzuführen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Heute morgen wurde im Radio berichtet, dass es Mehdorns letzte Amtshandlung war, einen 10%-Aufschlag für Passagiere über 100kg einzuführen...

Könnte ich gut mit leben , soll er mal machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Radio Hamburg läuft auch die Geschichte mit der Lila Plakete. Damit können Frauen auf bestimmten Parkplätze parken und es wird ihnen nachts aber wiederum verboten in einigen Stadtteilen zu fahren oder irgendwie so war das.

Vor einiger Zeit hatten die am ersten April den ganzen Tag in den Nachrichten bereichtet, dass McDonalds eine Filiale im Elbtunnel mit Unterwasser Panoramafenster plant. Das fand ich ganz geil
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Radio FFH wurde heute morgen behauptet, Angela Merkel sei schwanger.

Btw: Das Pink regt mich auf! Daher bestreike ich für heute comunio - sry Jungs!

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Laut WDR-Text soll Franjo Pooth Manager von Schalke werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

lol ... ard vorhin ... waldi gibt bekannt das paul breitner manager und trainer in personalunion bei s04 wird und netzer gratuliert
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine gute Idee für einen Aprilscherz gestern gewesen wäre, ist ein Lottogewinn
Da ja Mittwochs auch eine Ziehung ist, hätte das gut gepasst.

So habe ich vor ein paar Jahren mal meine damalige Freundin in den April geschickt.

Habe ihr ca. 2 Stunden erzählt, was ich ihr alles kaufen würde und wo wir in den Urlaub fahren.
Damals war der April an einem Do. HAbe also genua nachts um 00.00 Uhr angefangen dass zu erzählen.

Das Gesicht, als ich das ganze dann aufgeklärt habe, werde ich nicht mehr vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

izi hat folgendes geschrieben:
Was eine gute Idee für einen Aprilscherz gestern gewesen wäre, ist ein Lottogewinn
Da ja Mittwochs auch eine Ziehung ist, hätte das gut gepasst.

So habe ich vor ein paar Jahren mal meine damalige Freundin in den April geschickt.

Habe ihr ca. 2 Stunden erzählt, was ich ihr alles kaufen würde und wo wir in den Urlaub fahren.
Damals war der April an einem Do. HAbe also genua nachts um 00.00 Uhr angefangen dass zu erzählen.

Das Gesicht, als ich das ganze dann aufgeklärt habe, werde ich nicht mehr vergessen

aaaah sag das doch vorher ... das ist echt gut
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:06   Titel: Airwolf nach Deutschland verkauft... Antworten mit Zitat

als großer Serienfan hat mich diese Geschichte echt hart mitgenommen...da haben die doch glatt den echten Airwolf Helikopter gekauft und nach Deutschland verschifft... http://www.monsterzeug.de/blog/allgemein/airwolf/

[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Link geht nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:09   Titel: Re: Airwolf nach Deutschland verkauft... Antworten mit Zitat

crazy_dal hat folgendes geschrieben:
als großer Serienfan hat mich diese Geschichte echt hart mitgenommen...da haben die doch glatt den echten Airwolf Helikopter gekauft und nach Deutschland verschifft... http://www.monsterzeug.de/blog/allgemein/airwolf/

[/url]

link geht bei mir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

unsere schulklasse hat einfach den Stundenplan mit dem der Parallelklasse getauscht. cool zu sehen, wie unterschiedlich die Lehrer darauf reagiert haben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit dem schwester meiner freundin den eltern einen Brief untergeschoben in dem der Text von einem Internetabzocker steht (findet man ja ganz gut im Netz).
das lustige daran ist das ein Tag vorher ein echter Abzockebrief mit Forderungen und so kam... der Papa ist erstmal wunderbar an die Decke gegangen^^ bis der den Namen "Dr. pril. A. Scherz" gelesen hat^^
das war sehr lustig^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Arcor hat auf ihrer Internetseite bekanntgegeben, dass Mehdorn neuer "Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung" wird. Das fand ich ziemlich genial
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja heute mal wieder so weit, ich bin ein großer Fan von gut gemachten Aprilscherzen.
Also her damit!

Google Nose
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

DFB sanktioniert Sky-Kommentator Marcel Reif: Fünf Bayern-Spiele-Sperre
wäre für viele sicher zu schön um wahr zu sein
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Viel geiler wäre es doch, wenn es nur ein Aprilscherz wäre...

Wiese zurück im Training

Auf einer Frankfurter Fanseite wurde der Wechsel von Rode im Tausch mit Jones zu Schalke vermeldet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/paolo-di-canio-fc-sunderland-holt-bekennenden-faschisten-als-trainer_aid_951482.html

Jedenfalls hoffe ich dass das nur ein Aprilscherz ist...

Leider nein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.