preload
basicPlayer

versehentlich Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 13:12   Titel: versehentlich Plusplayer Antworten mit Zitat

hallo ich habe mich versehentlich als plusplayer angemeldet . Ich habe erst heute diese Seite gefunden daswegen bitte ich euch mich als basic player zurück zusetzen. das wär ganz toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 13:13   Titel: Re: versehentlich Plusplayer Antworten mit Zitat


haus01 hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe mich versehentlich als plusplayer angemeldet . Ich habe erst heute diese Seite gefunden daswegen bitte ich euch mich als basic player zurück zusetzen. das wär ganz toll

meine id ist de5414267
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den gleichen Fehler gemacht.

Ich will erst noch Testen bis Saisonende weil dann lohnt sich das mehr wenn cih nächste Saison Plus Player kaufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin Lukas9292 und wurde gesperrt ich hab oben bescheit gesagt aber hat wohl keiner gelesen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, wurd wohl überlesen. Hab dich wieder zurückgesetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ...wollte mal fragen ...wenn ich eine mail bekomme wo drauf steht das 14 tage probezeit vorbei sind ....und ich mich bei Plus Player anmelde ......ist dann alles wieder wie bei den ersten 14 tagen ? bin ich damit amgemeldet ? ja oder ? damit hab ich 10 tage oder ? um 5,80 zu überweisen versteh ich das richtig ?
und nach zahlungseingang werden dann noch mehr featuers freigeschaltet wie es in den ersten 14 tagen der fall war ?........hoffe ich konnte mich verständlich machen

lg Alex
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sge_Alex hat folgendes geschrieben:
hallo ...wollte mal fragen ...wenn ich eine mail bekomme wo drauf steht das 14 tage probezeit vorbei sind ....und ich mich bei Plus Player anmelde ......ist dann alles wieder wie bei den ersten 14 tagen ? bin ich damit amgemeldet ? ja oder ? damit hab ich 10 tage oder ? um 5,80 zu überweisen versteh ich das richtig ?
und nach zahlungseingang werden dann noch mehr featuers freigeschaltet wie es in den ersten 14 tagen der fall war ?........hoffe ich konnte mich verständlich machen

lg Alex


Hi,

ja, du hast dich als Plusplayer angemeldet. Du hast jetzt 10 Tage Zeit zu überweisen bevor die sperre eintritt.
Nach Zahlungseingang hast du alle Features des Plusplayers, praktisch so, wie es die ersten zwei Wochen war.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


ich (fcb747) hab mich hier vor kurzem neu angemeldet und hab dann einfach mal bisl rumgeklickt, dabei bin ich versehentlich plus-player geworden

hoffe das man das wieder rückgängig machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum kommst du erst jetz? Also innerhalb einer Woche sehe ich es ja noch ein und setze dich gerne zurück. Aber nicht wenn du knapp ein Monat später kommst.

Sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:07   Titel: versehentlich plusplayer???? Antworten mit Zitat

hallo,

habe mich erst vor zwei wochen angemeldet. bin davon ausgegangen das ich mich als basic eingeschrieben habe. jetzt steht hier aber ueberall plusplayer.
ist das die erste zeit umsonst?
ansonsten wuerde ich meine anmeldung gern auf basicplayer umschreiben lassen!!!
meine id: DE5534605


danke

grtz[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich (flo9247) habe mich in den letzten Tagen versehentlich als plus player angemeldet, würde es aber gerne rückgängig machen.
Wäre es irgendwie möglich mich wieder auf basic player zurücksetzen zu lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt, Floh.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 00:53   Titel: Re: versehentlich plusplayer???? Antworten mit Zitat

Dein Plus Status wird demnächst verschwinden. Bist als Basic-User angemeldet.

gruß
Micha



BöhserBube hat folgendes geschrieben:
hallo,

habe mich erst vor zwei wochen angemeldet. bin davon ausgegangen das ich mich als basic eingeschrieben habe. jetzt steht hier aber ueberall plusplayer.
ist das die erste zeit umsonst?
ansonsten wuerde ich meine anmeldung gern auf basicplayer umschreiben lassen!!!
meine id: DE5534605


danke

grtz[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke


p.s. flo bitte ohne h am ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

warum werde ich (fcb747)den nicht zurückgesetzt?

es war ein versehen und ich habe erst vor mich aber der neuen saison als play player an zu melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Und warum kommst du erst jetz? Also innerhalb einer Woche sehe ich es ja noch ein und setze dich gerne zurück. Aber nicht wenn du knapp ein Monat später kommst.

Sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

(fcb747)

und warum ich nicht?

es waren schon soooo viele vor mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die sich am gleichen tag oder in der gleichen Woche gemeldet haben. Gibt ja auch eigentlich 14 tage Rücktrittsrecht. Aber wenn es schon zulange in anspruch genommen wird dann kann ich dich nicht mehr zurücksetzen. Würde ich mich ja selbst veräppeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

(fcb747)

mein scheiß i-net ging nicht mehr, weil mein Kaninchen da iein kabel angefressen hat


also ich bitte nochmals darum, dass ihr das bitte bitte zurücksetzt
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher... Und der Hund hat die Überweisung gefressen, nachdem er das Kaninchen nicht bekommen hat. Die Diskussion ist durch, du wirst nicht mehr freigeschaltet (ganz davon abgesehen ist das bei deiner Schummelei für die Liga auch definitiv besser).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group