preload
basicPlayer

Cannabislegalisierung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

bald soll ja Grass legal in Deutschland verkauft werden(erstmal in Berlin).Ich hab da irgend was gesehen,das man dann bis zu 10 Gramm mit sich tragen darf!Was haltet ihr davon?Seid ihr generell für oder gegen die Legalisierung und warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pro natürlich. Warum? Kann ich Dir nich` genau sagen, haut halt gut rein!

Wenn Alkohol und tabak legal sind, warum dann nich` auch Cannabis!? Versteh ich nich`so janz...
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dafür.Gleiche Gründe wie Forza...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es eigentlich wurscht, hab damit wenig am Hut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-01-20 23:16 :
Mir ist es eigentlich wurscht, hab damit wenig am Hut.



Dito, dazu ist mir mein Führerschein zuviel wert als dieses Risiko einzugehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte verboten bleiben. Es ist und bleibt eine Einstiegsdroge und auch wenn danach nichts härteres kommt, ist es schon schlimm genug. Die Leute die täglich kiffen, sind einfach nicht bei der Sache und nerven einfach nur.

Wenn ein Kumpel von mir kifft und das in meiner Gegenwart, bekommt er eine rein und das weiß er auch.

Drogen sind scheiße!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

sind sie wirklich!
Auch aus diesem Grund werde ich nie kiffen!
find schon das rauchen schlimm genug weil es einfach verdammt schwer ist damit aufzuhören!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-01-20 23:26 :

[...]
Drogen sind scheiße!!!


Fussball auch! Kraut Crew!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0ma schrieb am 2004-01-20 23:32 :

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-01-20 23:26 :

[...]
Drogen sind scheiße!!!


Fussball auch! Kraut Crew!



Dann meld dich bei Comunio ab, guck dir kein Fußballspiel mehr an und kiff dir die Birne zu.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ice0211 schrieb:
Es sollte verboten bleiben. Es ist und bleibt eine Einstiegsdroge und auch wenn danach nichts härteres kommt, ist es schon schlimm genug. Die Leute die täglich kiffen, sind einfach nicht bei der Sache und nerven einfach nur.

Wenn ein Kumpel von mir kifft und das in meiner Gegenwart, bekommt er eine rein und das weiß er auch.

Drogen sind scheiße!!!

Ich finde Gewalt scheisse. Aber ist deine Meinung. Ich halte eher Alkohol für die Einstiegsdroge. Marihuana ist lange nicht so gefährlich wie Schnaps etc...Aber das wird ja immer vertuscht. Natürlich sind Drogen scheisse,aber es geht einfach um die gleichen Rechte für Kiffer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus Shorey.

Wenn ich das mit der "Einstiegsdroge" schon höre....
Lächerliches Argument!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tja da scheiden sich die Geister!
Ich würd sagen das ist ein Thema das jeder für sich entscheiden muss und daher auch nicht diskussionwürdig ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich hasse kiffen auch wie die pest...und kann mit denen die das machen auch nichts anfangen.ich habs natürlich auch schon ein paarmal probiert. aber was bringt das?gechillt bin ich schon von natur aus genug!es gibt bei der debatte natürlich pro und contra:einerseits würde deutschland davon rein steuertechnisch profitieren sowie bei tabak und alkohol und die leute die es machen, machen es ja sowieso.dann schon lieber geld dafür kassieren.andererseits bin ich trotzdem dagegen, weil die dealer ja trotzdem ihr geld verdienen wollen und dann halt auf andere drogen umsteigen und die sind weitaus schlimmer.dann außerdem können wir dann mit den folgekosten rechnen die weitaus höher sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-01-20 23:37 :
So siehts aus Shorey.

Wenn ich das mit der "Einstiegsdroge" schon höre....
Lächerliches Argument!



Ach ja? Lächerliches Argument? Warum? Weil es einfach fakt ist, oder was? Ich zieh mir das ja nicht aus dem Arsch, es ist einfach so.

@ Shorey...klar ist Gewalt scheiße, keine Frage, aber ich tu das für meine Freunde um die davon abzuhalten, sowas zu rauchen.

Alkohol ist auch gefährlich, stimme da auch zu, aber die meisten trinken wenn überhaupt am WE und gut ist. Kiffer....hauen sich jeden Tag den Kopf zu. Ausnahmen gibt es natürlich (gelegenheitskiffer)

Trotzdem sind Drogen scheiße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-20 23:41 :
Tja da scheiden sich die Geister!
Ich würd sagen das ist ein Thema das jeder für sich entscheiden muss und daher auch nicht diskussionwürdig ist!


ich weiß du schließt sehr gerne mal ein topic aber das mußt du nun wirklich nicht schließen,auch wenn DU es für nicht diskussionswürdig hältst.
Diskussionen entstehen dadurch, daß verschiedene Meinungen existieren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Ice:

Es is`in dem Sinne lächerlich, weil man eben nich`sagen kann dass Kiffen eine Einsteigsdroge is`.
Oder ist es etwa so, dass jeder der sein 1.Bier trinkt gleich auf Schhnaps umsteigt!?

Kiffer hauen sich täglich den Kopf zu?????
Also sowas zu behaupten is` einfach nur....naja.
Nur mal so nebenbei, es gibt auch Leute die sich täglich die Birne zusaufen oder zurauchen (mit Tabak )

Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

@dr-ball
sehe ich genau so!


Zitat:
Ice0211 schrieb:
Kiffer....hauen sich jeden Tag den Kopf zu.

Aha...gut zu wissen.Wahrscheinlich kennst du die falschen Leute!So entstehen Vorurteile!Tut mir Leid für dich.Ich erkenne die Stumpfheit dieser Aussage daran,dass du stockst,verursacht durch die 3 Pünktchen!Einfach eine bodenlose Aussage!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2004-01-20 23:51 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-20 23:46 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-20 23:41 :
Tja da scheiden sich die Geister!
Ich würd sagen das ist ein Thema das jeder für sich entscheiden muss und daher auch nicht diskussionwürdig ist!


ich weiß du schließt sehr gerne mal ein topic aber das mußt du nun wirklich nicht schließen,auch wenn DU es für nicht diskussionswürdig hältst.
Diskussionen entstehen dadurch, daß verschiedene Meinungen existieren!!!


Und du meckerst gern drüber dass ich was zumache...

Also Punkt A: Habe ich diese Forum geschlossen oder nicht? Ich habe lediglich festgestellt dass man nicht wirklich drüber diskutieren kann weil da jeder seine Meinung hat und man dem andern nicht seine Meinung aufzwingen kann!

Punkt B: Nenne mir einen Thread den ich deiner Meinung nach nicht hätte schließen sollen und begründe mir warum nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

zu punkt a: wie entstehen bitte deiner meinung nach diskussionen?

zu punkt b:ich hab noch nie drüber gemeckert, daß war das erste mal...weil ich sehe das du ganz gerne mal eins zumachst...und ich hier gerne weiter diskutieren würde!


edit:z.b. fand ich den "hilfe bin"-topic und die mw-strategie bei regel tips und tricks recht lustig...kann man natürlich auch zu machen,wenn man daS bedürfnis dazu verspürt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-21 00:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Raucher die täglich Rauchen oder eben nur "Gelegenheitsraucher" sind, so gibt es auch Trinker die täglich Trinken oder nur "Gelegenheitstrinker" sind, und eben auch Kiffer, die es täglich oder gelegentlich tun.

Man kann sowas doch nich` pauschalisieren!

Jedem das seine....und gut is`.

Mehr hab` ich dazu (heute) nich` zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ Shorey

Du solltest etwas genauer nachdenken, bevor du was schreibst. Das gleiche gilt für Forza

Ich rede von Kiffern. Ein Kiffer ist für mich ein Mensch, der jeden Tag kifft. Genau wie ein Alkoholiker jeden Tag trinkt. Also stimmt diese Aussage schonmal.

Ich kenne nicht die falschen Leute, da ich Kiffer aus meinem Freundeskreis raushalte. Trotzdem bekommt man viel mit.

Aber egal wie lange wir hier diskutieren, wir kommen eh nie auf einen gemeinsamen Nenner.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-20 23:54 :
zu punkt a: wie entstehen bitte deiner meinung nach diskussionen?

zu punkt b:ich hab noch nie drüber gemeckert, daß war das erste mal...weil ich sehe das du ganz gerne mal eins zumachst...und ich hier gerne weiter diskutieren würde!


Also Punkt A: Also gut haste gewonnen War schon ziemlicher Schwachsinn was ich von mir gegeben habe, sollte vielleicht den Martini weglassen... Bin halt vom Kiffen nicht so begeistert weil das damals zur Schulzeit zu ner echten Spaltung der Stufe geführt hat, die Kiffer und die Nichtkiffer und das war nicht besonders schön, wenn man von vielen sehr guten Kumpels auf einmal als Depp hingestellt wird nur weil man nicht kifft! Jedem sollte das Seine gelasst werden, wer es macht macht es und wer es lässt lässt es. Und jeder sollte mit der Meinung des anderen zurechtkommen... Tjor so wars gemeint, vielleicht sollte ich das nächste mal einfach nicht zu faul sein nen längeren Text zu schreiben!

Und zu Punkt B: Wie gesagt ich mach hier ja nicht zu und ihr dürft weiter diskutieren! Aber ich hab mich halt durch deine Nachricht schon angegriffen gefühlt, gestern mach ich 2 Threads im Regelforum zu, heut erst mal ein Thread von dir drin "Warum werden manche Beiträge geschlossen", das sah ich schon mal als klaren Aussage dass du nicht damit einverstanden bist dass ich die zumache, gut, da hab ich normal geantwortet und dir erklärt warum Threads geschlossen werden aber hier kam dann halt echt ne Attacke gegen mich, nicht gegen die Mods allgemein, nämlich "dass ich ja gerne Threads zumache" und das find ich nun mal nicht okay, die Ordnung hier muss irgendwie erhalten werden und dafür sind die Mods da!

EDIT: Und wie du nachlesen kannst im Hilfe bin -Thread, war ich auch sehr amüsiert darüber! Aber dann hat auch einer gemeckert dass wenn einer den ersten Beitrag macht und keinen Plan hat gleich so dermaßen auf ihm rumgehackt wird und da hat er auch recht! Und wir hatten ja unsern Spaß und bevor dann ewig weiter auf ihm rumgehackt wird und er dadurch gleich komplett die Lust aufs Forum verliert, mach ich halt zu und komme zu dem zurück was im normal im Regelforum laufen sollte!
_________________

De Suffköpp: Stefan98-Bucksche-ForzaMg-Ole-Danny80-S85-Shorey-TRIPLE_XXX

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-21 00:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nix gegen kiffen oder kiffer,
aber ich denke jeder, der mal gekifft hat oder mit kiffern zu tun hat, weiß dass kiffen gleichgültig macht (auf dauer).

ich finds schlimmer wenn einer meiner freunde den lieben langen tag nix macht als zu kiffen oder daran zu denken wo man neues zeug herbekommt und sich dadurch seine zukunft versaut, weil er sich einfach nich aufraffen kann was zu machen.
als wenn sich ein freund am wochenende die birne voll zu schütten. und wenn man gute freunde dabei hat die einen mal zurückhalten wenn mal irgend ne situation eskalieren sollte.(man muß sich ja nich immer kloppen)

und mir soll keiner erzählen, kiffen würd nich gleichgültig und träge machen.
ich hab genug leute gesehen und sehe immernoch leute, die das nich so positv gemeistert haben mit dem kiffen.

auch wenns ihnen in dem moment gut geht aber später bekommen sie irgendwann die quittung dafür.

damit wir uns nicht falch verstehen. ich hab nix gegen leute die ab und zu mal kiffen
(ab und zu heisst aber auch nicht alle zwei oder drei tage. das ist in meinen augen schon zuviel).
naja ich wünsch euch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

zu punkt a: alles klar.aber solche freunde braucht man auch nicht unbedingt,oder?

zu punkt b: es war nur so, daß ich 2 lustige topics gelesen habe...(s.o.), die ich gerne weiter gelesen hätte,weil sie ganz lustig waren.die kamen unglücklicherweise ziemlich direkt hintereinander, und beide wurden von dir geschlossen.dadurch ist der eindruck entstanden, daß du ein spielverderber bist.
hab aber grade nochmal son bißchen rumgeguckt, und machst es ja gar nicht so oft!

1:1?
Friede?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lol war nie kein Friede zwischen uns, so schnell bin ich nicht beleidigt! Ich probiere bloß, wenn Vorwürfe kommen, darüber zu DISKUTIEREN und vielleicht auch mal meine Argumente warum ich so handle wie ich handle, darzustellen!
Und zugegeben, 4 Topics in 2 Tagen zumachen (siehe Regelforum) ist extrem aber gehört auch wirklich nicht zur allgemeinen Tagesordnung wie ich es sonst mache, warum ich die zwei lustigen Topics zugemacht habe hab ich ja im letzten EDIT hier im Thread geschrieben!

Also falls du dir Sorgen machst: Jo, Friede

PS: Auch ich habe gern Spaß und bin alles andere als ein Spielverderber!

EDIT: Und zustimm, die paar die diejenigen wirklich als Luschen sehen weil sie nicht kiffen, die paar braucht man wirklich nicht!
_________________

De Suffköpp: Stefan98-Bucksche-ForzaMg-Ole-Danny80-S85-Shorey-TRIPLE_XXX

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-21 00:15 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group