preload
basicPlayer

keine angebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 08:31   Titel: keine angebote bekommen Antworten mit Zitat

hallo,

habe im moment 11,2 mio schulden und deswegen gestern meine halbe mannschaft auf den transfermarkt gesetzt. heute morgen hatte ich weder ein angebot noch stand einer meiner spieler auf den transfermarkt?!

dies hat zur folge, dass ich an diesem spieltag keine punkte bekomme und ich schlechte laune habe!


ich bitte um stellungnahmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ist denn hier keiner der moderatoren bereit sich zu äußern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade bemerkt, dass bei meinem zweiten player genau dasselbe passiert ist! username: vinniej - gestern einige spieler auf den tm gesetz; heute weder angebote noch sind die spieler auf dem tm!!!!!!!!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist alles reibungslos gelaufen, wärst also der einzige, so ist ein Computerfehler da auszuschließen, vielleicht hast du sie ausversehen wieder runter genommen?

Mein Tip: regelt das intern mit deinem Ligaleiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

also nur zur info: ich bin im minus...wieso sollte ich meine spieler selbst wieder vom tm nehmen?! "aus versehen" schließ ich aus, da dieser sachverhalt auch zwei accounts von mir betrifft!

ich bin selbst comleiter - aber da stellt sich die frage, wie ich das "regeln" soll wenn ich im minus bin; ausserdem macht des die com nicht mit, die unterstellen mir ja dann zwangsläufig, dass ich es einfach nur vergessen hab, die spieler auf den tm zu setzten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können dir da auch nicht weiterhelfen. Ein Bug ist ausgeschlossen.
Dir bleibt die Möglichkeit das unter euch zu klären mit einer Gutschrift bis morgen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten. Wir können ja nix ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

damn it...
jetz bin ich schon ein wenig traurig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:33   Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich hab irgendwie das selbe problem...meine spieler sind auch nicht auf dem transfermarkt, obwohl ich sie draufgesetzt habe :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht zuviele Spieler auf den Transfermarkt gesetzt?
Ich bin mir nicht sicher, aber man kann ne Begrenzung einstellen, wieviele Spieler man auf den Transfermarkt setzen darf. Kann es sein, dass kein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wird, wenn man zuviele Spieler auswählt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man zuviele Spieler drauf stellt werden die letzten nicht gespeichert.
Ich nehme du hast die Seite nicht zuende laden lassen. Intern könnt ihr das mit Gutschriften regeln. Es liegt aber wie schon gesagt, kein Bug vor.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

@TomVB und l.enrique

Hab mich kurz bei euch eingeloggt, und da ist kein Fehler festzustellen.

Habt ihr die Spieler evtl. einfach schon einen Tag vorher auf den Markt gesetzt gehabt? Ihr habt nämlich gestern Angebote bekommen, die heute abgelaufen sind (und damit wurden bei eurer Angebotsdauer auch die Spieler vom Markt genommen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group