preload
basicPlayer

Punktberechnung aufs Handy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 07:12   Titel: Punktberechnung aufs Handy Antworten mit Zitat

Wenn ich bei diesem Angebot da aus den News mich anmelde, und dann nächste Woche in England bin... Krieg ich das dann auch ins Ausland oder muss ich dann extra zahlen oder was geht da ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird für dich extra kosten. Wenn du mit deinem Handy ins Ausland fährst und dir jemand ne sms schickt zahlt derjenige fürs deutsche Netz und du für das englische.Also wirst du da noch etwas zuzahlen bei der nächsten Handyrechnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann mach ich das erst wenn ich aus England zurückbin! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand genau sagen was ich da machen muss um mich anzumelden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal auf den link in der news klicken. keine angst, da ist man dann nicht gleich automatisch angemeldet

hier nochmal der link
http://www.eteleon.de/partner/files/comunio/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Wird für dich extra kosten. Wenn du mit deinem Handy ins Ausland fährst und dir jemand ne sms schickt zahlt derjenige fürs deutsche Netz und du für das englische.Also wirst du da noch etwas zuzahlen bei der nächsten Handyrechnung.

Sicher? Bei Anrufen gilt, meines Wissens, die von dir beschriebene Regelung - allerdings nicht bei SMS-Empfang. Kann natürlich auch Provider abhängig sein, aber soweit ich weiß, ist der SMS-Empfang im Ausland kostenlos.
"Amateur"-Erklärung: Anrufe kann ich "wegdrücken" und somit Extra-Kosten vermeiden, bei SMS habe ich keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie das sonst ist.Ich kenn es nur so das das Roaming Netz ja nicht umsonst arbeitet und der Absedner der Mail nicht wissen kann wo sich das Empfängergerät befindet. Also gibt es eigentlich nur den Empfänger der die Gebühren zahlen müsste. Aber wie du schon sagst, ist das bestimmt je nach Provider abhängig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group