preload
basicPlayer

Team Behalten-Die besten Strategien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:56   Titel: Team Behalten-Die besten Strategien Antworten mit Zitat

Also, ich will hier nicht wissen, welche Spieler ich mitnehmen soll, sondern mal ne andere Frage aufwerfen:
Das ist jetzt mein 1. Mal, dass ich in einer Com mit Team behalten spiele. Dennoch gibt es bei uns Staffelungen, wonach man mit Geldabzügen rechnen muss.
Ich habe demnach mit mindestens 1,5Mio Abzug zu rechnen, eher mit 3 Mio, die 5Mio von Comunio werden sowieso abgezogen.
Jetzt ist ja bekannt, dass der MW der Spieler zu Saisonende steigt. Sollte man daher nun Top-Leute verkaufen um viel Bares zu bekommen und dann auf namhafte Neuzugänge hoffen, oder sein Team lieber im Kern zusammenhalten mit der Aussicht, dass der MW der Topspieler wieder sinken wird?

Habt ihr andere, gute Strategien oder behaltet Ihr euer Team einfach ohne etwas zu tuen?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen
MfG
fcbleos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

passt wohl eher ins gameplay und nicht in die teambesprechung, ich verschieb mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde leute wie zb bei dir grafite sofort verkaufen, aber das muss man in jedem speziellen fall sehen.

Die beste taktik für Jeden übergang ist einfach ZUERST 11 Stammspieler die solide punkten
denn: lieber 11x ~3 punkte (durchschnitt aus 2 und 4) =33 punkte als 1x 12 und 10 x ~1 punkt = 22.

denn aus deinem 20 mio grafite bekommst du 4-5 Mann die konstant gut punkten für je 4/5 millionen die besorgen dir pro spieltag sicherlich ~12-15 punkte holen, wofür ein grafite schon 2 mal treffen müsste was auch nicht immer vorkommt sonst hat der am ende der saison 68 tore. (zumal er ja auch leicht verletzungsanfällig ist).

Wenn du 11 Gute leute hast (oder evtl 12,13 als ersatz) DANN kann man sich richtig gute spieler kaufen ala ribery, grafite usw. wenn geld vorhanden ist!

Also erstmal mannschaft ausstatten als ein star und sons nur grütze.

Weiterhin gilt lieber in die offensive investieren, das hilft dir bei sportal enorm.
Abwehrspieler am besten solche wie westermann, die elfmeter schiessen, oder aufjedenfall bei standarts mit nach vorne gehen.

Bevorzugte aufstellungen 3-4-3 oder 3-5-2, ebenw eil du da möglichst viele offensivspieler hast 8als basic player)

Zusammengefasst: zuerst offensive, dann defensive. Zuerst ausgewogene Mannschaft als Starspieler.

Du hast finde ich zb. momentan nen recht schlechten kader. 3 Stürmer die gut-super punkten aber sonst? höchstens ein MF spieler noch (selbst dein torwart hat nur knapp über 50 punkte ). Bei nem kontostand von ~0 (ka was du hast würde ich da aufjedenfall 1-2 stürmer verkaufen, dann haste 20 mio wenn du grafite behältst. Davon kann man sich schon nen gutes team zusammenstellen.

also wenn man nen guten kader hat kann man die starken MW-hohen leute behalten, ansonsten auf dem höchstpunkt verkaufen und sich erstmal nen guten kader zusammenbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.
Ich bin mir schon bewusst, das ich eigentlich nur 4 Spieler habe die richtig Punkten können. Das Problem ist, das wir ne Com mit 16 Spielern haben, wodurch das Angebot auf dem TM sehr rar ist und da ich auch noch später dazukam, es sowieso schon schwierig war gute Spieler zu bekommen.
Meine Idee wäre es jetzt, Grafite, sowie Voronin zu verkaufen, was dann zusammen ca 33 Mio macht. Zudem habe ich noch 5,6Mio auf der Hand, dann hätte ich nach den ca 2,5Mio € Abzug immerhin noch gut 36 Mio um die in nen ordentlichen Kader zu investieren.
Wäre das ne Lösung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

naja investieren kann man nur wennw as zum investieren da ist
das habe ich nicht gesehen, das ist natürlich nen recht großes problem.
Würde nen anderen übergang vorschlagen, dieser fährt eine com fest, bei kleineren nach 2,3 saisons. bei coms wie deiner schon nach 1, denn die guten bleiben gut und werden wahrsch. noch besser und die kleinen bleiben kleinw eil sie eben keine spieler bekommen.

Und mit sowas ken ich mich auch nicht aus, wir sind halt ne kleine com.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group