ok, wenn du nähere kritik willst gerne
ich schreib das nur nicht so gerne gleich, weil einige keine kritik vertragen
laufschriften sind absolut nicht zu gebrauchen. sowas benutzen leute, die ihre erste website machen, aber noch keine ahnung von tuten und blasen haben (sorry für die harten worte, aber aus kritik lernt man!). gestalte deine seite für die allgemeinheit. es gibt wohl menschen, die tierisch sehbehindert sind, aber für den rest brauchst du nicht in jeder neuen zeile eine neue schriftfarbe verwenden. gestalte dies einheitlicher. mach deine navigation übersichtlicher. die buttons sehen zudem nicht sonderlich toll aus. was bringt deine e-mail adresse auf der startseite? denkst du jeder besucher wird dir ne mail schreiben, wenn er die startseite besucht hat. sowas gehört unter kontakt oder unter impressum.
wie siehts mit der steuernummer aus? die muss unbedingt ins impressum und nicht nur unter info!
im shop:
was soll dein banner in der navigation? wenn die leute auf deiner seite sind, brauchen sie doch nicht mehr auf deinen banner klicken, oder?!?
dein restlicher shop ist sehr übersichtlich. gut ist auch, dass du zu jedem artikel ein bild machst (ist sehr wichtig!). nur die beschreibungen würde ich noch ein wenig ausfeilen!!!
bedenke bei der ganzen kritik, dass alles ist nur meine meinung, andere besucher mögen es vielleicht anders lieber. wichtig ist aber, dass alles übersichtlich bleibt und du mit deiner seite zufrieden bist!
bei google und co wirste aufgenommen, indem du in deine seiten metatags einbaust. es gibt aber auch einige websiten, die dich gleich in 300 suchmaschinen einbauen, allerdings halte ich davon nicht viel, da dein ranking davon nicht wirklich profitiert!!
gruss
EDIT:
wenn dir das mit der startseite zu viel arbeit is, lass sie doch einfach ganz weg?!? wozu brauchste die eigentlich??
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flö am 2004-01-21 21:25 ]