preload
basicPlayer

Fanunio Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 22:23   Titel: Fanunio Problem Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich hätte da zwei Fragen.

1. Ich habe bei mehreren Leuten schon gesehen, dass sie ein individuelles Profillayout hatten, so mit Tabellen, wo unter anderem Kapitän, Goalgetter, teuerster Spieler usw. drin standen.

Wie kann man das machen oder geht das generell nur für Pro Player?

Ich habe dann bei manchen noch gesehen, dass sie ein extra Fenster mit Zuschauern und so hatten, was mich auf Fanunio.de gebracht hat. Deshalb wüsste ich...

2. ...gerne, ob jeder User in meiner Comunio automatisch für Fanunio angemeldet wird, wenn ich das tue. Denn ich bin der einzige Plus Player bei uns und ich will ja nicht, dass alle anderen 2€ zahlen müssen, weil ich mich irgendwo eintrage.


Danke im Voraus.


Problem siehe Beitrag 3.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Apr 2009 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 00:36   Titel: Re: Fanunio und Profillayout Antworten mit Zitat


mr.naggelz hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich hätte da zwei Fragen.

1. Ich habe bei mehreren Leuten schon gesehen, dass sie ein individuelles Profillayout hatten, so mit Tabellen, wo unter anderem Kapitän, Goalgetter, teuerster Spieler usw. drin standen.

Wie kann man das machen oder geht das generell nur für Pro Player?

versuch es mal hier Test und Codeschnipsel . in den threads findest du beispiele und anleitungen. solltest du fragen haben, wird dir dort sicher auch weitergeholfen.

mr.naggelz hat folgendes geschrieben:
Ich habe dann bei manchen noch gesehen, dass sie ein extra Fenster mit Zuschauern und so hatten, was mich auf Fanunio.de gebracht hat. Deshalb wüsste ich...

2. ...gerne, ob jeder User in meiner Comunio automatisch für Fanunio angemeldet wird, wenn ich das tue. Denn ich bin der einzige Plus Player bei uns und ich will ja nicht, dass alle anderen 2€ zahlen müssen, weil ich mich irgendwo eintrage.


Danke im Voraus.

soweit ich weiß, muss sich jeder user dort selber anmelden. musst also nicht befürchten, dass wenn du dort mitmachst, die anderen freeplayer automatisch 2€ bezahlen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, okay. Mit dem ganzen HTML-Kram komme ich leider gar nicht klar.

Ich habe bei Fanunio jetzt das Problem, dass der Aktivierungs-Link nicht funktioniert. Er sagt mit immer "Aktivierungs-URL verfälscht". Ich habe schon 2 verschiedene Mail-Adressen probiert, bringt nichts...

Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

fanunio probleme?
bitte hier posten:
Fanunio.de


drg.de hat folgendes geschrieben:
Alle die technische Probleme mit der Anmeldung haben (und noch nicht gänzlich abgeschreckt sind ) mögen mir bitte eine Mail an service[at]fanunio[dot]de schicken - ich werde diese dann sukzessiv abarbeiten Bitte schreibt mir euren Login, die ID eurer Com und ob es sich um eine Plus- / oder Proplayer Com handelt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group