preload
basicPlayer

es werden keine bilder und spielerbeschreibungen angezeigt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 15:28   Titel: es werden keine bilder und spielerbeschreibungen angezeigt!! Antworten mit Zitat

wie kann es sein das seit einer woche die vereinslogos,verletzung, usw. nicht mehr angezeigt werden????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 14 Tage nach deiner Anmeldung kostenlos die Features eines Plus Players zur Verfügung, wo du die von dir genannten Infos schnell und bequem einsehen kannst.
Nach 14 Tagen wird das kostenpflichtig. Oder du spielst als Basic Player weiter - ohne diese Infos. Aber die kriegst du auch z.b. übers Hot News Forum.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

meine testphasen sind schon etwas länger her, aber bei dir sollte eigentlich sowas in den news gestanden haben:

Computer > Sicher dir deine Comunio Plus Player Features!

Plus / Pro Player

Deine Testphase von 14 Tagen für den Comunio Plus Player ist leider abgelaufen, d.h. du kannst weiter Spielen wie bisher, nur ohne die Features des Plus Players.

Du hast natürlich jeder Zeit wieder die Möglichkeit ein Plus Player Account zu erwerben, für nur x Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009. Weitere Informationen findest du im Menü unter Spielinfos.

Der Comunio Plus Player Account bietet viele "Extras", eine genaue Übersicht der verschiedenen Accounts und deren Features findest du hier.


den rest hat dir mein vorposter bereits erklärt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klor danke!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group